Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

wieder ein spiel das nix halbes und nix ganzes ist und über das in paar wochen keiner mehr spricht!

setting ist top gibts nix zu nörgeln ABER.

die knarren hören sich sowas von panne an also bitte selten sowas übles gehört!

warum kann ich kein schwierigkeitsgrad einstellen?oder hab ich was ich was übersehen?

hab auf neues spiel geklickt und los ging es nix mit einfach normal usw...!

und es ist stellenweise nervig wie gut die gegner treffen bzw wie schnell man verreckt.

naja und grafik naja kann man durchgehen lassen...!

also für 20 scheine durchaus ok aber keine 60 euro wert!!!

den multiplayer hab ich mir nicht angetan!!!!!!!!!!!!!

mfg der auf crysis 2 wartende micha

wieder ein spiel das nix halbes und nix ganzes ist und über das in paar wochen keiner mehr spricht!

setting ist top gibts nix zu nörgeln ABER.

die knarren hören sich sowas von panne an also bitte selten sowas übles gehört!

warum kann ich kein schwierigkeitsgrad einstellen?oder hab ich was ich was übersehen?

hab auf neues spiel geklickt und los ging es nix mit einfach normal usw...!

und es ist stellenweise nervig wie gut die gegner treffen bzw wie schnell man verreckt.

naja und grafik naja kann man durchgehen lassen...!

also für 20 scheine durchaus ok aber keine 60 euro wert!!!

den multiplayer hab ich mir nicht angetan!!!!!!!!!!!!!

mfg der auf crysis 2 wartende micha

deswegen is deine aussage auch nicht ernstzunehmen

naja du kannst unter option den schwierigskeitgrad ändern, erstmal gucken und dann meckern:cry2:

habe ich, aber ich sage nicht das die grafik gut is, ich sage nur sie is nicht schlecht. ihr übertreibt wirklich^^

EDIT: meine meinung ihr habt einfach zu viel erwartet, das habe ich in der vergangenheit bei andern spielen auch gemacht und wurde enttäucht, deswegen setz ich die erwartung nich mehr so hoch

OMG nur noobs im online mode. hab grad in tdm 54 kills und 2 tode gehabt und ich hab nicht gecampt. nach der runde direkt 15 beleidigungen und 4 freundesanfragen gekriegt ^^

da würd ich aber auch glauben das du ein noob bist :)

und des is echt schlimm^^ soviel kenn ich ja ned mal aus MW2

wenn die ned spielen können, warum versuchen sei es dann. ich war auch mal auf sonen trip, das ich des ne zeit lang gemacht hab, aber jetzt kann ich es, und überhaupt weiss ich einfach ned wie des nur spaß machen kann.

FUCK NOOBS!! , RUNNER 4 LIFE!!^^

Kann es sein, dass das Spiel sehr mager ausgestattet ist? Es gibt kaum Waffen (12/13) und Maps (3). Es gibt zwar genügend Fahrzeuge/ Drohen, Aufsätze und Perks. Jedoch sollten Waffen etwas zahlreicher vertreten sein. Maps werden denke ich in Form von DLCs (á la CoD:MW2 oder BF:BC2) nachgepatcht.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja zum Release holen, aber was ich hier so lese, lässt mich noch mal darüber nachdenken. 3 MP-Maps, sowas ist einfach lächerlich. Ich denke, ich warte da lieber noch etwas.

is woll die bessere entscheidung.

schade eigendlich, meine erwartungen waren woll zu groß :banghead:

jetzt kann ich nur noch hoffen das F.E.A.R.3 und Crysis2 den verlust wieder gut machen :biggrin5:

is woll die bessere entscheidung.

schade eigendlich, meine erwartungen waren woll zu groß :banghead:

jetzt kann ich nur noch hoffen das F.E.A.R.3 und Crysis2 den verlust wieder gut machen :biggrin5:

Schon bei MoH hatte ich große Erwartungen, die dann aber leider nicht erfüllt wurden. Muss man wohl auf BF3 warten.

was ich hier so lese kotzt mich erlich schon wieder an. Holen werd ichs wohl da ich eh schon angezahlt hab bei Gamestop aber ich überleg mir echt nur den singel zu spielen und sämtliche codes nicht zu nutzen damit mans wenigstens diregt wieder verticken kann.....nach dem scheiss bei SDvsRAW2011 der nächste bock den sich THQ zu leisten scheint........:banghead:

Also Jungs, ich kann euch echt nicht verstehen.

