Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05

Recommended Posts

Bevor ich das Spiel bewerte möchte ich gerne erstmal ein paar Leute danken, ohne die ich wohl keine Platin hätte und das Spiel auch lange nicht so lustig gewesen wäre. Ein großer Dank geht an hobi13, Alarconda, Angelsubzero, Evilboy1983, ToniMontana030, WatnLosHier, mn_1980, Uhrzeiger555, Martina27, Carmin, Daveman12345 und natürlich noch anderen Leuten (seid mir nicht böse, wenn ihr nicht namentlich erwähnt werdet). Was wir ihn den ganzen Stunden erlebt haben: von ständigen Freezes, Lobbykicks aber auch lusitgen Storys und Geschichten. Ohne diese Leute hätte ich wohl auch nicht durchgehalten und auch öfters nicht nach Herzenslust gelacht. Ich hoffe das wir mal wieder ein Spiel gemeinsam zocken!

So nun zur Bewertung des Spiels: ich gebe dem Spiel eine 7. Die Story-Trophäen sind eigentlich relativ leicht, dafür ist der MP dagegen ziemlich frustrierend, besonders die ständigen Freezes, Lobbykicks und das warten in leeren Lobby (zum Anfang) haben mich schon echt angekotzt. Ohne boosten mancher Herausforderungen würde sich das Spiel echt in die länge ziehen.

Achso hätte ich beinahe vergessen, abschließend möchte ich gerne mit Carmins Zitat abschließen (insider):

Der hobi muss noch seine 10 Kills machen ... im Schlafzimmer :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...