Dragen134 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich und meine Freunde zählen jeden Tag den countdown Wir könnens kaum noch erwarten. Hab jetzt mitlerweile 3 Freunde dazu überredet, dass sie sich Homefront kaufen Wird sicherlich ein geiles Spiel Ich und mein Freund zählen auch jedesmal den Zähler^^....Heute wenn ich ihn sehe muss ich sagen noch 5 tage ! Ich kanns kaum erwarten endlich maln gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ganz ehrlich es ist mir egal ob der singleplayer 5 oder 10h dauert hauptsache ich werde gut unterhalten!!! das wirklich interessante an einen EGO-shooter ist doch der multiplayer!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mit Glück hab ich mein Homefront schon am Samstag, wenn der Lieferant keinen Quark erzählt hat Dann wäre das Wochenende gerettet. Flasche Absolut + Kippen + PS3 + Homefront = EPIC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass Gamestop schon beliefert wurde....lässt ja drauf hoffen, dass einige Händler es schon früh verschicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ganz ehrlich es ist mir egal ob der singleplayer 5 oder 10h dauert hauptsache ich werde gut unterhalten!!!das wirklich interessante an einen EGO-shooter ist doch der multiplayer!!!!! dito Nur noch 4 Tage 11 Stunden 48 Minuten, und dann ist der Tag da @huligan Ja das wegen den 8-10h hab ich schon vor einiger Zeit gepoostet. Jedoch sollen nicht solche Hardcore gamer die Kampagne zocken, die einfach durch die KI's Rennen und schnellst möglich fertig sein wollen. Hab das mal bei GTA gemacht. 1 mal hab ich einfach genossen, schön einbisschen gemütlich zocken, und brauchte so 25h, da ich halt nicht nur die Missionen gemacht habe. Aber beim 2.mal als ich voll Hardcore gespeilt habe, hatte ich die Kampagne innerhalb von 7-8h durch. Da merkt man die Differenz ist sehr gross. Und die Tester wollen einfach so schnell wie möglich fertig sein. Und den Multiplayer haben die auch nicht gezockt. Zitat: [...]aber der Multiplayer SCHEINT auch gut zu sein Sprich: SP so schnell wie möglich durchzocken und fertig. Aber was für ein Argument haben sie gleich nochmals gebracht? Ah ja stimmt: Wir wollte einfach nur mehr, das war auch der Grund für die 9 von 10 Punkten Super odr? [ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ka obs jemanden interessiert. Habe grad bei meinem lokalen Gamestore-Händler angerufen, seine Aussage war: "Aller voraussicht nach, hab ich es morgen bis 13Uhr" Ich wohn in 97084, falls es wen interessiert. Wenns jemanden interessiert, kann ich n kurzes Update morgen ggn 12Uhr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Heute um 5 kommt der 2te Teil zu [url=http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M&feature=player_embedded]YouTube - PowerPlayr Homefront 1 of 5[/url] Es wird um "Episode 2 - "Land Grab" - the game's take on a territory mode" gehen. Und am Samstag der 3te Teil usw. jeden Tag um 5 eine neue Folge. Und hier die Playlist um was für Themen es gehen wird: Episode 1 - "Battle Commander" - innovative multiplayer mode Episode 2 - "Land Grab" - the game's take on a territory mode Episode 3 - "Single Player Campaign pt 1" Episode 4 - "Single Player Campaign pt 2" Episode 5 - "Classes and upgrades in multiplayer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ka obs jemanden interessiert.Habe grad bei meinem lokalen Gamestore-Händler angerufen, seine Aussage war: "Aller voraussicht nach, hab ich es morgen bis 13Uhr" Ich wohn in 97084, falls es wen interessiert. Wenns jemanden interessiert, kann ich n kurzes Update morgen ggn 12Uhr geben aufjedenfall intressant, dann werden ja sicher andere händler auch bekommen. wäre gut wenn du morgen mal was dazu sagen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Boa und ich muss noch bis zum 15 warten. Ihr glücklichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die grotte verschickt es auch ab morgen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jawoll, gerade email bekommen, passend zum Wochenede, HAPPY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na toll, ich bekomm nach wochende ich werde an dich denken beim zocken :PPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann gut sein, ich geh die sache langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wetten, dass ich Spass am Spiel haben werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das spiel ist der absolute hammer! hoffentlich wird die spieldauer etwas länger als wie von der PSM3 (mit 5 stunden bewertet) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Heute um 5 kommt der 2te Teil zu Es wird um "Episode 2 - "Land Grab" - the game's take on a territory mode" gehen. Und am Samstag der 3te Teil usw. jeden Tag um 5 eine neue Folge. Und hier die Playlist um was für Themen es gehen wird: Episode 1 - "Battle Commander" - innovative multiplayer mode Episode 2 - "Land Grab" - the game's take on a territory mode Episode 3 - "Single Player Campaign pt 1" Episode 4 - "Single Player Campaign pt 2" Episode 5 - "Classes and upgrades in multiplayer" Wo kann ich denn den zweiten Teil finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 scheint noch nicht da zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also nach dem trailer und der vorraussichlichen spieldauer von 5 stunden werd ich mir das geld aber sowas von sparen... kz3 hat schon voll genervt... 20h bis zur platin und der MP mit drei modis und 4 - 5 maps nach 2h langweilig... werd erst mal abwarten... wird wohl eher n flop wie MoH oder KZ3... obwohl ich mir das gegenteil wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also nach dem trailer und der vorraussichlichen spieldauer von 5 stunden werd ich mir das geld aber sowas von sparen... kz3 hat schon voll genervt... 20h bis zur platin und der MP mit drei modis und 4 - 5 maps nach 2h langweilig... werd erst mal abwarten... wird wohl eher n flop wie MoH oder KZ3... obwohl ich mir das gegenteil wünsche Bin genau deiner Meinung, erstmal die Test`s und Beurteilungen hier im Forum abwarten, bevor ich das Geld aus dem Fenster schmeisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wir könnten wetten, wer schneller lvl 50 erreicht.... da wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.