NoChance4u1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wieso hängt sich mein spiel öfter auf? ich habe den eindruck als würde das mit dem Narichten eingang zusammen hängen. dannach hängt sich das spiel gerne mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Morgen <3... ach ich freu mich ja so ... hat wer Lust auf nen Forumsclan?? Also Aufnahme ab einer Quote von 1,2 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, meint ihr einfach mal ne Mail hinschreiben mit nem Foto von dem Flyer? Würde ich machen. Vielleicht hast Du ja Glück. Und die überweisen Dir was. Wenn Du jetzt reklamierst und nen neuen bekommst, wer sollte Dir den momentan abkaufen?!?!? Ich würde ich das Ganze unter "shit happens" abhacken. die paar Euro sind die Mühe ja nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Boah kommt mir das nur so vor oder spielt wirklich niemand Team Death-Match Battlecommander? Ich finde garkeine Spiele, und wenn dann nur selten. Das einzige mal als ich es gefunden habe war gestern Abend -.- das spiel kommt morgen erst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das spiel kommt morgen erst raus In den USA war der Release schon am 8. März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein ? jungs, weiß jemand was über nen Reset? Also morgen wird alles zurückgesetzt? Level, KDS und so? Haben mir jetzt schon einige leute gesagt in nem andern forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 In den USA war der Release schon am 8. März. suuuuper. es kommt morgen in deutschland raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Morgen <3... ach ich freu mich ja so ... hat wer Lust auf nen Forumsclan?? Also Aufnahme ab einer Quote von 1,2 oder so? Hey nichts gg dich und den anderne Leuten,die nur ab einer bestimmten Kd aufnehmen,aber ich finde es scheiße...ich finde man sollte mit den Leuten ein Clan gründen...bzw aufnehmen,die auch gutes Teamplay erweisen...Ich bin kein Pro doch bin ich gut..dennoch spiele ich mit Leuten gerne,die ne Kd von 0,80 haben...oderso..Klar kann ich verstehen,dass ihr Clanwars machen wollt(wenn es die gibt ? ) und gewinnen müsst/möchtet,aber Ich finde es extrem Schade für die Spieler,die halt nicht so gut sind...und meistens alleine zocken müssen,weil halt niemand mit denen Spielen will.Jetz kommt nicht mit iwelchen Kommis gg mich...Ich war selbs mal CoLeader in einem Clan und weiß schon was da so abgehehen kann...(KANN)...Viele Freunde von mir wurden beleidigt gedemütigt und weis du sonst was noch fuer Sachen...nur weil sie 2 Runden hintereinander schlechte Qoute hatten So das musste einfach mal gesagt werden...Wie gesagt nichts gg dich oder anderen...bei euch kann es ja anders ergehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey nichts gg dich und den anderne Leuten,die nur ab einer bestimmten Kd aufnehmen,aber ich finde es scheiße...ich finde man sollte mit den Leuten ein Clan gründen...bzw aufnehmen,die auch gutes Teamplay erweisen...Ich bin kein Pro doch bin ich gut..dennoch spiele ich mit Leuten gerne,die ne Kd von 0,80 haben...oderso..Klar kann ich verstehen,dass ihr Clanwars machen wollt(wenn es die gibt ? ) und gewinnen müsst/möchtet,aber Ich finde es extrem Schade für die Spieler,die halt nicht so gut sind...und meistens alleine zocken müssen,weil halt niemand mit denen Spielen will.Jetz kommt nicht mit iwelchen Kommis gg mich...Ich war selbs mal CoLeader in einem Clan und weiß schon was da so abgehehen kann...(KANN)...Viele Freunde von mir wurden beleidigt gedemütigt und weis du sonst was noch fuer Sachen...nur weil sie 2 Runden hintereinander schlechte Qoute hattenSo das musste einfach mal gesagt werden...Wie gesagt nichts gg dich oder anderen...bei euch kann es ja anders ergehen mfg Ich weiß was du meinst. Die Quote war ja nur in den Raum geworfen. Mir ist sie auch fast egal (~1,0 sollte aber sein ), weil es mir viel mehr darauf ankommt, mit welchen Leuten man spielt. Damit meine ich deren Charakter. Wichtig ist an spielerischem Können eigentlich nur das taktische Spielen im Team und das Gehorchen auf das was grade im Squad gemacht wird. Aber "Mobbing" (wenn man das in deinem beschriebenen Fall so nennen kann) ist ja wohl immer das allerletzte. Bei der Quote geht es ja auch nicht um die Leistung der letzten 2 Runden, sondern viel mehr um eine kostante Leistung über einen längeren Zeitraum. Das heißt eine große Anzahl an Kills. Aber an sich weiß ich, was du meinst. Leider kann und will ich aber ungern mit Leuten zocken, die erstens keine Teamplayer und zweitens absolute Noobs sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Boaaaaaaaaah -.- Heute Abend kein einziges Spie lgefunden -.- Irgendwie hatte das Ding Stürungen. Fand spiele, wollte Plätzereservieren aber dann suchte es nochmal nach spielen, und das ging immer so weiter -.