NoChance4u1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So jungs, bin online Stufe 20 und es macht richtig bock online, leider hab ich Singleplayer nur die Erste Mission gespielt daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich kann sagen der Online modus macht bockt, ihr kriegt da wirklich ne Menge abwechslungs und viele dinge die noc h nicht bekannt waren, und es gibt auch genug waffen was mir gefällt ist das man dort richtig gut Snipern kann, es gibt in jeder Map die ich bis jetzt gespielt hab genug gute Stellen zum Snipen. Darauf haben sie wohl geachtet, achja und die grafik is wirklich nicht so schlecht, sogar besser als in den Videos finde ich. Es lässt sich auch gut spielen, server laufen sehr stabil bis jetzt kaum was zu meckern. Bugs habe ich noch keine entdeckt aber wie gesagt mehr kann ich noch nicht sagen. Also gespielt haben sollte man es aufjedenfall mal, ob es einen gefällt is ja dann geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bin schon voll am zocken. Muss sagen ist echt nicht schlecht. Hat gute special effekts, macht voll lust auf mehr. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe das Spiel seit gestern abend. Habs gerade durchgespielt. Ich muss sagen, dass es super inzeniert ist (besonders der Anfang). Aber die Singleplayerspielzeit ist wirklich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mu-Mu-Muss haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VgJnrvYbG5Y]YouTube - PowerPlayr Homefront 3 of 5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 SP ist langweillig. Schau es nicht ganz lange an. Da es bei jedem Spiel, das gleiche Prinzip ist. Dumme KI's ausschalten und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das ist doch ein witz in paar stunden schon stufe 20:frown: hey hey ich hatte immer sehr gute stats und ich denke ab lvl 50 wird die sache sicher länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 habe 2 fragen da ich es mir holen möchte... Da die uk version ab 15 ist kann ich mir sie selber bestellen. Nun meine Fragen: Ist die uk version auf deutsch spielbar???? lohnt sich das Spiel (bitte mit Feedback-was ist schlecht/gut)? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 habe 2 fragen da ich es mir holen möchte...Da die uk version ab 15 ist kann ich mir sie selber bestellen. Nun meine Fragen: Ist die uk version auf deutsch spielbar???? lohnt sich das Spiel (bitte mit Feedback-was ist schlecht/gut)? Danke schonmal! Deine erste Frage kann ich dir leider nicht beatnworten Die zweite Frage. Die Einzelspielerkampagne ist in gut 5 Std vorbei, es kommt aber immer drauf an wie man sich anstellt. Hat man vorher noch nie einen Shooter gespielt, ist es klar das beim Durchspielen mehr Zeit benötigt wird. Lohnen auf alle Fälle, auch wenn die Kampagne in gut 5 Std vorbei sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @Bastinho Ja, laut THQ "soll" das Spiel multilingual sein, also auch auf Deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oh man und noch bis Montag warten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann mir einer erklären warum JEDER meckert das die Egoshooter im Singleplayer nur 3-5 Stunden dauern ?...Ich kenne kein Shooter,der länger als 5 Std dauert...wie soll auch bitte schon ein Shooter im Singleplayer mit KI Spaß machen,wenns eh nur geballer ist ?.Wenn mir jmd ein Spiel sagen kann mit mehr als 5 Stunden mit ner guten Story und Mp.... Homefront ist ein Muss....Die Videos die ich bisjetz gesehen habe zeigen es ist mal was neues...Mit dem lvl 20...in Uncharted 2 bist du(wenn du durchscnittlich bist) auch innerhalb 1-2 Std lvl 20...aber ab 30-40 dauerts länger...und ab 50 schon fast ne woche bis lvl up...