zuicide_de Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da kommen noch Versandkosten und Steuern zu, dann ist es mehr wie 40,00 €.Schau mal hier http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/homefront-ps3/ Kostet nur 35,- € Laut THQ soll Homefront Multilingual sein, also auch auf deutsch spielbar sein. Wir reden hier aber von einem Shooter, wo die einfachsten Englischkentnisse ausreichen sollten. versand kostet doch nix.... oder muss man nach de versand zahlen? zu mir nach belgien ist es ab 25 euro kostenlos! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kann mir einer helfen ich hab den code eingegeben und da steht das es für mein profil nicht geht weil schon 5 andere benutzer das haben und ich eins löschen soll. aber ich hab das spiel erst gekauft und nur einmal den code eingegeben was da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 versand kostet doch nix.... oder muss man nach de versand zahlen?zu mir nach belgien ist es ab 25 euro kostenlos! ... Wenn er bei Amazon in England bestellt, dann zahlt er um die fünf bis sechs Euro Versand. Außerdem berechnet Amazon die Steuer noch extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kann es sein dass man bei bee.com nur mit kreditkarte zahlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, geht nur mit Kreditkarte. Bin mir nicht sicher ob es bei Amazon UK auch noch so ist, aber bisher ging es dort auch nur mit Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ohh scheiße ich hab gar kein kreditkarte (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bin ich eigentlich der einzige der denkt dass connor irgendwie aussieht wie bushido ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn er bei Amazon in England bestellt, dann zahlt er um die fünf bis sechs Euro Versand. Außerdem berechnet Amazon die Steuer noch extra. naja, ich bekomms ab 25 euro kostenlos nach belgien geschickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 naja, ich bekomms ab 25 euro kostenlos nach belgien geschickt ... Nach Deutschland sind's 4,98 Pfund. Insgesamt will Amazon für Homefront 42,36 Pfund inkl. Steuern und Versand. Das sind ~ 49,27 €. Dann kann man es auch gleich in D kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nach Deutschland sind's 4,98 Pfund.Insgesamt will Amazon für Homefront 42,36 Pfund inkl. Steuern und Versand. Das sind ~ 49,27 €. Dann kann man es auch gleich in D kaufen. dann lass es zu mir nach belgien schicken und ich schicks dir fuer 1,50 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da kommen noch Versandkosten und Steuern zu, dann ist es mehr wie 40,00 €.Schau mal hier http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/homefront-ps3/ Kostet nur 35,- € Laut THQ soll Homefront Multilingual sein, also auch auf deutsch spielbar sein. Wir reden hier aber von einem Shooter, wo die einfachsten Englischkentnisse ausreichen sollten. Danke für den LInk. Ist ein wirklich guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ zuicide_de Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich habe es schon ;-) @ Spongebob Gern geschehen. Ist meiner Meinung nach der zur Zeit beste Preis. Ich würde auch ganz ehrlich nicht mehr dafür ausgeben. Bis jetzt reißt es mich wirklich nicht vom Hocker. Ist ganz nett, mehr aber nicht. Warte da lieber auf BC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 59 € bei saturn sind zu teuer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab 48 für die resistance edition bezahlt also würd ich schon sagen dass 59 zu teuer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wo das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QoCwoCFE10I&feature=player_embedded]YouTube - Homefront - Test-Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab 48 für die resistance edition bezahlt also würd ich schon sagen dass 59 zu teuer is Kannst du mir mal einen gefallen tun und im MP-Bereich / Waffenkammer schauen. Ganz unten steht eine Pump-Gun (Herunterladbarer Inhalt) ist der bei dir aktiv? Sprich kannst du die Pump-Gun auswählen und damit im MP spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab die version auch, ja kann man, es sind 3 codes in der hülle drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habe gerade Spiel vor 3 Std bekomme und bis jetz durchgezockt. Ich finde es richtig gut.Es macht sau viel Spaß nur die ganzen Abstürze nerven gewaltig...Ich kann nichtmal mitnem Kumpel zusammen zocken...Nacher steht bei ihm Verbindung zum Führer verloren.Was mich bisschen stört,dass die Texturen auf einer gewissen Distanz SEHR SEHR SEHR unscharf sind.denke aber das alles hier wird behoben.Mir gefällt sehr der Mp wobei ich gedacht habe das die scar etc was besonderes ist,aber die schaltet man ja auch mit lvl 14 normal frei.In den BattleCommander Modi treffe ich auf keinen einzigen Spieler.Der Kauf hat sich jedenfalls für mich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kannst du mir mal einen gefallen tun und im MP-Bereich / Waffenkammer schauen. Ganz unten steht eine Pump-Gun (Herunterladbarer Inhalt) ist der bei dir aktiv? Sprich kannst du die Pump-Gun auswählen und damit im MP spielen? ja kann ich 1. hülle öffnen 2. 2 codes + kampfcode einlösen 3. waffenkammer 4. aktivieren (ich hab sie im laodout "schwer" eingesetzt mit rakete und hellfire) edit: WICHTIG: hat hier noch jemand das problem dass er wenn er bodenkiontrolle (32 spieler) starten will direkt in den ladebildschirm kommt der zurück ins menü führt mit der nachricht "die verbindung zur spielsitzung wurde unterbrochen"? gestern hatte ich 2 mal luck und es ging aber jetzt schon wieder dieser mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.