Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

was ich gut bei kz 3 fand, war nur die grafik...

KZ3 war schon ganz ok, so von der action her und so... nur zu kurz und der MP für mich persönlich mal gar nix... und ich denk mal das die leute die sich das game nur deswegen geholt haben, auch ein wenig enttäuscht waren... bei KZ2 war das alles umfangreicher glaub ich

und die grafik bei homefront kommt in dem trailer so billig rüber... das macht die übertribene gewalt auch net weg

yap, mp bei kz3 war echt scheiße.. ich glaube nicht, dass homefront ein konkurent von cod ist..

cod hat zombis :drool5:

und das macht es konkurrenzlos... cod BO hat zwar seine macken im MP aber für mich immer noch das bestte zurzeit... homefront errinert mich n bisschen an MAC von der grafik... ich las mich überraschen... aber werd nix überstürzen und vorbesttelen, und nachher ärger ich mich wieder

die sind von sich selbst schon überzeugt^^

Ohhjaa :smile:... das merkt man vor allem in den Interviews. Die scheine echt stolz auf sich zu sein. Ab Dienstag (oder früher -.-) werden wir sehen, ob zu Recht ;).

BTW: Was ist denn nun mit Teil 2 der Video-Reihe? 5PM ist schon lange vorbei:biggrin5:.

EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bQW5MRaPT_M&feature=channel_video_title]YouTube - PowerPlayr Homefront 2 of 5[/url] ;D da isses

Homefront - Singleplayer Kampagne in 5 Stunden

Laut CVG ist die Singleplayer-Kampagne des am 15.03.2011 erscheinenden Shooters Homefront nicht länger als 5 Stunden. Das offizielle, italienische Playstation Magazin hat das von THQ und Kaos entwickelte Spiel mit sagenhaften 9/10 bewertet. Diese Woche wurde es zusätzlich vom PSM3-Magazin angespielt und mit 83% bewertet.

Man möchte meinen, dass die kurze Spieldauer ein Problem darstellen könnte, doch dem war scheinbar nicht so. Laut den Testern von PSM3 ist Homefront schonungslos brutal und versetzt den Spieler ständig in neue, ungewöhnliche und unvergessliche Szenarien um die Dinge interessant zu halten. Jedoch blieb am Schluss das Gefühl zurück, weiterspielen zu wollen, doch nicht weil das Spiel zu kurz war, oder man nicht lang genug spielen konnte, sondern weil man wirklich einfach nur weiterspielen wollte.

Homefront hat bereits jetzt einen guten Start hingelegt, dank den Rekord-Vorbesteller-Zahlen.

Update:

Also mein Lokaler-Händler hat die gerade frisch reingebkommen! :D Freundin holt sie in 1 std. ab

Kostenpuntk 49,95€ !

Noch kleine Info -> 97084 Würzburg, wer den laden wissen will kann ja kurz pN schreiben, bevor ich hier schleichwerbung mach ;-)!

Gruß,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...