Chris-GT-24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann vielleicht einer was zur Ballistik sagen?Mich würde interessieren wie realistisch diese gemacht wurde. Ist es so wie bei BFCB2 oder ist es so das jeder Kacknoob aus einer Entfernung von 7km einen Kopftreffer landet? Außerdem würde mich interessieren ob der Multiplayer genauso, oder zumindest ähnlich gut ausbalanciert ist wie Battlefield. In Videos ist mir außerdem aufgefallen das die Scharfschützengewehre locker 5 bis 10 Schuss automatisch verschießen können. Wird man da nicht an jeder Ecke von einem Camper erwischt wenn die so draufballern können? Auch wenn ich meine Fragen von oben schon das dritte mal stelle, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand diese beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Eyy ihr mit euren 3map. Ich hatte noch nie Probleme bei mir kamen alel Maps mal vor. Weiss gar nicht was für Probleme ihr habt. Vllt. ist euch das einfach nicht aufgefallen. Wegen dem Campen: Joa es gibt schon einige Camper, aber wenn man immer springt hat man keine Problem. Hingegen im Battlecommander Modus hab ich bisher noch keinen einzigen Camper erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich persönlich empfinde das Game ziemlich Camper-frei.... Du hast halt kaum Chance auf einem Fleck ewig hocken zu bleiben... Nach einem Death gibts ja eine kleine overview-sicht spätestens da, wirst du gleich als camper gemeuchelt :I. Gut so ;-)! Kann es sein, dass wir uns gestern ziemlich "oft" über den weg gerannt sind, Sezii?! bstrd_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du gestern am Abend Teamdeathmatch Battlecomannder gespeilt hast, ist wohl möglich Hab mich auf die 5 Sternebedrohung konzentriert und nicht auf die Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe jetzt gerade eben noch zwei Gameplayvideos gesehen und irgendwie kommt mir das so vor als wenn man einfach nur draufhalten muss. Selbst bei größeren Entfernungen scheinen selbst Maschinengewehre im Dauerfeuer nur minimal zu verziehen. Kann das einer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Japp - vorallem du auch noch Perks bekommst, womit du den Rückstoß beim Visieren und aus der Hüfte minimaliseren kannst. Du kannst wirklich fast über die hälfte der Map n Gegner mit 2-3 Schüssen killen... Was erwartet ihr denn? 200 Maps? 400 Waffen? Alles im Look wie BFBC? Am Besten alles so wie BFBC... Oder noch besser, den MP von BFBC nehmen, in Homefront klatschen, das Menü ändern und alle Haters sind froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also ich persönlich brauche keine super Grafik. Nur wie MAG sollte es nicht aussehen. Vom Gameplay möchte ich einfach nur ein Spiel das anspruchsvoller ist als Black Ops. Abwechslung, Teamplay und Anspruch gepaart mir dem Tempo von CoD. Dann wäre ich zufrieden ;-) Was ich mir garnicht wünsche ist hirnloses rumballern. Aber das hast du ja leider schon fast bestätigt. Somit hat jeder Kacknoob eine super K/D. Wenn jetzt aber webnigstens halbwegs gutes Teamplay möglich ist würde ich es trotzdem spielen. Mir scheint es aber so, das es völlig egal ist welche Klasse ich wähle und das es völlig egal ist ob ich im Team oder alleine spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hmm kommt eig immer drauf an. Ich kann z.B keine Gegner die so 35Meter entfernt sind treffen, da meine Waffe immer sehr wackelt ^^ Naja bei BFBC war das jo auch so mit 2-3 Schüssen den anderen zu killen aus der Distanz. Jedoch wenn du nahe bist brauchst du schon ein bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Klar kann ich aus der Entfernung in BC2 mit einer M416 Sniper vom Dach holen, aber nicht im Dauerfeuer. Ich will keinen BC2-Klon, ich will nur ein halbwegs Anspruchsvolles Gameplay. CoD kann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wichtige Frage: Ich hatte mir das Spiel am Freitag gekauft - ausgepackt. Erst einmal in Ruhe den Singleplayer gespielt. Dann am Samstag Abend wollte ich den Multiplayer ausprobieren. Ich Multiplayer - dann kam die Aufforderung den Kampf-Code einzutragen. Ich geschaut. Kärtchen ist da. Aber der Code ist nicht mit aufgedruckt. Ich konnte natürlich nicht warten und hab mir einen aus dem