NoChance4u1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 werde heute den halben tag zocken, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Könnte vielleicht jemand ein gameplay Video vom Multiplayer erstellen und auf youtube hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ist echt net schlecht aber die Kampanie ist echt scheiß kurz!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Weiß den einer ob es Saturn , Media Markt oder Müller es Heute schon verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was scheisse? Bei mir ist es sehr gut! Besser als Black Ops und MoH. Viel besser. Aber kommt knapp an Bfbc2 an. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab gelesen, dass das spiel gute wertungen kriegt... wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die grafik ist echt scheisse, 65€ umsonst gezahlt Hast doch die Video`s gesehen, da war die Grafik auch schon schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weiß jemand ob es schon ne liste für die ganzen nachrichten pickups gibt? habs jetz 3 mal durchgespielt und mir fehlt nur noch diese offline trophy. hab 56 von 61 nachrichten pickups gefunden und hab kp wo die letzten sind -.- hab gelesen, dass das spiel gute wertungen kriegt... wie findet ihr es? ich find das game geil macht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @Headshot Abwarten bis ein Video auftaucht, dauert ja noch ein wenig @Stefan Ja Spiel ist gut! Sehr gut meiner Meinung nach. MP hab ich leider noch nicht angezockt, da ich zuerst immer das unnötige (Den Sp) durchspiele wegen den Trophäen ^^ Nach Beendung der SP gehts zum MP. Nochmals zurück zu der Grafik: Was findet ihr denn so schlecht? Ich finde es top! Sieht viel besser aus als auf den Videos. Hat mich echt überrascht, als ich im Zimmer stand und aufwachte. War echt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @Headshot Abwarten bis ein Video auftaucht, dauert ja noch ein wenig @Stefan Ja Spiel ist gut! Sehr gut meiner Meinung nach. MP hab ich leider noch nicht angezockt, da ich zuerst immer das unnötige (Den Sp) durchspiele wegen den Trophäen ^^ Nach Beendung der SP gehts zum MP. Nochmals zurück zu der Grafik: Was findet ihr denn so schlecht? Ich finde es top! Sieht viel besser aus als auf den Videos. Hat mich echt überrascht, als ich im Zimmer stand und aufwachte. War echt sehr gut. Im MP wird die Grafik sehr wahrscheinlich schlechter sein, als im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Da hilft wohl nur weitersuchen oder abwarten bis ne liste oder ein video kommt schade wollt morgen eig platin holn da ich es nur geliehn hab und montag schon abgeben muss Ich finde die grafik auch gut. Weiß echt nich was die anderen daran auszusetzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ALSO ganz ehrlich ! Das game ist der größte Scheiß ! Die Grafik ist grauenhaft (playStation 2) würd ich sagen, die Steuerung ist auch nich das gelbe vom EI.... Frag mich wie das Game so Top Bewertungen bekommen hat !? Zum Multiplayerr kann ich auch sagen! Grafik noch schlechter als Singleplayer, ruckelt bisschen und das Zielen ist einfach scheiße ! HOLT EUCH DAS GAME AUF KEINEN FALL !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mementori Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 es gibt doch keine Schwierigkeitsstufe die Veteran heißt. bei mir gibt es nur Einfach, Normal, Hart & Guerilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 tomaten auf den augen, grafik is sowie MW und die is gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 An alle Leute, die das Game (leider^^) schon haben: Könntet ihr vielleicht eine Waffen-Liste erstellen? Sofern es nicht zuviel Arbeit sein sollte, vllt noch Perks und Aufsätze ? Wäre super, wenn zumindest eine dieser Kategorien in Form einer Liste gepostet werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann vielleicht einer was zur Ballistik sagen? Mich würde interessieren wie realistisch diese gemacht wurde. Ist es so wie bei BFCB2 oder ist es so das jeder Kacknoob aus einer Entfernung von 7km einen Kopftreffer landet? Außerdem würde mich interessieren ob der Multiplayer genauso, oder zumindest ähnlich gut ausbalanciert ist wie Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich find die steuerung einwenig lahm, aber des game is scho cool. bin jetzt auch ned der dem grafik voll wichtig is, aber rühmen brauch sich THQ echt nicht. im sp ist es eigendlich "nur" die umgebungsgrafik die voll schlecht gemacht ist und im mp schauts so aus als wär die grafik jahre alt^^ musste die ganze zeit an BC1 denken. heisst: spiel is spielenswert aber wer ein grafikfreak ist sollte es sich echt überlegen (nein es liegt nicht an meinen TV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 da werde ich mal abwarten bis es billiger ist, wenn so schlecht sein soll wirds ja bald bei amazon fürn appel und ein ei geben, war ja bei moh auch so, wobei es einen geilen singleplayer hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 es gibt doch keine Schwierigkeitsstufe die Veteran heißt.bei mir gibt es nur Einfach, Normal, Hart & Guerilla. Wie kann ich die denn ändern? Finde da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 unter option =>spieleinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.