Subjugator Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Von meinem Gefühl her kann ich nur sagen, dass man wahrscheinlich in Deutschland nicht annähernd das an Blut und Effekten sehen wird, was Du hier siehst. z.B. Gegner mit Waffe durchbohren and dann mit Ihnen weiterkämpfen (ab 1:54), werden sich bei der USK alle Haare sträuben. Ach du scheisse ,schade dachte das spiel wird geil aber die pixel grafik und das extreme gehakel erinnert an Spiele von 1990 ,naja was solls wieder geld gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wer braucht schon ne "gut Grafik"? Gameplay & Story/Atmo sind das wichtigste bei Tecmo Koei Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Quelle hab ich auch nicht, nur von ein par Leuten gehört und die Trailer wirst ja kennen und die sind nicht Standart auf Deutschen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 release auf dem 11 märz verschoben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 release auf dem 11 märz verschoben:banghead: wie jetzt warum das denn jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wer braucht schon ne "gut Grafik"?Gameplay & Story/Atmo sind das wichtigste bei Tecmo Koei Games gameplay/atmo is voll im A... bei der grafik ,aber wem sag ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Naja schlimmer als Saw kanns auch nicht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie jetzt warum das denn jetzt kann ich dir leider net beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wurde bei Spieletipps nur mit 50% bewertet, wieder Geld rausgeworfen... Schnell platin holen und wieder weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gameplay/atmo is voll im A... bei der grafik ,aber wem sag ich das! Das sagts du einem Gamer der schon mehr als 15 Jahre zockt und somit schon das schlimmste gesehn oder gezockt hat. Schonmal ET gezockt? Da war alles Mist, sogar für Atari verhältnisse. Grafik ist nur was für Leute die jeden Mist kaufen nur weils "voll krass" aussieht. Ich könnte dir ne handvoll Games nennen, die auch heute noch jedes Next Gen Game mit leichtigkeit "überbieten" können. --------------------------------------------------------------------------- Naja ich genieße schon länger Tecmo Koei Games nur als Budget Titel, da wie ich finde sich jedes Tecmo Kei fast gleich spielt. Das Gameplay passt zwar, Atmo kommt je nach Game auf, aber wenn man von allem absieht ist das immer das selbe nur heisst anders & sieht anders aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Holen kann man es trotzdem, gibt ja auch Second-Hand-Läden Weil 60 € und mehr würde ich eh nie für nen Spiel verfeuern wenn ich später dann 3 Spiele dafür bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich hab es für 40€ bekomme ^^ und dann noch die pegi version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 warum wurde release auf 18 märz verschoben......das wir ja nur noch verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 das würd ich gern mal wissen wieso es auf dem 18 märz verschoben würde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ich habe es mir am Dienstag bei Saturn gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab es mir heute im saturn gekauft deutsche version mit pegi zeichen 100% uncut laut spiel cover saturn hat ja gerade aktion kauf 3 zahl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi, ich hab mal den leidfaden angefangen, wer Tips zu den Trophys hat postet diese bitte im Leidfaden thread. was habt ihr für ERfahrungen? gibt es verbuggte? verpassbare? Danke Gruß Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBo-MeMo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi liebe Leute, Wollte mal fragen ob man das Spiel Legends of Troy zur zweit durch Spielen kann. Also die Kampange im Koopmodus. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Mfg BaBo-MeMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi liebe Leute,Wollte mal fragen ob man das Spiel Legends of Troy zur zweit durch Spielen kann. Also die Kampange im Koopmodus. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Mfg BaBo-MeMo hi also habe nichts von wegen multiplayer gesehen hi, ich hab mal den leidfaden angefangen, wer Tips zu den Trophys hat postet diese bitte im Leidfaden thread. was habt ihr für ERfahrungen? gibt es verbuggte? verpassbare? Danke Gruß Aragon also was ich sagen kann ist das man es mindestens 2 mal spielen muß da am anfang nur 3 schwierigkeits stufen auswählbar sind leicht normal und mittel und da es ne trophäe für experte gibt wird man diese stufe frei schalten müßen dann gibt es noch eine das man ein kapitel auf schwer oder experte spielen muß ohne schaden davon zu tragen Ohne einen Kratzer Beende ein Kapitel auf Schwer oder Experte, ohne Schaden davonzutragen. ich denke das ist eine sehr schwere außer man kann die sachen die man kaufen kann nach einmaligen durchspielen behalten dann könnte es vielleicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 danke .. 10Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.