Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 #1 Wer glaubt, dass dieses Spiel geil wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich glaube und hoffe es, habe viel hoffnung im multiplayer modus, brauch wieder mal nen shooter für ne längere zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 #1 Wer glaubt, dass dieses Spiel geil wird? ^^ Ich! Habe es mir auch schon vorbestellt. Können ja dann mal ne Runde zusammen zocken. Haben uns ja auf der PSN Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bin echt sehr gespannt auf das Spiel, besonders auf den Online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat das Spiel einen Koop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich! Habe es mir auch schon vorbestellt. Können ja dann mal ne Runde zusammen zocken. Haben uns ja auf der PSN Freundesliste. Eine sehr gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe auch vorbestellt, könnt mich auch mal adden bei intresse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe auch vorbestellt, könnt mich auch mal adden bei intresse.. Jo. Eine sehr gute Idee. Klar gibt doch bestimmt wieder Haufenweise Onlinetrophys. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 werds mir auch holen konnt mich ebenfalls auch adden wenn ihr wollt :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 für die leute dies noch nicht gesehen haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=S8Pg8o3Xyck&feature=player_embedded]YouTube - Homefront Multiplayer VORSCHAU[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sind die Trophies schon bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sind die Trophies schon bekannt ? http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sind die Trophies schon bekannt ? Jein. Für die Box gibt es bekannte Achievements. Hier die englische Xbox-Achievements-Liste: http://www.xbox360achievements.org/game/homefront/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich hoffe hoffe hoffe das das spiel nur ansatzweise gut wird den langsam kann ich bc, bc2 und cod nicht mehr sehen. spiel ist vorbestellt und warte darauf endlich an die front zudürfen könnt mir gerne adden psn: Freezer200 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jein. Für die Box gibt es bekannte Achievements.Hier die englische Xbox-Achievements-Liste: http://www.xbox360achievements.org/game/homefront/achievements/ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja Trophäen sehen nicht so ultra schwer aus. Aber machbar sind sie sicher. Naja bis das Spiel rauskommt spiel ich noch MoH. Konnte schon 3 Freunde überreden das Spiel zu kaufen. Ok Singleplayer ist nicht gerade die beste Kampagne. Aber da ich eh fürs Multiplayer bin, werde ich mich für das hinneigen. Sieht vrdammt geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Servus,habs vorbestellt,die 1.Edition.Freue mich seit Monaten auf das Game!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe es mier jehzt auch vorbesstelt freue mich auch schon aber ich bin noch etwas skeptich den gute shooter verlieren ihmer schnel den wiederspiel wert da es nichtmehr oder nurnoch müll zum wreischalten gibt ich hoffe es gibt schwere mp trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wünsche mir viele online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.