Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 266.47

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Hab mal mit 120 bis 150 Gestimmt kommt so auf jeden fall hin. Story dauert ca 8 bis 10 stunden der rest dauert halt wegen den Herausforderungen und freeze und andere Fehler wobei es jetzt momentahn sehr viel besser läuft als damals.

mfg obscure

Geschrieben

Hab für 121-150 gestimmt.

Waren bei mir 24 Tage Spielzeit, davon im Schnitt ca. 5 Std. täglich.

Story hab ich 3x durchgespielt, kommt zusammen auf 25 Std.

Online war das Meiste, Hätt ich Rhino und Bombenangriff nicht geboostet, wären es bestimmt noch mehr Stunden geworden.

Geschrieben

Also es sind definitv mehr als 150h, denn man muss auch die Zeit dazuzählen, die man in Lobbys wartet (teils um zu boosten). Da ich fast einen Monat inkl. 1,5 Wochen intensiv boosten für die Platin gebraucht habe (19.03. - 13.04.) sind die 150h auch gerechtfertigt. Besonders nervend waren zum Anfang die Tage an denen man zu gut wie garnicht spielen konnte, was ich auch erstmal mit dazuzähle.

Geschrieben

Bin der gleichen Meinung wie Toni_777. Hab nicht mitgezählt, aber waren sichr mehr als 150 Stunden und ich hab vieles im spielen geschafft, ohne zu boosten.

Aprobo boosten. Möchte mich hier noch speziel beim Boost-Team bedanken. Wir waren, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ein Spitzen-Team. Hab hier ein paar neue Freunde gefunden. ;)

Geschrieben

weit über 151 h! wieviele es genau waren? keine ahnung, waren 3 intensive wochen mit täglich bis zu 9 h.

dank der super gruppe hat es jedoch viel spaß gemacht und man hat viele neue freunde gefunden.

Geschrieben

Habe sicherlich auch über 151h benötigt, wieviel genau weis ich leider nicht, da die Stats ja nicht gehen.:emot-raise:

Man kann sagen, das ca. 95% der Zeit im MP draufgehen, da kann ich nur froh sein das mir dieser ziemlig gut gefallen hat:smile:

Geschrieben

Habe wie die meisten hier mit >105h bewertet, habe 20 Platin und Homefront belegt nach GTA IV Platz 2 der Zeitaufwendigsten Trophies ohne boosten fast unmöglich (es sei denn du hast ein haufen Ausdauer)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...