Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann schon wer was dazu sagen, ob man private Spiele aufmachen kann und mit wievielen Leuten man in ein Squad joinen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So jungs schule aus! jetzt fahr ich zur spielegrotte und hol mein Spiel, erstes kleines feedback heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ihr habt das schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ihr habt das schon??? Ja, bei der Spielegrotte kannst es seit heute morgen abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 grrrr! jetzt bin ich mal neidisch! lol meins kommt erst am mittwoch oder donnerstag lol dafür wars umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 grrrr! jetzt bin ich mal neidisch! lolmeins kommt erst am mittwoch oder donnerstag lol dafür wars umsonst UMSONST ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Falls es jemanden interessiert: Bei Joypoint in Düsseldorf kann man das auch schon holen. Ich selber kann es nicht holen, da ich mir dummerweise die Vorbestellerbox bei Saturn geholt hab. Das alles nur wegen dem T-shirt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 XGames hat es ebenfalls - im Moment nur die USK. Die UK kommt morgen rein! Es wird meistens aber erst zum Release im Shop gestellt. Einfach ne Mail schicken oder kurz anrufen... Bei Vorbestellern spart man noch 5€ und man wird angerufen, sobald die Lieferung da ist. Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich glaube ich hab es morgen Bei meiner Bestellugn stand heute: Homefront - wird für Versand vorbereitet und jetzt Homefront - wird verschickt War bei lbp2 auch soo Voll geiloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat einer von euch Glücklichen bei Amazon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat einer von euch Glücklichen bei Amazon bestellt? Ich, aber bis jetzt bin ich noch nicht glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich, aber bis jetzt bin ich noch nicht glücklich ^^ Geht mir auch so ... aber naja ich habe sowieso Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich schreib noch am montag und donnerstag klausur:cry2: Tja ... ich habe nächste Woche zum Glück mal eine Woche Klausurpause ... heute die letzte erstmal geschrieben, d.h. die nächste Woche empfange ich mit offenen Armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 genau so wie bei mir 1 Woche Alternativ Woche. Keine richtige Schule, keien Hausaufgaben, nur Spiele Spass und langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 made my day naja, dauert ja eh nicht lange, kannst es ja auch geniesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gibt es nur online und offline trophäen oder kopp oder verbugt oder so? es gibt online wie offline trophys. ob welche verbuggt sind kann dir jetzt noch keiner sagen viele (wie ich auch ) haben das spiel erst heute bekommen. um 20 uhr gehts an die FRONT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat Homefront einen Koop-Modus? Weiß das zufällig einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und wie ist es so ? Spielerisch. Wieviele Modis? Schneller LVL aufstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und wie ist es so ? Spielerisch. Wieviele Modis? Schneller LVL aufstieg? Er hat geschrieben um 20 Uhr geht es an die Front, also kann er noch nichts dazu sagen um 20 uhr gehts an die FRONT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja er ist ja nicht der einzige der es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.