Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Habe diese Liste hier http://pastebin.com/JcKX4LP8 gefunden und wollte nun Fragen ob ich diese einfach von oben nach unten ab Arbeiten soll oder ob das egal ist in welcher Reihenfolge ich die Events mach?Außerdem wollte ich Fragen wie das mit denn Events ist,sind da wie die Monster welche Verpassbar oder kann ich die auch kurz vor Ende noch welche nachholen? DA brauchste nix abarbeiten. Spiel einfach ganz normal und mach das Event wonach dir gerade ist. Es sind nur wenige Monster verpassbar, nämlich bei den Hauptdungeons. Diese kannste nicht mehr wiederholen, daher musst du aufpassen dort alle Monster zu besiegen. Alle anderen Dungeons kannst du beliebig oft spielen!
Lord Disco Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich hab folgendes Problem, mir fehlen massiv Dungeons. Ich bin bei 84% hab alle Göttinnen und bin auf Level 92. Hab alle DLC Dungeons mit S (bis auf 99 Knights). Wie kann ich die restlichen Dungeons (wie zB Mega Storeage 6) freischalten? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Hat sich erledigt.... Mein Fehler war das ich nach dem Endboss ein neues Game gestartet habe, und dadurch nicht die letzten Dungeons freigeschaltet bekommen hatte. Musste nochmal 5h durchspielen.
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand was über das Spiel erzählen?? Ich würde es mir vielleicht gerne kaufen, habe aber bisher nicht genug darüber gelesen oder gehört?!
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Kann mir jemand was über das Spiel erzählen??Ich würde es mir vielleicht gerne kaufen, habe aber bisher nicht genug darüber gelesen oder gehört?! Das Game ist im Prinzip ein reiner Dungeon Crawler. Du läufst ein Dungeon nach dem nächsten ab und bist nur am kämpfen. Story ist hier wirklich nebensächlich, aber durchaus ganz witzig. Du spielst nur weibliche Charaktere. Zunächst lange Zeit drei Stück und später kommen weitere drei hinzu. Durch etliche DLC kannst du dir aber auch neue Dungeons und Charaktere dazu kaufen. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach nicht so ganz gelungen. Sehen aber auch einige Leute anders, insofern schau dir einige Gameplay Videos an und mach dir dein eigenes Bild davon
der_marx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Mal ne (vllt blöde) Frage von mir. Wie bekommen die Damen denn neue Rüstungen? Oder gibt es das nicht? Waffen finde ich hin und wieder mal, aber nichts, was die Verteidigung verstärkt...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Mal ne (vllt blöde) Frage von mir. Wie bekommen die Damen denn neue Rüstungen? Oder gibt es das nicht? Waffen finde ich hin und wieder mal, aber nichts, was die Verteidigung verstärkt... Ist schon lange her, aber ich meine es gibt Accessoires die als Rüstung dienen. Die findet man hin und wieder mal, kannst du aber vor allem kaufen!
der_marx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ist schon lange her, aber ich meine es gibt Accessoires die als Rüstung dienen. Die findet man hin und wieder mal, kannst du aber vor allem kaufen! Hmm, ok, aber die Klamotten kann man nicht ändern?
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hmm, ok, aber die Klamotten kann man nicht ändern? Das weiß ich leider wirklich nicht mehr. Lad dir einfach mal einige der kostenlosen DLC's runter, dort findest du einiges an Ausrüstung. Wenn dann müsste dort auch was dabei sein, ansonsten gibt es scheinbar keine. Wie gesagt, meine Aussage ist ohne Gewähr!
der_marx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Das weiß ich leider wirklich nicht mehr.Lad dir einfach mal einige der kostenlosen DLC's runter, dort findest du einiges an Ausrüstung. Wenn dann müsste dort auch was dabei sein, ansonsten gibt es scheinbar keine. Wie gesagt, meine Aussage ist ohne Gewähr! Danke für deine Hilfe Und ein OMG an meine Ungeduld Nach einiger Zeit gibts welche im Shop zu kaufen, wenn auch aktuell nur für Nep-Nep. Aber das hat echt lange gedauert, bis da was kommt...
der_marx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hab nochmal ne Frage: Wie bekomme ich denn das Event "Unforunate Black Heart"? Weiss des zufällig noch einer?! EDIT: Hat sich erledigt.
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Gameplay, ist das ähnlich wie in FF XIII? Ich habe zwar schon mal ein paar Videos dazu gesehen, kann mir aber immer noch nichts genaues darunter vorstellen... Ich würde mich über einen kleinen Vergleich (am besten zu FF XIII) freuen
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Gameplay, ist das ähnlich wie in FF XIII? Ich habe zwar schon mal ein paar Videos dazu gesehen, kann mir aber immer noch nichts genaues darunter vorstellen... Ich würde mich über einen kleinen Vergleich (am besten zu FF XIII) freuen Nicht wirklich. HN hat ein runden basiertes Kampfsystem, wo du jede einzelne deiner Figuren steuerst. Dazu ist es fast ein reiner Dungeon Crawler. Du arbeitest nach und nach ein Dungeon ab, besiegst dort Gegner (Zufallskämpfe) und zum Schluss den Boss eines Levels. Du kannst auch jedes Level beliebig oft wiederholen. Damit ist es wenn ich mich nicht täusche im Gegensatz zu FF13 quasi Open World. Grafisch sieht es auch, man muss es so sagen, ziemlich billig und hässlich aus. FF13 und HN sind schon sehr unterschiedlich.
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nicht wirklich.HN hat ein runden basiertes Kampfsystem, wo du jede einzelne deiner Figuren steuerst. Dazu ist es fast ein reiner Dungeon Crawler. Du arbeitest nach und nach ein Dungeon ab, besiegst dort Gegner (Zufallskämpfe) und zum Schluss den Boss eines Levels. Du kannst auch jedes Level beliebig oft wiederholen. Damit ist es wenn ich mich nicht täusche im Gegensatz zu FF13 quasi Open World. Grafisch sieht es auch, man muss es so sagen, ziemlich billig und hässlich aus. FF13 und HN sind schon sehr unterschiedlich. Ok, vielen Dank Ich werde es am besten dann mal ausleihen und selber austesten wenn ich Zeit dafür habe
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich fang auch bald wieder an^^ mir fehlen ja nur noch 2 Trophäen.
fifa_niman Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 White Hearth will einfach nicht kommen Ich mache schon die ganze Zeit Missionen in Lowee. Die anderen beiden hab ich schon
Grey Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Sind bei der Trophy "Histoire Enthusiast" nur die Monster verpassbar oder auch Events? Und was wird bei NG+ übernommen? Events, Monster etc auch?
xBloodyChaos Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hat irgend jemand für mich, als Einsteiger ein paar Tipps? Also die irgendwie weiterhelfen, da ich noch nicht so ganz durchsteige, was das Kampfsystem usw. betrifft. Der Litfaden überfordert mich auch ein wenig..
Grey Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Einfach ganz normal spielen, bekommt alles gut selber raus! nur darauf achten das: -Neptune nicht stirbt. -Nicht aus Dungeons mit Zeit flüchten. -In jeden Story-Dungeon jedes Monster 1x besiegen. Für die Monster gibt es hier eine super Liste: http://www.playstationtrophies.org/forum/hyperdimension-neptunia/95652-monsters-dungeon-list.html
fifa_niman Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hat den keiner eine Antwort auf meine Frage?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.