Ihr konntet ja die Grafik auf den Videos sehen. Jedoch ist die Grafik im Video schlechter als beim TV. Vllt. solltet ihr mal die TV-Einstellungen anpassen.

Wenn ich die alten Beiträge lese, sehe ich :

Eyy, scheiss auf Grafik...

Und diejenigen die das gesagt haben motzen jetzt

Boah so eine scheiss Grafik

Euch kann mans echt nicht recht machen odr? Zielen ist scheisse sagt ihr? Dann spielt zu erst mal den SP um euch das anzugewöhnen. Und jedes Spiel ist halt anderst.

Seit ja selber Schuld wenn ihr die Arschkarte gezogen habt. Hättet ihr ja nur warten können. Und die Action kommt auch erst später. Die Server sind halt noch nicht voll belegt, da das Spiel noch garnicht offiziel da ist. Wartet einbisschen, dann habt ihr die Action ;)

was ich hier so lese kotzt mich erlich schon wieder an. Holen werd ichs wohl da ich eh schon angezahlt hab bei Gamestop aber ich überleg mir echt nur den singel zu spielen und sämtliche codes nicht zu nutzen damit mans wenigstens diregt wieder verticken kann.....nach dem scheiss bei SDvsRAW2011 der nächste bock den sich THQ zu leisten scheint........:banghead:

Jedem das seine. Du solltest nicht von den anderen Abhängig sein. Zock mal einbisschen und gib dann deine Meinung ab. Und das kann man auch erst ab dem 15. wenn alle ins kommen.

das man kein grafischen quantensprung erwarten konnte war nach allen berichten zum spiel eh klar. Die U3 Engine ist nunmal net mehr ganz uptodate versteh die Aufreger deshalb auch net. Ärgerlich isses aber wenn der Storymodus wieder arg fix durch sein soll und im Multi selbst die meisten 0815 Shooter bzw generell fast jedes Multiplayer Spiel mehr Maps zu bieten hat als ein Vollpreis Neutitel für 60 ocken und um ma MoH in schutz zu nehmen, selbst das hatte mehr. Klar ist noch nicht viel los auf den servern da 90% der Läden sich an Release Termine halten aber hier genantes macht mich schon bedenklich wenn ich überleg wie THQ Homefront überall anwirbt.

Euch kann mans echt nicht recht machen odr? Zielen ist scheisse sagt ihr? Dann spielt zu erst mal den SP um euch das anzugewöhnen. Und jedes Spiel ist halt anderst.

Seit ja selber Schuld wenn ihr die Arschkarte gezogen habt. Hättet ihr ja nur warten können. Und die Action kommt auch erst später. Die Server sind halt noch nicht voll belegt, da das Spiel noch garnicht offiziel da ist. Wartet einbisschen, dann habt ihr die Action ;)

Irgendwie erwarten alle ein COD. Steuerungstechnisch und Grafisch. Ich bekomme das Game wohl am Dienstag und ich freu mich drauf. Mir ist es auch Furzegal was die anderen hier alle sagen. Jeder hat halt seine Meinung und ich muss mir meine noch bilden über das Spiel. Laut den Videos wusste man ja auch in etwa was Grafisch auf einen zukommt. Und wenn das Game nix ist hab ich Pech gehabt und fertig. Mfg Koma

deswegen is deine aussage auch nicht ernstzunehmen

naja du kannst unter option den schwierigskeitgrad ändern, erstmal gucken und dann meckern:cry2:

warum ist meine aussage nicht ernst zu nehmen?das spiel is für 60 öcken ein witz,und so wie es ausschaut bin ich nicht der einzige der das sagt!!!!

ähm ich sagte ja kann sein das ich was übersehen hab,aber normaler weise wird man direkt vom spiel drauf hingewiesen wie schwer man es haben will!!!

und das is als ich auf neues spiel geklickt hab nich passiert!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...