zogger07 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hallo ich bin der marcel und bin 17 jahre alt. meine hobbies:- fußball (sowohl virtuell als auch real) - und natürlich PS3 bis zum abwinken. ich bevorzuge hauptsächlich action-games aller Art und natürlich Sportgames. Da ich schon seit januar trophies sammle war diese seite eine große hilfe für mich, da man hier die gut darbereitete trophäen jedes spiel sogar mit leitfaden begutachten kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Nun gut Marcel, ich denke die Vorstellung lass ich jetzt mal offen. Obwohl sie immer noch sehr .... wenig ist ... Woher bist du denn? Spielst du in einem Verein? Was machst du sonst außer Zocken? Schule? Welche Action Games genau? Aber vorerst mal Willkommen hier bei uns Marcel, und das mit deinem TV bekommst schon gebacken ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Willkommen marcel hier im forum. Meine vorstellung war damals noch kürzer^^.Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Huhu marcel ^^ willkommen hier und hab viel Spaß mit uns ^^ /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 nochmal herzlich willkommen marcel und viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Meine vorstellung war damals noch kürzer^^... Was zur gegenwärtigen Zeit ja nichts zu sagen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Servus zogger7 hoffentlich sammelst du noch mehr dank dieses hamma forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Von mir auch ein Willkommen für dich Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 kennen uns ja schon länger, aber freu mich das du auch den weg hier her gefunden hast... also willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Willkommen. Viel SPaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 vielen dank für eure herzliche aufnahme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Marcel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen junger Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Auch von mir ein dickes Welcome on Board . Viel Spaß hier mit und bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.