Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Da kommen noch Versandkosten und Steuern zu, dann ist es mehr wie 40,00 €.

Schau mal hier http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/homefront-ps3/

Kostet nur 35,- €

Laut THQ soll Homefront Multilingual sein, also auch auf deutsch spielbar sein. Wir reden hier aber von einem Shooter, wo die einfachsten Englischkentnisse ausreichen sollten.

versand kostet doch nix.... oder muss man nach de versand zahlen?

zu mir nach belgien ist es ab 25 euro kostenlos! ...

Da kommen noch Versandkosten und Steuern zu, dann ist es mehr wie 40,00 €.

Schau mal hier http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/homefront-ps3/

Kostet nur 35,- €

Laut THQ soll Homefront Multilingual sein, also auch auf deutsch spielbar sein. Wir reden hier aber von einem Shooter, wo die einfachsten Englischkentnisse ausreichen sollten.

Danke für den LInk. Ist ein wirklich guter Preis.

@ zuicide_de

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich habe es schon ;-)

@ Spongebob

Gern geschehen. Ist meiner Meinung nach der zur Zeit beste Preis.

Ich würde auch ganz ehrlich nicht mehr dafür ausgeben. Bis jetzt reißt es mich wirklich nicht vom Hocker. Ist ganz nett, mehr aber nicht.

Warte da lieber auf BC3.

ich hab 48 für die resistance edition bezahlt also würd ich schon sagen dass 59 zu teuer is xD

Kannst du mir mal einen gefallen tun und im MP-Bereich / Waffenkammer schauen. Ganz unten steht eine Pump-Gun (Herunterladbarer Inhalt) ist der bei dir aktiv? Sprich kannst du die Pump-Gun auswählen und damit im MP spielen?

Ich habe gerade Spiel vor 3 Std bekomme und bis jetz durchgezockt.

Ich finde es richtig gut.Es macht sau viel Spaß nur die ganzen Abstürze nerven gewaltig...Ich kann nichtmal mitnem Kumpel zusammen zocken...Nacher steht bei ihm Verbindung zum Führer verloren.Was mich bisschen stört,dass die Texturen auf einer gewissen Distanz SEHR SEHR SEHR unscharf sind.denke aber das alles hier wird behoben.Mir gefällt sehr der Mp wobei ich gedacht habe das die scar etc was besonderes ist,aber die schaltet man ja auch mit lvl 14 normal frei.In den BattleCommander Modi treffe ich auf keinen einzigen Spieler.Der Kauf hat sich jedenfalls für mich gelohnt.

Kannst du mir mal einen gefallen tun und im MP-Bereich / Waffenkammer schauen. Ganz unten steht eine Pump-Gun (Herunterladbarer Inhalt) ist der bei dir aktiv? Sprich kannst du die Pump-Gun auswählen und damit im MP spielen?

ja kann ich :)

1. hülle öffnen

2. 2 codes + kampfcode einlösen

3. waffenkammer

4. aktivieren (ich hab sie im laodout "schwer" eingesetzt mit rakete und hellfire)

edit:

WICHTIG:

hat hier noch jemand das problem dass er wenn er bodenkiontrolle (32 spieler) starten will direkt in den ladebildschirm kommt der zurück ins menü führt mit der nachricht "die verbindung zur spielsitzung wurde unterbrochen"? gestern hatte ich 2 mal luck und es ging aber jetzt schon wieder dieser mist :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...