DarthKaktus Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @King Aragorn Ne auf schwer hätte ich gar nicht gespielt. Erstmal auf leicht und dann auf Experte, weil einem das Spielen auf schwer keine Gegenstände einbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab jetzt alle trophies außer alle Gegenstände und 1000 Schiffe. Das dauert noch bisel dann hab ich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Heute Platin gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muß man einen ganzen Durchgang auf Experte machen oder reicht es, das letzte Kapitel durchzuspielen um die Trophäe für Experte zu kriegen? Und kennt jemand eine gut Möglichkeit, viele Kleos zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du musst komplett spielen. kleos, steht im LF, entweder in Arena farmen, oder im level "wahnsinn" wo man gg die geister kämpft, da die unendlich spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ok, danke :-) Mir macht das Spiel echt Spaß, aber wie im echten Leben immer akuter Geldmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Und kennt jemand eine gut Möglichkeit, viele Kleos zu sammeln? ich habe einen guten schnitt in epischer blutrausch gehabt sind immer so um die 20.000 - 25.000 kleo pro bestandene runde gewesen ... brauchst aber dafür das item das deinen kombozähler net abreißen lässt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wo krieg ich das denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 schau doch im "laden" da steht doch dann was du machen musst, ist es ein ??? intem musst du sachen auf "super schwer machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wo krieg ich das denn her? KingA.... schrieb im LF Verlängerung! Behalte dein Kleos für 3 Minuten in einem Kapitel. [Offline-Trophäe] Am besten auf leicht machen. Ajaxs letzter Etappe ist dafür gut geeignet, Kapitel "Wahnsinn", da dort nach dem Kampf gegen Agamemnon unendlich Gegner spawnen, bevor ihr zu Kampf mit Lyssa kommt. Dank der Steuerung ist dies ohne die Kugel des Uranos eigentlich nicht möglich, da gegnerische Treffer den Zähler stoppen, durch die Kugel wird dies verhindert. so die mission meinte KingA.... und ich meine das item Kugel des Uranos dieses item bekommst du aber glaube nur auf experte - eines der letzten item´s müsste es sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Danke euch. P.S. Ich hasse Hektor auf Experte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Juhu, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 gw, und wann kamen die gegner die dir fehlten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gegner fehlten mir nicht, aber Kleos. Die hab ich dann in der Arena gesammelt. Hat etwas gedauert bis ich alles zusammen hatte, aber war unterhaltsam Ich frag mich nur, warum die Platin nicht bei mir angezeigt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 du hattest doch gefragt wann irgendwelche gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir einer noch sagen ob die deutsche Fassung geschnitten ist? Sonst würde ich sie mir gebraucht für 20€ holen. Achja und gibt es da irgenteinen Code den man einlösen kann/muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschnitten, glaub ned. Ist die selbe wie uk. Code, nein gibt kein einlöse Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Lohnt sich das Spiel, da es anscheinend ein Nischenspiel ist und nicht allerwelts bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es eigentlich meiner Meinung nach eine Art Hack und Slay, kannst dann deine Fähigkeiten mit Extras verbessern. Wenn du eine Fan der griechischen Mythologie bist ist es Lohneswert. Geht im Prinzip um die Geschichte Troya, man spielt abwechselnd die verschieden Seiten und auch verschiedene Charakter und es gibt Boss-Fights u.a. gegen Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Finde die Grafik aber nicht PS3 würdig. Da fand ich "Kampf der Titanen" besser, auch wenn das Spiel nicht so der Hit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.