Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Kann man den in dem Game alle Online-Trophys boosten ?

Ja, sieht wohl so aus. Ausser die Trophäe "Waffenexperte" da bräuchtest du sehr sehr viele Runden.

Hoffe das Game wird besser als MoH :) Vorbestellt.

Ouu jaa!! MoH kommt nicht mal ein Stückchen Weise dran. Das Spiel mochte ich wirklich nicht. Hab es nur gekauft weil es von Dice war, aber das war soo langweilig.

Hey, ich hab mir das Game von einem Freund ausgeliehen und möchte mir jetz Platin holen, leider geht der Cod nicht mehr. Zu meiner Frage: ich hab die Engliche Version muss ich mir jetz einen Code aus dem US Store holen oder geht da auch ein Ösi oder DE Code?

Hey, ich hab mir das Game von einem Freund ausgeliehen und möchte mir jetz Platin holen, leider geht der Cod nicht mehr. Zu meiner Frage: ich hab die Engliche Version muss ich mir jetz einen Code aus dem US Store holen oder geht da auch ein Ösi oder DE Code?

so viel ich weiß geht das nicht mit unserem Store. PS so schnell wirst du da wohl Platin nicht holen. Die Multiplayer Trophys habens mit Zeit und Lust und Nerven zu tun :biggrin5:

Sollte auch im DE-Store gehen.

Starte einfach mal das Spiel und wenn du im Menü bist klick auf herunterladbare Inhalte.

PS: Für die Platin wirst du aber sehr sehr lange brauchen, da du mit jeder Waffe 200 Kills machen musst und mit Fahrzeugen, Drohnen etc auch ^^

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja zum Release holen, aber was ich hier so lese, lässt mich noch mal darüber nachdenken. 3 MP-Maps, sowas ist einfach lächerlich. Ich denke, ich warte da lieber noch etwas.

Noch mal, es gibt nicht nur 3 Maps. Es gibt pro Modus unterschiedliche Map. Daran sieht man mal wieder, in wie weit sich die User hier mit den Games auseinandersetzen (nicht du Max) und dann so einen Bullshit verbreiten...

Ganz ehrlich. Selbst insgesamtr 7 Maps sind zu wenig wenn man bedenkt das der Hauptaugenmerk der MP ist und der Sp nur 5 std geht^^

Denn wenn man hauptsächlich nur zb Team Deathmatch spielt und 3 Maps zur auswahl hat ist das wirklich jämmerlich. Bei Killzone ist es genauso eine Abzocke. Da kommt ein DLC mit 2 neuen Maps raus und kostet 5 €. Im Gegensatz zu Hiomefront sind allerdings dort schon wesentlich mehr Maps vorhanden.

Das einzige worauf ich Hoffnung habe, das die Maps alle seeeehr groß sind und man ähnlich wie bei Battkefield Bad Company 2 während des Matches immer weiter auf der Map voranschreitet und nicht immer auf dem selben Fleck bleibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD Über die Waffenanzahl 13 lässt sich streiten. Ich denke wenn jeder seine Klasse gefunden hat wird man sowieso nur mit zwei bis 3 damit spielen. Von dem her ist das denke ich in Ordnung. Was ich hoffe ist das man bis LVL 75 auch genug zum freischalten hat und nicht immer nur unnützes Zeug bekommt. Sonst drückt das wieder nur die Langzeitmotivation. Wozu auf Lvl 75 spielen wenn ich außer dem höheren Rang nichts besser hab als andere? Wie zb ne neue Waffe?

Nun wenn ich schon sehe wie verschieden die Meinungen sind muss ich sagen das die Empfehlungen der Spielemagazine auf der Vorbestellerverpackung vermutlich gekauft sind. Als Beispiel 4Players. Die geben manchen sehr guten Games die irre viel Verkauft werden Wertungen von 80 oder drunter. Die sind normalerweise sehr streng mit den Wertungen. Und die geben auf dieses Spiel ein Vorab-Sehr gut^^ Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir allerdings schon die Lust geweckt es mal zu spielen. Doch falls die Resist Edition 60 Teuros kostet ist mir das Risiko zu groß. Ich denke da warte ich lieber ein bis zwei Tests ab und vllt auch Video Tests um mir Eindrücke zu machen. Vorher wird es nicht gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...