Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Sofern aber der SP vollgepackt mit Spannung und Action ist, sind die 5 Std. doch gut angelegt wie ich finde. Lieber so relativ kurz dafür aber knackig und brachial als ewig lang und dröge Story genießen.

Und MP ist eh mein Hauptkaufgrund für das Spiel, der SP nur eine nette dreingabe die ich noch mit nutze.

Kein Problem.

Aber wegen den 5h.

Ich denke mal sollte reichen. Da man in der heutigen Zeit eh nur MP spielt, wird das nicht so schlimm. Und ich hätte keine Lust 10h off zu zocken, wenn mich der MP-Modus erwartet :D

Vor allem finde ich es geil, dass es solche "Flug-Effekte" gibt, wenn eine Granate explodiert, oder man von einem Panzer pulverisiert wird.

Dito, bei mir läuft das so ab, CD rein, Kampange durchzocken, (heißt ich fang an und beende erst wenn ich durch bin, ohne pausen^^) dann gehts sofort an den Mulitplayer.

Ich mache das genau anders rum, also CD rein, 1-2 Monate Online spielen und danach Kampagne.

Bei mir so

Mit voller Freude Paket öffnen.

Hülle anschauen, fasziniert sein.

CD rein 1. Mission machen

Ab in die Schule -.- möööööö

Schnell 2. Homefront in den Briefkasten vom Freund reinwerfen ( er wollte es dank mir natürlich auch ;)

langweilen

zurück kommen

Keine Hausaufgabe haben ( dank Spezialwoche :D)

Und dann Kampagne fertig zocken und die Steuerung kennen lernen.

Und dann zocken bis BF3 falls nichts gutes rauskommt :D

So in etwa wird mein Tagesablauf aussehen, wenn ich das Päckchen in den Händen halte :D

Ich mache das genau anders rum, also CD rein, 1-2 Monate Online spielen und danach Kampagne.

Genauso siehts aus ;)

Erst dann ist man richtig gut, denn nichts ist fordernder als nen menschlicher Gegner im MP.

Danach kommt einem der SP noch leichter und langsamer vor.

Hab meins heute bei axelmusic geordert.

Dauert zwar ein Weilchen, aber dafür nur 44,-€ bezahlt.

Naja ich hab den Vorteil, dass der Laden auch gleich Englische-Versionen verkauft. Darum muss ich keinen Zoll zahlen oder länger warten. Darum hab ich gedacht; Kaufst dir lieber die multilingual UK-Version, die für 20 CHF billiger zu haben ist und verzichte halt auf die Ressist die eh nichts bringt bzw. normale deutsche Version.

das macht doch kein unterschied:biggrin5: paar euro hin oder her, ist doch egal:smile:

Stimmt aber ich wollte was wissen, "Eigenhändig" heißt ja selbst abholen, sagen wir mal theoretisch würde das spiel Samstag bei spielegrotte erscheinen, ich würde es samstag abholen können, aber ihm würden die es ja schicken heißt er kriegt es Montag mit viel pech sogar Dienstag. Richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...