(jenach skill)...und ich denke so wirds auch in hf sein.Ich kriege das Spiel erst am Dienstg wegen Amazone....Ich kann warten,denn iwie macht es mich traurig,weil ich sobald ich hf habe vlt nie wieder uc2 spielen werde Naja mal abwarten. Was mich aber auch nerven wird...jeder fährt diese Drohne....Manche von euch haben das doch schon gespielt...Wie ist es so mit den Kampfdrohnen...werdet ihr von denen oft gekillt ? sind sie leicht zuzerstören ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das mit der Drohne interessiert mich auch brennend. Die scheint ja recht günstig im Vgl. zu größeren Fahrzeugen zu sein, jedoch trotzdem ziemlich feuerstark. Ist es ein Drohnengespamme oder hält es sich in normalen Grenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das mit der Drohne interessiert mich auch brennend. Die scheint ja recht günstig im Vgl. zu größeren Fahrzeugen zu sein, jedoch trotzdem ziemlich feuerstark. Ist es ein Drohnengespamme oder hält es sich in normalen Grenzen? Hält sich in Grenzen. Sniper hocken an jeder Ecke Mal eine Frage, wo bitte kann ich denn den Schwierigkeitsgrad auswählen? Ich habe es jetzt einmal durch, nur ich konnte nur einmal die Helligkeit auswählen, danach hab ich eine Neue Kampagne gestartet. Gefragt hat er mich jedoch nicht... Hatte schon die Vemutung, dass man es erst einmal so durchspielen muss. Danach noch mal ohne zu sterben und dann wir der höchste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet? Ist das jetzt ein Bug bei mir? Also ich konnte nirgendwo auswählen welchen Schwierigkeitsgrad ich nehmen möchte. Hab es jetzt einmal durch. Hab auch soweit alle Trophys bekommen. Schon merkwürdig. Außerdem fehlt bei mir der Code Die Karte mit dem Feld ist zwar drinne, aber kein Code aufgedruckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Naja ich denke mal wegen den Sniper ist nur eine Phase, bis man sich in das Spiel reingewöhnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 boah gerade das Spiel ausgepackt und jetzt ab an die Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Na dann viel Spass. Warum kommt eigentlich die Post immer erst mittags bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Deine erste Frage kann ich dir leider nicht beatnwortenDie zweite Frage. Die Einzelspielerkampagne ist in gut 5 Std vorbei, es kommt aber immer drauf an wie man sich anstellt. Hat man vorher noch nie einen Shooter gespielt, ist es klar das beim Durchspielen mehr Zeit benötigt wird. Lohnen auf alle Fälle, auch wenn die Kampagne in gut 5 Std vorbei sein soll. @Bastinho Ja, laut THQ "soll" das Spiel multilingual sein, also auch auf Deutsch spielbar. ok danke euch, hole es mir am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meint ihr bis montag gibt es den uk import noch bei amazon? Die haben momentan nur 10 spiele auf lager noch -.-... Schwanke jetzt doch zwischen : Homefront oder BBC2??? Was meint ihr...? Achja und wo gibt es die besseren bzw einfaacheren trophys? (Hole es zwar nicht wegen den Trophys, aber vllt packt es mich dann so das ich lust auf platrin hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 den schwierigkeitsgrad stellt man in der option ein. man kann gleich auf den härtesten schwierigkeitsgrad durchspielen. kurzes fazit: singleplayer: das 1 lvl ist geschichte viel kann man da noch nicht sagen ausser das es sehr beängstigend und beklemmend ist. die kurz fahrt ist einfach nur kurz und heftig besonders die stelle wo um und die ecke biegt!!! sonst spiele gerade auf den schwersten schwierigkeitgrad, man hält 4.5 treffer aus bevor man umkippt. multiplayer: habes es geschafft in knapp 2-3h spielzeit auf lvl 14 zukommen was aber kein problem ist weil ich denke das bis errsichen des letzten lvls noch sehr lange dauern wird. ja es gibt viele sniper aber die maps sind so gross das man die schon flankieren kann. leider konnte ich den bk modus nicht zocken da es bis gersten keinen server gab. werde morgen oder übermorgen ein bissl mehr über den mp schreibe. es wurde gesagt es ist ne mischung aus cod und bc2? meine meinung ist es ist mehr bc2 als cod!! also wer gerne cod spielt sollte es vorher mal antesten!! mfg freezer200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.