xX-WANTED-Xx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Îch freu mich ebenfalls sehr auf das Spiel, werde es mir aber erst später holen. Dragon Age 2 & Crysis 2 haben nämlich Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 also ich werds mir garantiert holen, die videos die ich bisher gesehen habe gefallen mir sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Na dann können wir auch mal wieder was zusammen zocken. Bist ja schließlich auch auf meiner PSN FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja geil, das machen wir holst du´s dir direkt wenns rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Boah eyy ich kann das Spiel kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habs jetzt auch vorbestellt. Kann mir gut vorstellen dass das Spiel super wird. Die Story soll ja schonmal ein Hit werden und der MP scheint auch viel neues zu bieten. Auch wenn die Grafik jetzt keine Bombe ist, macht es nix. Hab ja auch Fallout NV gezockt obwohl die Grafik sehr veraltet ist. HAuptsache es macht Fun. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja geil, das machen wir holst du´s dir direkt wenns rauskommt? Das ist schon länger vorbestellt bei Amazon, dann kommt es auch am Erscheinungstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab da mal ne Frage. Irgendwie glaube ich, dass die Grafik vom Multiplayer besser aussieht als im Sp, oder kommt mir da nur so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab da mal ne Frage. Irgendwie glaube ich, dass die Grafik vom Multiplayer besser aussieht als im Sp, oder kommt mir da nur so vor? Kam mir auch so vor, aber die Single player videos waren ja größtenteils älter als die MP videos, villeicht haben sie die grafik ja nochmal überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vllt. kommt es mir auch so vor, da im SP irgendwie alles so leer aussieht ( wegen dem HUD). Und im Multiplayer wird man ja sozusagen voll gespamt. Aber egal, das Spiel wird eine Bombe Dieses Video, überzeugt mich dass an der Grafik sicherlich noch gearbeitet wurde. Und irgendwie sieht alles so wie in 3D aus. Wenn ich andere Spieler anschaue, wurden die Objekte durch Glättungen,Kontraste etc. hervorgehoben und hier meine ich, dass man wirklich in Richtung 3D gehen will. Sozusagen 3D Effekt für einen 3D-LOHSEN-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke das video kannte ich noch nicht, sieht echt noch besser aus, achja weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, "Desweiteren können wir berichten das Homefront laut der ersten Wertung des italienischen OPM hoffen lässt eine wahre Granate zu werden so wie es THQ versprochen hat." Die haben 9/10 gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OPM gab 9/10 Playstation (k.a ws schon wieder) gab auch 9/10 ^^ Steht nicht's mehr im wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann ja nur gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber ich find' die Idee klasse! Jeder der mal BFBC gespielt hat, weiss wie das ist. Wenn man starten will, wird man von einem Sniper gekillt. Und dann wieder und dann wieder. Doch damit ist jetzt Schluss. Nach einigen Spawn-Kills vom Camper, kommt das neue System zum Einsatz. Der Spieler, erhält keine Punkte mehr für den Kill und ein Kopfgeld wird auf ihn gesetzt. SCHLUSS MIT SPAWN-KILL Sternesystem: Man weiss ja, dass man Killstreaks machen kann und danach befördert wird. Nach 5 Kills hat manden 1. Stern. Das System wählt dann 2 gegnerische Spieler aus, die sehr wenig Kills haben und die können den 1 Sternespieler sehen. Und das geht solange weiter bis man zum 5. Stern kommt und alle Gegner einen sehen können. Jedoch bringt das nicht nur taktische Vorteil für das eigene Team wie: Alle Gegner greifen den 5 Sternespieler an, also kann ich Kills holen, sondern die Gegner werden auf der Karte markiert oder mit so einer roten "Drachenfigur" markiert. So hat jeder was davon. Aber nur bis der 5 Sternespieler stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 oh man das spiel ist echt der hammer hab mir jetzt nomma n paar neue gameplay trailer angeschaut. von der grafik wie fallout ( das ich sehr mag) nur mit cod verknüpft dazu ne geile story, e voila kommt n hammer spiel raus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 oh man das spiel ist echt der hammer hab mir jetzt nomma n paar neue gameplay trailer angeschaut.von der grafik wie fallout ( das ich sehr mag) nur mit cod verknüpft dazu ne geile story, e voila kommt n hammer spiel raus ;D haben wir uns schon in der freundesliste? wenn nicht würde ich dich später adden wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 haben wir uns schon in der freundesliste?wenn nicht würde ich dich später adden wenn du magst. Ne haben wir nicht, aber kannste gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das spiel kommt so in 9 tagen raus? wieso wurden die trophäen noch nicht enthüllt??? Trophäen wurden noch nicht enthüllt, aber die 360-Achievements: http://www.xbox360achievements.org/game/homefront/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab schon gesehen... trotzdem komisch, dass die noch nicht enthüllt sind...glaub es wird das gleiche sein, außer bilder,oder? Sollte es, ja. Dass sie grundlegend verschiedene Erfolge einbauen und sich erstmal überlegen, glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 die trophäen werden sehr leicht sein, das ist voll langweilig:mad1: Na ja, die denken sich (mit 99,99%): "Wenn wir ein trophäenmäßig-superschweres Spiel machen, kauft das niemand bzw nur die Core-Gamer. Und da wir auch die Casual-Gamer ansprechen und nicht verschrecken wollen, machen wir es halt 'einfach' die Trophäen zu bekommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.