The_Devil Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Würde auch spielegrotte empfehlen. Habe die Games bis jetzt immer vor Release da bekommen. CoD World at War gabs da 6 o.7 Tage voher. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Doch hab ich ja, aber habs dann erst am 15. in den Händen @ diejenigen wegen Metro 2033. Das Spiel ist nur für die Xboxler oder PC'ler gedacht, da Metro exkl. Microsoft ist -.- Metro 2033 bekommt man aber nur bei der Steam Version, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das weiss ich wirklich nicht, ich weiss nur dass es diese Microsoftler bekommen. @the evil Ja wenn ich könnte würd ich schon. Jedoch wohne ich in der Schweiz, keine Lust extra Porto + Zoll zu zahlen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 scheiß microsoft:mad1: Ne, Valve ist schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 um online zu zocken, braucht man code bzw online pass, ohne ihn kannst net zocken Doch man kann auch ohne Online-Pass online spielen, aber nur bis zu einem gewissen Level. Dh man kann den Online-Modus vorher testen. Ne, Valve ist schuld. Nein Microsoft, da das Spiel nicht auf für die PS3 erschienen ist (dank eines Geldkoffers von Microsoft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Doch man kann auch ohne Online-Pass online spielen, aber nur bis zu einem gewissen Level. Dh man kann den Online-Modus vorher testen.Nein Microsoft, da das Spiel nicht auf für die PS3 erschienen ist (dank eines Geldkoffers von Microsoft). Nein, Metro 2033 ist auf Ps3 nicht erschienen, da das Entwicklerteam nicht anständig programmieren konnte. Microsoft hat da gar nix mit am Hut. Edit: Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein, Metro 2033 ist auf Ps3 nicht erschienen, da das Entwicklerteam nicht anständig programmieren konnte. Microsoft hat da gar nix mit am Hut.Edit: Quelle Interessant mal die offizielle Meldung zu hören. Ich glaubs trotzdem nicht. Microsoft hat sicher eine Exklusivität auf Zeit gekauft, wie bei einigen anderen Spielen in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 http://community.homefront-game.com/blog-post/homefront-drones Intressante Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Joa und die auswahl, find das Antipanzer teil cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 zockerrampe.de (allerdings hab ich da noch nie bestellt weiß net ob es früher kommt) ich hab bei spielegrotte bestellt weil ich bei jedem spiel immer zufrieden war, sprich immer früher bekommen, manchmal 1 tag manchmal auch 3 tage früher. Was die Seite zockerrampe.de bzw. mk-games.de angeht kann ich nur sagen, das ich meine Spiele immer um 1-2 tage früher hatte. Das kann ich von der Spielegrotte nicht behaupten, denn da hab ich es immer am Release oder sogar erst 1 Tag später bekommen. Deshalb bestell ich nun nicht mehr bei der Grotte, sondern bei mk-games.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hatte wie gesagt nie probleme mit denen, ich hol meine spiele immer selber ab, die sagen einem ja über email bescheid. hast du da öfter bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hatte wie gesagt nie probleme mit denen, ich hol meine spiele immer selber ab, die sagen einem ja über email bescheid. hast du da öfter bestellt? Bevor ich die Seite mk-games.de kannte hab ich nur über die Grotte bestellt. Ich wohne aber nicht in der Nähe, deshalb kann ich meine Spiele auch nicht dort abholen. Da hast du ja Glück das du in der Nähe von diesem Shop wohnst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bevor ich die Seite mk-games.de kannte hab ich nur über die Grotte bestellt. Ich wohne aber nicht in der Nähe, deshalb kann ich meine Spiele auch nicht dort abholen. Da hast du ja Glück das du in der Nähe von diesem Shop wohnst! Stimmt sehe grad das du in Berlin wohnst. Naja sollte mir das auch mal passieren werd ich auch bestimmt mal ne andere seite testen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist doch jetzt egal, schlussendlich haben ja alle da Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wurde das Erscheinungsdatum auf den 18.März geschoben? Oder habe ich was falsch interpretiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nope. am 18. März soll es Weltweit auf dem Markt sein ^^ Darum gibt es im manchen Trailern den 18 an, aber bei uns kommt es am 15 raus. keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 die japaner tun mir leid, bei denen kommt viel später raus Außerdem zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 da stehen die deutschen ja weit oben mit in sachen zensierungen und Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hahaha Das ist halt auch einer der Vorteile in der Schweiz Hatte noch nie geschnittene Versionen Edit: Neue News. Der SP soll 5h dauern? Laut den Vortestern PSM3 soll die Kampagne 5h dauern. Aber wozu braucht man denn einen 10h SP wenn der MP sooooooooooo Laune macht um es anzuzocken ? Weitere Infos: http://www.ps3-talk.de/shooter/67579-homefront-kampagne-nur-5-stunden-lang.html Ach ja: weiss einer ob man den UK Onlinepass auch im CH-Store eingeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Neuigkeiten: Laut einem ausführlichen Test des offiziellen PSM3 Magazins dauert die Homefront Einzelspieler-Kampagne lediglich 5 Stunden! Aber wie kann dann beispielsweise das Offizielle PlayStation Magazin Italien dem Shooter beeindruckende 9/10 Punkten geben? Zumindest das PSM3-Magazin relativiert diese doch mehr als nur überdurchschnittliche Wertung mit vergebenen 83 % in ihrem 6 Seiten umfassenden Review. Laut dem Test ist die extrem kurze Kampagne aber nicht wie augenscheinlich befürchtet das größte Manko. Zitat: "That short, short length of the main story may seem like a major sticking point, but it isn't as significant as you might fear" Homefront ist schonungslos brutal und bringt euch stetig in neue, ungewöhnliche Settings uns Szenerieen, die sich ins Gedächtnis einbrennen. All das, kombiniert mit sehr guten Geschwindigkeits-Variationen im Verlaufe der Story hält das Spiel stets interessant. Zitat: "Homefront is relentlessly brutal and constantly puts you in new, unusual and memorable scenarios, varying the pace to keep things interesting." Aber was ist nun das Manko des Spiele? PSM3 bemängelt hauptsächlich, dass die Tester einfach "mehr" am Ende gewollt haben. Mehr Spielzeit. Mehr Homefront. Zitat: "but not because we felt that the story was lacking or that we hadn't been playing for long enough - we were just keen to keep playing". Der Multiplayer-Modus wird als guter Standard beschrieben. Besonders hervorzugeben sind die individuell hervorragend abgestimmten Waffen und das Punkte-System. Der Vollständigkeit halber findet ihr nachfolgend nochmal den Multiplayer-Trailer: wer alles lesen will > http://www.computerandvideogames.com/292449/news/homefront-campaign-is-five-hours-long/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.