Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wie ich den schwierigkeitsgrad einstelle ?

kan die einstellung nirgendwo finden.

und beim starten der kampagne wurde ich auch nicht gefragt :skep:

warum schaut keiner mal in die optionen wenn man es nicht findet ---> unter spieleinstellungen alerdings im hauptmenü und nicht währen dem spiel :emot-raise:

kann mir jemand sagen wie ich den schwierigkeitsgrad einstelle ?

kan die einstellung nirgendwo finden.

und beim starten der kampagne wurde ich auch nicht gefragt :skep:

Meine Fresse....

Könnt ihr denn nicht einmal den Thread lesen oder die Suchfunktion benutzen.

Sorry, aber diese frage wurde hier schon X-mal gestellt.

Guckst du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=2941605

weiß es jemand?

Ja wir müssen wissen auf was du eher so stehst

Stehst du auf Relität solltest du Homefront kaufen, stehst du eher so auf Fantasiefiguren und speziell Attacken kauf dir Crysis 2.

Ich an deiner Stelle würde Homefront kaufen, und schau mal im "Fazit"-Thread vorbei ;)

Kann mir jemand sagen ob es die Resist Edition am Dienstag auch bei MM/Saturn geben wird oder nur die normale? Und sind die Spiele in Deutschland geschnitten?

Ich würde es mir eventuell für nen guten Preis (55 €) kaufen. Wenn die Tests gut ausfallen.

Kann mir jemand sagen ob es die Resist Edition am Dienstag auch bei MM/Saturn geben wird oder nur die normale? Und sind die Spiele in Deutschland geschnitten?

Ich würde es mir eventuell für nen guten Preis (55 €) kaufen. Wenn die Tests gut ausfallen.

Soweit ich weiß gibt es die Resist Edition erstmal ne Zeit lang (wie bei BF:BC2). Also du solltest auf jeden Fall noch eine bekommen würde ich mal sagen:smile:. Und nein, das Spiel ist in Deutschland 100% uncut.

EDIT:

Da ich keine bösen Doppelposts mache, editiere ich es mal hier rein ;D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fajb-3lDAfY&feature=channel_video_title]YouTube - PowerPlayr Homefront 5 of 5[/url]

Mal noch ne Frage zu den MP Modi bzw den Maps auf denen man spielt. Wie ich gelesen habe gibt es 7 Maps auf die einzelnen Modi bezogen. Sind die alle sehr groß und bieten die viel Abwechslung? Also gibt es zb auch Schneemaps oder sind das alles nur Maps so in Waldregionen und Städten?

Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Nachrichten-Pickups man schon gesammelt hat und in welchen Levels was fehlt?

Wo weiss ich nicht.

Aber immer wenn du ein Objekt aufgenommen hast, steht unten rechts X(Anzahl der Gesamelten Ojekte/61

@Ric

Sind alles so Stadt und Wald Umgebungen. Aber es bietet viel viel Abwechslung! Ist immer wieder spannend.

Wo weiss ich nicht.

Aber immer wenn du ein Objekt aufgenommen hast, steht unten rechts X(Anzahl der Gesamelten Ojekte/61

@Ric

Sind alles so Stadt und Wald Umgebungen. Aber es bietet viel viel Abwechslung! Ist immer wieder spannend.

Danke für den Tipp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...