Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

gestern wurde hier ein lowquali vid zu den ersten nachrichten gepostet.. ka aber mehr wo hier, in welchem thread... >_<

Da sind aber nur wildzusammengewürfelte Pick-Ups. Selbst den ersten beim Bus, hinterm Laden hat er vergessen bzw. ist nicht mit im Video. Nehmt den Text-Leitfaden.

Mir fehlt noch einer... von 61... Großartig ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z908yBdkuHU]Alle 10 Pick-Ups aus Kapitel 1[/url]

Boah wie mich diese französische Sprache aufregt -.- Die tönt so schwul. Aber leider muss ich, einer der in Schweiz lebt, auch französisch können -.-

Wie ich diese Sprache hasse, und in der Lobby gibt es min. 1 Franzosen. Aber zum Glück, schaufeln die ihr eigenes Grab wenn sie mich sehen ;)

So, habe die ersten Runden online gespielt und bis jetzt kommt leider noch keine Begeisterung auf. Werde gleich nochmal online gehen und alles ein bisschen ausprobieren.

Fest steht aber: Die Grafik ist definitiv schlecht. Mag sein das es Leute gibt die keinen großen Wert darauf legen, aber zu behaupten die Grafik sei gut oder ok, ist schlichtweg gelogen. Black Ops ist schon nicht auf dem aktuellsten Stand, aber Homefront liegt weit darunter.

Jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt :biggrin5:

wieso fährst du nicht einfach mal zu saturn?! Ich glaub die meisten die das Spiel schon haben/hatten.. haben es von anderen Bezugsquellen...

ich frage was und dann kommt sowas :dozey: warum musste eine "ach so tolle " antwort geben wenn du es nicht weisst? immer seinen senf dazu geben ne, oh man. außerdem warum soll ich extra dahin fahren ? wenn meine frage hier beantwortet werden kann ;)

ich frage was und dann kommt sowas :dozey: warum musste eine "ach so tolle " antwort geben wenn du es nicht weisst? immer seinen senf dazu geben ne, oh man. außerdem warum soll ich extra dahin fahren ? wenn meine frage hier beantwortet werden kann ;)

weil man auch beim saturn anrufen kann, statt hier auf eine antwort zu warten.

Es kostet in jedem Saturn anders! Denn wenn es beispielsweise in karlsruhe 2 Saturn gibt kosten die beiden eventuellohne Aktion trotzdem anders viel.

Also Nummer von www.saturn.de raussuchen und einfach anrufen. Die sagen einem immer den Preis.

Nimm ein Telefon in die Hand und rufe dort an.

Gestern wollte man mir im Media Markt nichtmal den Preis verraten. Das wüssten sie angeblich erst heute Mittag wenn's angeliefert wird. Wer's glaubt...

Wenn du's unbedingt wissen willst dann würde ich am besten selber beim Saturn nachfragen, dann weißt es genau.

Bei amazon.co.uk gibt es Homefront für £36.73 also umgerechnet ca. €40.00 aber da ich nicht so der Englischkenner bin, wollt ich fragen ob das Spiel auf deutsch ist, denn viele Importspiele sind auf deutsch.

Danke schon mal im vorraus ;)

MfG mm_hr

Bei amazon.co.uk gibt es Homefront für £36.73 also umgerechnet ca. €40.00 aber da ich nicht so der Englischkenner bin, wollt ich fragen ob das Spiel auf deutsch ist, denn viele Importspiele sind auf deutsch.

Danke schon mal im vorraus ;)

MfG mm_hr

Da kommen noch Versandkosten und Steuern zu, dann ist es mehr wie 40,00 €.

Schau mal hier http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/homefront-ps3/

Kostet nur 35,- €

Laut THQ soll Homefront Multilingual sein, also auch auf deutsch spielbar sein. Wir reden hier aber von einem Shooter, wo die einfachsten Englischkentnisse ausreichen sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...