Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Weiß ich auch wie man einen Code einlößt - ging mir darum, dass ich dachte das die PumpGun auch in der First Edition mitdabei wäre, dem ist aber nicht so. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 an jeder (ok fast jeder) kann man eine shotgun mitdran hängen.. in meinen augen eh total unnötig die pumpgun, auf welcher map soll man den die effektiv einsätzen? Ohne sich n Ei in der Ecke zu braten *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 in jeder. wenn man weiss wie man mit ner shotgun umzu gehen hat dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Boah eyy Gerade 5 Sterne Bedrohung mit meiner Waffe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mein höchstes warn 2 sterne und nurnoch 1 kill zum dritten aber mit meinem tollen neuen phosphor schlag dürfte das recht schnell gehn einfach ein paar tausend KP sammeln und dann phosphor dauerschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Oh je Oh je. Ich hatte mehr erwartet. Viel mehr. Vor allem an Spielzeit... Hab das Game in lächerlichen 4,5 Stunden (SW: hart) durchgekaut. SP: Pro: Echt coole Story und fesselnde Atmosphäre. Ebenso gut der Soundtrack und die Geräuschkulisse... Aber dann hörts auch schon wieder auf. Contra: Der extrem kurze SP is echt ne Verarsche, das kann man doch keinem Anbieten der 70 € dafür auf n Tisch packt. Nicht jeder hat die Möglichkeit online zu zocken. Dann is das Spiel Technisch auch noch total verbuggt. Von vielen vielen unsichtbaren Mauern, Pappkarton die als Schutzschild dienen, einer KI die wahrscheinlich der PS2 entsprungen ist, Gegnern die man nicht sieht-die dich aber sehen-auf dich schießen-und obwohl du in ner super Deckung bist dich trotzdem treffen und töten. Und vieles mehr. Fazit SP: 3,5/10 MP: Pro: Runde Sache, gefällt mir sehr. Macht Spaß. Gibts nicht wirklich was großes dran auszusetzen. Contra: Es hätten mehr Karten und Modes sein dürfen. Und es is nich wirklich was neues. Fazit MP: 8/10 Zusammenfassung: Es hätte n Bombe werden können, wurde leider nur ne Knallerbse. Zu kurze Story, die dann noch verbuggt dargelegt wurde darf nicht sein, auch wenn der MP echt gut ist. Diejenigen dies nur wegen dem MP kaufen werden Homefront lieben, die anderen solltens sich nur ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ vorpooster. Was soll man den neu machen an einem Shooter? Boah eyy, was ist den mit den Servern lohs ? Meine Fresse. Da will ich mal mit nem Kumpel zocken, und finden nur Spiele mit 2-3 Spielern und mein Kumpel fliegt dann noch raus -.- An diesem Serverscheiss muss gearbeitet werden -.- PS: Ich hasse diese "Markier-Drohnen" -.- Diese vrdammten Camper. Kaum spwane ich schon werde ich markiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 oh man hab gerade das intro gesehen bei 1 stunde mit auf gameone die szene mit dem kind.......... bin geschockt da ich selber eine 6 monate alte tochter habe bin ich richtig richtig geschockt gewesen ich weiss ist nur ein spiel aber wer kinder hat denkt anders und sieht es mit anderen augen echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja die stelle war hart auch wenn ich bei 6maligem intro nicht ein einziges mal gesehn hab wie sie erschossen wurden sondern immer nur wie das baby schreiens herumrannte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Oh ja! Die Szene hat mich auch echt mitgenommen. Überrascht war ich wie ich verbissen gekämpft habe nur um in dem haus die unschuldige frau und das Baby zu beschützen. Schließlich konnten die nichts dafür dass wir ausgerecchnet in deren haus kaschiert sind. Jedoh leidet das spiel an einer menge Unzulänglichkeiten die echt nicht sein müssen! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hey Leute sagt mal hat jemand auch solchne Probleme beim MP sobald ich auf Spielsuchen gehe hängt sich die PS von mir UND die von meinem Kumpel auf. Egal wer nun sucht.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 jop geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 gut also ist das ne Patchsache, dachte schon dass die Games hin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hi leute suche gerade wie blöd dieses pick up: News Pickup #33 Clear enemies after placing the beacon on the truck but just before going back into the store, check the cabin near the checkpoint. You will find the newspaper lying inside that cabin. kann mir einer sagen wo das genau ist ich finde es einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab's leider!!! Nicht kaufen ist so ein ein Mühl! Ich würde dem sp 40% geben und den mp 60%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab's leider!!!Nicht kaufen ist so ein ein Mühl! Ich würde dem sp 40% geben und den mp 60%. Also wenn du schon so etwas schreibst, dann solltest du auch einiges mehr schreiben. Soll' heissen, wieso,weshalb, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 jeb eine Begründung sollte stets bei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin auch ein wenig entäuscht vom Spiel. Singleplayer: Gute Story, an einigen Stellen sehr gute Atmosphäre allerdings hätte ich die gern durchgängig erlebt! Die Länge war ok, denn so ist die Story kurz und knapp ausgefallen und nicht unnötig in die länge gezogen worden. Hab ca. 6h auf (Guerilla) gespielt. Es gibt einige sehr frustrierende Stellen im höchsten Schwierigkeitsgrad. Optisch ist es leider sehr altbackend, aber durchaus noch im Rahmen. Es ist ja nicht als Grafikbombe angeprisen worden. Die Soundkulisse gefällt mir sehr gut bis auf eine Ausnahme: Die nervigen Sprüche der Mitstreiter! Wertung: 6,5/10 Multiplayer: Wenn man nicht in einem funktionierenden Squad spielt ist es wirklich kein angenehmes spielen. Alles in allem ist der MP aber durchaus gelungen. Was allerdings sehr nervt sind die instabilen Server, hoffentlich passiert in der Richtung noch was. Auch das Angebot der Maps sollte noch erweitert werden. Des Weiteren hängt sich mein Spiel sehr oft auf wenn ich vom MP wieder ins Hauptmenü möchte. Das sollte auch noch gefixt werden! Wertung: 7,5/10 Es gibt viele gute Shooter auf der PS3, Homefront ist leider nur durchschnitt. Gesamt: 7/10 P.S.: Es gibt einige die sich darüber aufregen das sie 70€ für solch ein Spiel bezahlt haben. Erstens gibt es viel Anbieter im Internet die das Spiel deutlich unter diesem Preis anbieten und zweitens gibt es auch Videotheken wo man sich das Spiel vorher ausleihen kann, wenn man sich unsicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 mal ne frage zu den pickups hat da schon jemand 61 stück? weil wenn ich nach dem guide gehe dort sind es nur 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 mal ne frage zu den pickups hat da schon jemand 61 stück?weil wenn ich nach dem guide gehe dort sind es nur 60 Hab dank dem Guide jetzt auch 60 Stück. Werde jetzt erstmal Pause machen und online zocken. Nächste Woche gucke ich nochmal obs dann nen vollständigen Guide gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.