Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guck mal einen Beitrag nach oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sofern aber der SP vollgepackt mit Spannung und Action ist, sind die 5 Std. doch gut angelegt wie ich finde. Lieber so relativ kurz dafür aber knackig und brachial als ewig lang und dröge Story genießen. Und MP ist eh mein Hauptkaufgrund für das Spiel, der SP nur eine nette dreingabe die ich noch mit nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guck mal einen Beitrag nach oben ^^ nicht gesehen, tut mir leid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kein Problem. Aber wegen den 5h. Ich denke mal sollte reichen. Da man in der heutigen Zeit eh nur MP spielt, wird das nicht so schlimm. Und ich hätte keine Lust 10h off zu zocken, wenn mich der MP-Modus erwartet Vor allem finde ich es geil, dass es solche "Flug-Effekte" gibt, wenn eine Granate explodiert, oder man von einem Panzer pulverisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dito, bei mir läuft das so ab, CD rein, Kampange durchzocken, (heißt ich fang an und beende erst wenn ich durch bin, ohne pausen^^) dann gehts sofort an den Mulitplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dito, bei mir läuft das so ab, CD rein, Kampange durchzocken, (heißt ich fang an und beende erst wenn ich durch bin, ohne pausen^^) dann gehts sofort an den Mulitplayer. Ich mache das genau anders rum, also CD rein, 1-2 Monate Online spielen und danach Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei mir so Mit voller Freude Paket öffnen. Hülle anschauen, fasziniert sein. CD rein 1. Mission machen Ab in die Schule -.- möööööö Schnell 2. Homefront in den Briefkasten vom Freund reinwerfen ( er wollte es dank mir natürlich auch langweilen zurück kommen Keine Hausaufgabe haben ( dank Spezialwoche ) Und dann Kampagne fertig zocken und die Steuerung kennen lernen. Und dann zocken bis BF3 falls nichts gutes rauskommt So in etwa wird mein Tagesablauf aussehen, wenn ich das Päckchen in den Händen halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich mache das genau anders rum, also CD rein, 1-2 Monate Online spielen und danach Kampagne. Genauso siehts aus Erst dann ist man richtig gut, denn nichts ist fordernder als nen menschlicher Gegner im MP. Danach kommt einem der SP noch leichter und langsamer vor. Hab meins heute bei axelmusic geordert. Dauert zwar ein Weilchen, aber dafür nur 44,-€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 65 € ? o.0 ich hab 65.00 CHF ~ 40€ bezahlt ^^ Aber ist halt die Englische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Naja ich hab den Vorteil, dass der Laden auch gleich Englische-Versionen verkauft. Darum muss ich keinen Zoll zahlen oder länger warten. Darum hab ich gedacht; Kaufst dir lieber die multilingual UK-Version, die für 20 CHF billiger zu haben ist und verzichte halt auf die Ressist die eh nichts bringt bzw. normale deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey huligan hast du auch bei der spielegrotte bestellt ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ne nur so, hat hier jemand bei spielegrotte bestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich finde in Sachen Shooter kann man des ruhig in Englisch zocken. Bei Fallout3 hatte ich dann schon mehr Probs. In MoH widerum war's auf Englisch halt viel geiler und authentischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich finde in Sachen Shooter kann man des ruhig in Englisch zocken.Bei Fallout3 hatte ich dann schon mehr Probs. In MoH widerum war's auf Englisch halt viel geiler und authentischer. Zumal die UK Version höchst wahrscheinlich auf deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hätte auch lieber die englische version bestellt, aber ich kann schlecht englisch reden:frown: Wieso ? Kannst ja die Sprache auf Deutsch ändern, da es Multilingual ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ne nur so, hat hier jemand bei spielegrotte bestellt?^^ Jo, habe ich. Wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo, habe ich. Wieso ? per eigenhändig oder lässt du dir es schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 KAOS meldet sich auch nochmal zu wort wegen dem Singleplayer http://www.gameplanet.co.nz/playstation/games/163535/news/136657.20110309.Kaos-defends-brief-Homefront-singleplayer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gibt es noch keinen Test von Homefront ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 das macht doch kein unterschied:biggrin5: paar euro hin oder her, ist doch egal:smile: Stimmt aber ich wollte was wissen, "Eigenhändig" heißt ja selbst abholen, sagen wir mal theoretisch würde das spiel Samstag bei spielegrotte erscheinen, ich würde es samstag abholen können, aber ihm würden die es ja schicken heißt er kriegt es Montag mit viel pech sogar Dienstag. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.