Store gekauft. Ja, hätte lieber warten sollen. Nur was mach ich jetzt? Einfach mal eine Mail an THQ und fragen ob dir mir einen Ersatzcode schicken, den ich evtl. weiterverkaufen kann? So, jetzt lese ich, dass man durch den Kampf-Code Waffen und Maps freischaltet. Weiß einer welche das sind? Weil ich hab jetzt 60€ für das Spiel und 9€ für den Kampf-Code bezahlt. Obwohl der Kampf-Code ja mit in den 60€ mit drinne sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wichtige Frage:Ich hatte mir das Spiel am Freitag gekauft - ausgepackt. Erst einmal in Ruhe den Singleplayer gespielt. Dann am Samstag Abend wollte ich den Multiplayer ausprobieren. Ich Multiplayer - dann kam die Aufforderung den Kampf-Code einzutragen. Ich geschaut. Kärtchen ist da. Aber der Code ist nicht mit aufgedruckt. Ich konnte natürlich nicht warten und hab mir einen aus dem Store gekauft. Ja, hätte lieber warten sollen. Nur was mach ich jetzt? Einfach mal eine Mail an THQ und fragen ob dir mir einen Ersatzcode schicken, den ich evtl. weiterverkaufen kann? So, jetzt lese ich, dass man durch den Kampf-Code Waffen und Maps freischaltet. Weiß einer welche das sind? Weil ich hab jetzt 60€ für das Spiel und 9€ für den Kampf-Code bezahlt. Obwohl der Kampf-Code ja mit in den 60€ mit drinne sein sollten. Warum hast du dir einen gekauft? Beim Kollegen fehlte der auch. Hat das Spiel einfach umgetauscht. Jetzt hast du 9€ umsonst bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wo habt ihr das spiel gekauft und was habt ihr so bezahlt ? ( hat es jemand im saturn geholt und kann mir sagen wie viel es dort kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Warum hast du dir einen gekauft?Beim Kollegen fehlte der auch. Hat das Spiel einfach umgetauscht. Jetzt hast du 9€ umsonst bezahlt. Samstagabend - 21h - Händler hat geschlossen - ich bin ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Samstagabend - 21h - Händler hat geschlossen - ich bin ungeduldig kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Samstagabend - 21h - Händler hat geschlossen - ich bin ungeduldig Das kann ich sehr gut verstehen, solltest aber trotzdem versuchen das Geld von THC zurückzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, meint ihr einfach mal ne Mail hinschreiben mit nem Foto von dem Flyer? Der Flyer ist zwar drinne, aber kein Code aufgedruckt. Kommt meistens, wenn der Druck noch feucht ist. Dadurch werden halt mehrere Bogen in die Walze gezogen. ;( Naja... Problem ist auch, es ist ein UK-Code ^^ Also, ich hatte dort nur noch 15€ drauf. Auf dem Deutschen jedoch nichts. Hab aber die USK und einen UK-Kampf-Code... ^^ Funktioniert allerdings problemlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, meint ihr einfach mal ne Mail hinschreiben mit nem Foto von dem Flyer? Der Flyer ist zwar drinne, aber kein Code aufgedruckt. Kommt meistens, wenn der Druck noch feucht ist. Dadurch werden halt mehrere Bogen in die Walze gezogen. ;( Naja... Problem ist auch, es ist ein UK-Code ^^ Also, ich hatte dort nur noch 15€ drauf. Auf dem Deutschen jedoch nichts. Hab aber die USK und einen UK-Kampf-Code... ^^ Funktioniert allerdings problemlos... Ich würde dort anrufen und denen das Problem schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 weil die wenigen die das spiel schon haben lieber ohne bk spielen wollen gerade das ist das beste am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jo is ja gut, aber die brauchen immer ewig um da ma was freizuschalten oder auch mal garnicht, deswegen frage ich hier halt mal kurz. Regel ist Regel. Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Battle Commander Spiele findet? Der sucht und sucht bei mir...:emot-raise: Japp, hatte ich auch. Wenn ich gezielt BC TDM / Bodenkontrolle gesucht habe. Versuch mal BC Gefecht... Sonst kam bei mir immer Reserviere Plätze... Wenns dann mal funktioniert kommt n Freeze. Ich such nur noch über BC Gefecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Boah kommt mir das nur so vor oder spielt wirklich niemand Team Death-Match Battlecommander? Ich finde garkeine Spiele, und wenn dann nur selten. Das einzige mal als ich es gefunden habe war gestern Abend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.