Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich muss sagen das die Chars auf jedenfall besser aussehen als im Film und Blut gibs auch zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sieht ziemlich gut aus....ist vorbestellt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich wird es mir auch zulegen sieht echt gut aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 habe mich schon reichtig gefreut auf das spiel hoffe jetzt nur noch es ist so geil wie ich es mir vorstelle nicht das es voll der flop wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hoffe auch nicht das es so trashig wird die chars fetzen schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hat schon jemand informationen bezüglich der trohies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hat schon jemand informationen bezüglich der trohies Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich hab bisher nur die Achievements gesehen, aber da die Bilder schon mit Farbe in Bronze,Silber und Gold aufgeteilt sind, wird sich da nicht mehr viel ändern, sehen aber denke ich machbar aus und sind viele Geheime dabei also wahrscheinlich ein paar wirklich geheime und story, wer sie sehen will einfach mal warriors legends of troy achievements googlen müsste die erste site sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Soll in Deutschland ziemlich geschnitten werden deswegen gleich von AT bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LOL na was wird hier nicht geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LOL na was wird hier nicht geschnitten? Pokemon, Digimon, und alle trickserien bis 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 steht es hundert pro fesT das es in deutschland geschnitten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja steht es und nicht zu wenig soweit ich weis, klar wird fast alles geschnitten aber bei einigen Games ist es nicht viel, hier soll es schon gut geschnitten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich hab es mir bestellt und die 18er version die pegi da sieht man alles blut usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja steht es und nicht zu wenig soweit ich weis, klar wird fast alles geschnitten aber bei einigen Games ist es nicht viel, hier soll es schon gut geschnitten sein Dann gib uns doch mal eine Quelle, Google spuckt diesbezüglich nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Von meinem Gefühl her kann ich nur sagen, dass man wahrscheinlich in Deutschland nicht annähernd das an Blut und Effekten sehen wird, was Du hier siehst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MSgQLkaTgAg&feature=fvwrel]YouTube - Warriors Legends of Troy - E3 2010 Gameplay - PS3 Xbox360[/url] z.B. Gegner mit Waffe durchbohren and dann mit Ihnen weiterkämpfen (ab 1:54), werden sich bei der USK alle Haare sträuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mag sein, nur wollte ich mal eine anständige Quelle von ihm. Schnittberichte & die Google suche haben ja keine News dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mag sein, nur wollte ich mal eine anständige Quelle von ihm.Schnittberichte & die Google suche haben ja keine News dazu... Naja die Berichte bei Schnittberichte dauern immer etwas glaub Bulletstorm ist ja auch noch nicht dabei und das ist schon aufn Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja die Berichte bei Schnittberichte dauern immer etwas glaub Bulletstorm ist ja auch noch nicht dabei und das ist schon aufn Markt Die News zu Cuts (nicht Schnittberichte) gibts aber meist nach USK Prüfungen... mich wunderts eben nur das man dazu nix findet. Mein Uncuthändler hat bsp. auch nur die DE Version im "Katalog" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.