NoChance4u1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 meins ist schon bestellt und da ich schon ein headset habe brauch ich es sowieso nicht, trotzdem gute aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habe mir auch die Limited Edition mit Codes bestellt. Schade das es solche Aktionen nicht in Deutschland gibt. Wir Deutsche müssen uns die Spiele dann immer importieren wenn es mal gute Aktionen oder Special Edition Spiele gibt. Siehe Little Big Planet 2. Wir bekommen eine Limited Edition zum Anfangspreis von 80€ mit nem Code für ein paar Kostüme und in den USA bekommste noch Buchstützen und ne Plüschfigut dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich könnte mich ihmernoch über lbp 2 aufregen aber ich finde es schon kras wier deutschen kaufen viel mehr ps3 spiele alls die usa und ihn den usa ist sowieso wii danach 360 und danach ps3 an beliebtesten ich finde es einfach unfär und meisten dürfen wier dan für unsere se mit codes mehr bezahlen alls die amis mit ihren geilen extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Super Angebot das eine mit hässlichen Headset.Das andere mit einer exclusiven Waffe? Die anderen 3 MP Unlocks spielt man doch eh im Laufe der Zeit frei? Naja wer dafür mehr Geld ausgeben will...da hol ich mir lieber die UK für weniger und investier das gesparte Geld in ein weiteres geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 stimmt aber manche wollen die spiele ja auf deutsch zocken, genau wie ich. aber * exklusive 870 Express-Schrotflinte ich denke die wird halt auch exklusive sein und nicht freizuschalten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 stimmt aber manche wollen die spiele ja auf deutsch zocken, genau wie ich.aber * exklusive 870 Express-Schrotflinte ich denke die wird halt auch exklusive sein und nicht freizuschalten sein Jo schon klar wenn man auf Deutsch zocken will und die Vorbestellaktion den gleichen Preis wie die Standard,dann würde ich auch nicht nein sagen.Aber da ich die Spiele eh gern auf Englisch zocke und finde das es das Game geiler rüber bringt dann greif ich zur UK oder US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 stimmt aber manche wollen die spiele ja auf deutsch zocken, genau wie ich.aber * exklusive 870 Express-Schrotflinte ich denke die wird halt auch exklusive sein und nicht freizuschalten sein Versuche auch so gut es geht nur Spiele auf Deutsch zuspielen. Was nicht heißen soll, dass ich von Englisch Sprachigen Spielen abgeneigt bin. Hab auch schon Spiele auf Englisch gespielt. Denke auch die Schrotflinte bleibt exklusiv. Super Angebot das eine mit hässlichen Headset.Das andere mit einer exclusiven Waffe? Die anderen 3 MP Unlocks spielt man doch eh im Laufe der Zeit frei? Naja wer dafür mehr Geld ausgeben will...da hol ich mir lieber die UK für weniger und investier das gesparte Geld in ein weiteres geiles Game Hässlich ist aber nur das Headset für die Schrottbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hässlich ist aber nur das Headset für die Schrottbox 360. Würde mir beide nicht ans Ohr schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich auch nicht 16 tage noch dann gehts los freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt's die Edition mit dem Radio auch für die PS3 Version? - Wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt's ne Demo zum Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ne demo wird es nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt's die Edition mit dem Radio auch für die PS3 Version? - Wenn ja, wo? Die ist meines wissens nach nur für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich werde mir es auf jeden fall kaufen aber erst im mai da ich da erst geld bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 lol ich habe mal ein video gesehen wo eine edition mit dogtage und t shirt drin war so gibt es die den bei amazone gibt es nur eine resist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mit dem t shirt und dogtag war ne vorbesteller box von saturn und media markt. war nur für kurze zeit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie siehts aus jungs, habta bock nen clan zu machen? Ich mein hab keine lust wirklich ein zu suchen und ich denke hier finden wir bestimmt genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wäre dabei Falls 3 Stellig: FTP Falls 4 Stellig FTPS forum trophies Play (Station) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ne demo wird es nicht geben schade, aber egal das game wird trotzdem gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wäre dabei Falls 3 Stellig: FTP Falls 4 Stellig FTPS forum trophies Play (Station) ?? es gehen längere clan tags mehrere worte sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.