Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

warum ist meine aussage nicht ernst zu nehmen?das spiel is für 60 öcken ein witz,und so wie es ausschaut bin ich nicht der einzige der das sagt!!!!

ähm ich sagte ja kann sein das ich was übersehen hab,aber normaler weise wird man direkt vom spiel drauf hingewiesen wie schwer man es haben will!!!

und das is als ich auf neues spiel geklickt hab nich passiert!!!

ja bei mir auch. Finde trotzdem nicht dass man deswegen das Spiel abschreiben muss. Es ist halt mal KEIN COD und KEIN BF dass muss doch einem bewusst sein wenn man sich die videos anschaut oder?

Sooo schlecht finde ich s nicht, klar grafisch hätte man noch arbeiten können und an der Storylänge aber hey es ist halt mal so.

ich hätte gern mal eine meinung zu dem spiel

und bezieht bitte nicht die grafik mit ein, die ist mir latte ^^

und ob es wie ein cod ist , ist mir schnuppe, ich hasse cod

vergleicht es eher mal mit bfbc oder killzone, also mp und geschwindigkeit, spielspaß und zugänglichkeit, vor allem das letztere, bin nämlich mit zb MAG nie warm geworden

Kann vielleicht einer was zur Ballistik sagen?

Mich würde interessieren wie realistisch diese gemacht wurde. Ist es so wie bei BFCB2 oder ist es so das jeder Kacknoob aus einer Entfernung von 7km einen Kopftreffer landet?

Außerdem würde mich interessieren ob der Multiplayer genauso, oder zumindest ähnlich gut ausbalanciert ist wie Battlefield.

Kann da vielleicht irgendjemand was dazu sagen?

Was die Grafik angeht, kann man sich darüber bis Dienstag streiten, ob diese nun gut ist oder nicht. Das empfindet eh jeder anders, weshalb man wohl nicht darum zu kommt sich das Spiel wenigstens vorher mal auszuleihen.

Ich persönlich habe bisher immer mehr Negatives gelesen und überlege gerade meine Vorbestellung noch zu stornieren und mir das Spiel erstmal auszuleihen.

Für die, die nicht warten konnten und es unbedingt schon haben mussten, die brauchen sich nicht zu beschweren das sie 60 € in den Sand gesetzt haben. Man kann doch Berichte und Tests abwarten.

Naja, wäre auf jeden Fall toll wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

die grafik ist deswegen scheisse weil es keine naiven 720p sind , das spiel ist auf der auflösung so dermassen verpixelt so das es aussieht das es auf der ps3 auf 720p hochgerechnet wurde.denke die orginalauflösung ist nicht höher also aufm normalen sdtv und antialising ist weit und breit nicht zu sehen.hier und da auch viele hässliche texturen also ingesamt optisch eine enttäuschung!denke aufm rechner wird es nicht so verpixelt sein und deswegen auch deutlich besser aussehen.die kampagne scheint sehr sehr kurz zu werden ich habe die ersten beiden storymissionen durch und habe keine 40 min gebraucht.der mp laggt bei mir zeitweise stark was vernünftiges spielen fasst unmöglich macht ich hoffe es tut sich noch was sonst wird das game inkl codes verkauft !

ich hätte gern mal eine meinung zu dem spiel

und bezieht bitte nicht die grafik mit ein, die ist mir latte ^^

und ob es wie ein cod ist , ist mir schnuppe, ich hasse cod

vergleicht es eher mal mit bfbc oder killzone, also mp und geschwindigkeit, spielspaß und zugänglichkeit, vor allem das letztere, bin nämlich mit zb MAG nie warm geworden

Es ähnelt mehr an Battlefield. Es geht gleich zur Sache! Kein warten etc.

Und man kann auch vieles freischalten. Und Fahrzeuge kann man sich locker in einer Runde holen. Hatte schon bei LV 2 irgendwie 2000BP geholt in einpaar Minuten und konnte gleich mit dem Panzer fahren :D

Das Spiel bringt halt viele neue Features mit sich. Ein Kauf lohnt sich ;)

die grafik ist deswegen scheisse weil es keine naiven 720p sind , das spiel ist auf der auflösung so dermassen verpixelt so das es aussieht das es auf der ps3 auf 720p hochgerechnet wurde.denke die orginalauflösung ist nicht höher also aufm normalen sdtv und antialising ist weit und breit nicht zu sehen.hier und da auch viele hässliche texturen also ingesamt optisch eine enttäuschung!denke aufm rechner wird es nicht so verpixelt sein und deswegen auch deutlich besser aussehen.die kampagne scheint sehr sehr kurz zu werden ich habe die ersten beiden storymissionen durch und habe keine 40 min gebraucht.der mp laggt bei mir zeitweise stark was vernünftiges spielen fasst unmöglich macht ich hoffe es tut sich noch was sonst wird das game inkl codes verkauft !

kannst du das im vorraus testen bevor du die codes eingibst? so wie es EA die letzte zeit macht?

das spiel sieht eigentlich nicht schlecht aus vom spassfaktor her , natürlich weiss ich es NUr aus youtube

hier habe ich mal ein video gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=cV4AgdmUNDM]YouTube - Homefront PS3 Multiplayer Gameplay Footage 720P HD[/url]

das hat mir ein wenig die angst genommen , der MP ist mir wichtiger als der Sp (den ich warscheinlich NUr anspiele , wie bei COD und MOH auch bereits schon gemacht hab)

bin halt ne MP schlampe lol

ja du sollst ja auch sobald die Laster langsamer werden gleich zu denen runter und einnehmen

ja mach ich doch ich starte halt die mission im auswahl menü vielleicht fängt der timer ja schon früher an !?!?! ich brach vielleicht wenn ich die mission starte 15-20 sekunden bis ich den ersten einnehme !!

na siehste geht doch ich mach jetzt mal auch schwer schau ma mal ob da ein großer Frustfaktor vorhanden ist.

jo etwas die ständigen granaten nerven etwas aber es geht habs gleich auf guerilla gespielt und jetzt auf leicht versuchen ohne zu sterben hab neue kamagne angefangen jetzt mal schaueob ich info noch sammeln muss da ich schon 57/61 hatte

Kann man das Spiel empfehlen? Bin noch unsicher ob ich es mir holen soll. Kann mal einer der es hat ne pro contra Liste erstellen damit ich weis ob ich's mir holen soll. Hab positives sowie negatives gehört aber nie wurde beschrieben was gut bzw. scheisse sein soll. Danke schon mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...