- Und Battle Commander Death-Match spielt leider auch keiner -.- Alles nur camper -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was ist den morgen nun mit dem vermeintlichen Reset? Findet einer statt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat wer schon probiert mit einladen im game von freunden irgendwie funzt das ned und immer steht da das server momentan nicht verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 In den USA war der Release schon am 8. März. das ist schlichtweg falsch. usa sind ebenfalls morgen dran. ansonsten hatte ich heute abend ebenfalls bissl server probleme, als ich dann aber mal irgendwo drauf war, lief es super. leider auch ein freeze dabei. angeblich (lt. facebook-seite) sind die richtigen server erst ab morgen online, bis dahin eine hand voll testserver. glaube ich zwar nicht, wäre aber umso schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das ist schlichtweg falsch. usa sind ebenfalls morgen dran.ansonsten hatte ich heute abend ebenfalls bissl server probleme, als ich dann aber mal irgendwo drauf war, lief es super. leider auch ein freeze dabei. angeblich (lt. facebook-seite) sind die richtigen server erst ab morgen online, bis dahin eine hand voll testserver. glaube ich zwar nicht, wäre aber umso schöner Hab ich auf Wikipedia gelesen, hier der Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das ist der nachteil von wikipedia, dass niemand wirklich prüft, was dort steht. der termin war sicherlich mal richtig, allerdings wurde es am 3.2. verschoben: http://www.spieleradar.de/news/homefront/0_16090_14649/release-in-den-usa-eine-woche-spaeter.html gibt auch noch mehr quellen dafür edit: sogar die englische wikipedia weiß es besser http://en.wikipedia.org/wiki/Homefront_%28video_game%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was ist den morgen nun mit dem vermeintlichen Reset? Findet einer statt oder nicht? Würde mich auch mal interessieren. Könnte ja auch der Grund für eure Serverprobleme sein. Zumindest will ich das hoffen. Habe schon die Schnautze voll von den überlasteten EA Servern in BFBC2, da kann ich keine Serverprobleme in Homefront gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das ist der nachteil von wikipedia, dass niemand wirklich prüft, was dort steht. der termin war sicherlich mal richtig, allerdings wurde es am 3.2. verschoben: http://www.spieleradar.de/news/homefront/0_16090_14649/release-in-den-usa-eine-woche-spaeter.html gibt auch noch mehr quellen dafür edit: sogar die englische wikipedia weiß es besser http://en.wikipedia.org/wiki/Homefront_%28video_game%29 Sorry, dass ich was Falsches geschrieben habe, der richtige Release steht sogar in der geänderten Version bei Wikipedia, hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich weiß was du meinst. Die Quote war ja nur in den Raum geworfen. Mir ist sie auch fast egal (~1,0 sollte aber sein ), weil es mir viel mehr darauf ankommt, mit welchen Leuten man spielt. Damit meine ich deren Charakter. Wichtig ist an spielerischem Können eigentlich nur das taktische Spielen im Team und das Gehorchen auf das was grade im Squad gemacht wird. Aber "Mobbing" (wenn man das in deinem beschriebenen Fall so nennen kann) ist ja wohl immer das allerletzte. Bei der Quote geht es ja auch nicht um die Leistung der letzten 2 Runden, sondern viel mehr um eine kostante Leistung über einen längeren Zeitraum. Das heißt eine große Anzahl an Kills. Aber an sich weiß ich, was du meinst. Leider kann und will ich aber ungern mit Leuten zocken, die erstens keine Teamplayer und zweitens absolute Noobs sind . Gut zu hören...deswegen gehe ich kaum in einen Clan mehr,weil ich auf diesen Müll einfach Kb habe...mich von Leuten beleidigen zu lassen und derartiges...die meisten sind 13 und wenn sie 20 oderso sind können sie sich nicht benehmen Ich weiß nicht woran es liegt,aber ich bin bei jedem Shooter Gut...sprich neutral...mal positive Kd mal negative...in Blops stieg meine kd bis zu der 1.92 oderso...aber in blops ist das auch iwie kein skill... Mal sehen wie ich in Homefront abschneide...ist schon ganz gut das Game..ich werde es lieben...mal sehen wie es sich so schlägt...und wenn du iwie mal bock hast zusammen zu zocken...(nachdem ich eingespielt bin )hätte ich vlt lust mal zu zocken.; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey Leute wieß einer zufällig ob s schon ein Video zu den zu finden Akten gibt? Find des grad nicht will offline schon mal alles fertig machen bevor der lange Teil des MP weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin jetzt auf schwer in Kapitel 3 und das haut ganz schön rein wie ich finde. Gibts irgendwo nen Guide für die 61 Nachrichten? Hab jetzt 56 aber finde keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.