Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Stimmt aber ich wollte was wissen, "Eigenhändig" heißt ja selbst abholen, sagen wir mal theoretisch würde das spiel Samstag bei spielegrotte erscheinen, ich würde es samstag abholen können, aber ihm würden die es ja schicken heißt er kriegt es Montag mit viel pech sogar Dienstag. Richtig? Ist Eigenhändig nicht eine Versandart, bei der sichergestellt wird, dass das Packet an einen Erwachsenen übergeben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein bei eigenhändig holst du dir die spiele halt "eigenhändig ab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein bei eigenhändig holst du dir die spiele halt "eigenhändig ab" Nein, es ist eine Versandart. Edit: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Stimmt, naja der kollege von der grotte meinte zu mir auch, du kannst vorbei kommen und die spiele auch so abholen , läuft genau so ab. aber geht ja auch bequemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bei eigenhändig muss man doch ausweis zeigen und unterschreiben???:emot-raise: Ja, man muss den Ausweis vorzeigen. Ob man auch unterschreiben muss, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 oder dass die pc und x-box version von homefront im internet aufgetaucht ist?? Was meinst du damit genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was meinst du damit genau? Dass die Xbox 360 - und PC Versionen im Internet zum Herunterladen aufgetaucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab gelesen, dass die noch nicht wissen, ob die version funktioniert.... Hör bitte auf mit doppel- und dreifach Post. Du kannst deine Beiträge bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sooo, ein neues MP-Gameplay Boah ich hab soo Lust drauf [url=http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M&feature=channel_video_title]YouTube - PowerPlayr Homefront 1 of 5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja ich auch. Aber das ist ja das geile an diesem Spiel. Mischung zwischen BFBC & COD! COD = Spielerisch, Maps BFBC = Fahrzeuge, Teamspiel Entlich ein Spiel, dass es wirklich geschafft hat, mich schon vor der Realese so zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sooo, ein neues MP-Gameplay Boah ich hab soo Lust drauf Aber die Grafik ist mal richtig schlecht... zum Glück geht bei mir Spielspaß vor Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Verdammt gute sache! Grafk is anscheinend wirklich besser geworden als erwartet. Ich werde immer ungeduldiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 joa eig. kaufe ich mir keine Spiele mehr mit mieser Grafk. Aber dieses Spiel hat mich dermasen überzeugt Aber wenn ich jetzt die Grafik mit diesem Video und den anderen vergleiche, würde ich sagen, dass bei der Aufnahme was schief gelaufen ist. Grafik sieht bei anderen Gameplays besser aus PS: Hauptsache besser als Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Stimmt. mir gefällt vorallen die Respawn sicht, wie die Kamera so nach unten geht, sieht sehr gut aus, waffen sehen auch gut aus, ich glaube ich habe eine beschäftigung für die nächsten wochen gefunden, hoffentlich spielt sich das auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 lies den artikel über black ops:http://www.spieletipps.de/n_23557/ Call of Duty ist nur übertrieben gehypte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wer am meisten verkauft is noch lang nicht das beste, heißt es in der Musik, so auch mit Spielen, black ops is kein wirklich tolles game, ich fande MW2 deutlich besser (vom Mulitplayer). Die meinungen trennen sich aber so sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 da gebe ich dir voll recht:smile: Och jungs ich hab mir das video jetzt dreimal angeschaut und habe immer noch spaß dran, ich will unbedingt zocken, ich werde bei sowas sehr ungeduldig, Es werden viel zu viele Videos veröffentlicht, eins besser als das andere, das warten wird dadurch nicht leichter.. oh man eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich und meine Freunde zählen jeden Tag den countdown Wir könnens kaum noch erwarten. Hab jetzt mitlerweile 3 Freunde dazu überredet, dass sie sich Homefront kaufen Wird sicherlich ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Am Dienstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wie schon einige beschrieben werde ich auch immer ungeduldiger, aber was mich ein bissl stört ist das er die ganze zeit mit drohne spielt, weill habe keine lust das sich fast alle vercampen und nur mit drohne und son kram zocken. boah ich WILL an die front hoffe man sieht sich auf den schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.