Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia

Dragarock

Recommended Posts

Am schnellsten und einfachsten boostet man die sharebar in den den dungeons mit den kopien der Göttinen die schafft man mit forgeschrittenen levels binnen 1-2 min ^^

Also ich hatte da in den meisten Reichen nicht so viel Glück, bei mir gaben die Fake Hearts immer die falschen Punkte^^

Okay ich habe schon mal Black -/und Green Heart. Vielen Dank an Alle!

Kann mir jemand ein Tipp geben wie man die Mission mit den 99 Knights auf S schaffen soll? Neptune ist bei mir auf LV 77 und ich habe so um die 50 Minuten gebraucht und dabei nur ein "C" bekommen -.-

-Weitere Frage! Wenn mir noch Monster fehlen sollten, wie kriege ich heraus welche mir fehlen und wo sie sich aufhalten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Monster sind, die man nur während der Story begegnen konnte?

Okay ich habe schon mal Black -/und Green Heart. Vielen Dank an Alle!

Kann mir jemand ein Tipp geben wie man die Mission mit den 99 Knights auf S schaffen soll? Neptune ist bei mir auf LV 77 und ich habe so um die 50 Minuten gebraucht und dabei nur ein "C" bekommen -.-

-Weitere Frage! Wenn mir noch Monster fehlen sollten, wie kriege ich heraus welche mir fehlen und wo sie sich aufhalten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Monster sind, die man nur während der Story begegnen konnte?

Wegen den Monstern, schau dir diese Liste an:

http://www.gamefaqs.com/boards/995177-hyperdimension-neptunia/58357308

Dort stehen alle aufgelistet inklusive Fundorte :)

Ich weiß leider nicht mehr was du in dieser Mission genau machen musst, aber bei dem Level sollte das eigentlich kein Problem sein. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?

Okay jetzt habe ich noch ein Problem! Ich bin gerade dabei White Heart zu holen. Doch es tut sich nichts! Der Sharebalken ist bei ca. 30% und bewegt sich kein Stück. Ich hab alle Dungeons gemacht und die mit dem White Heart Fake hab ich schon um die 6-7 mal gemacht aber es tut sich einfach nichts! Helft mir bitte.

Okay jetzt habe ich noch ein Problem! Ich bin gerade dabei White Heart zu holen. Doch es tut sich nichts! Der Sharebalken ist bei ca. 30% und bewegt sich kein Stück. Ich hab alle Dungeons gemacht und die mit dem White Heart Fake hab ich schon um die 6-7 mal gemacht aber es tut sich einfach nichts! Helft mir bitte.

Der Sharebalken bewegt sich nicht beliebig nach jedem Dungeon, sondern ist gekoppelt an einer anderen Welt.

Welche welten jetzt aneinander gekoppelt waren weiß ich leider nicht mehr genau, aber nehmen wir mal den Balken von Lowee. Der füllt sich nur durch den Abbau von z.B. Lastation.

Sollte also Lastation auf Minimum sein, kann sich dein Balken von Lowee auch gar nicht weiter füllen. So musst du erstmal wieder Lastation erhöhen, damit du den in Lowee erhöhen kannst. Lastation wiederum ist an einer anderen Welt gekoppelt.

Ist leider ziemlich kompliziert gemacht, aber geht nicht anders. Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

Danke für deinen Tipp. Ich habe es aber trotzdem nicht geschafft :( Ich hab in Neptune alles gemacht und dadurch die Anzeige von Loowe verringert. Danach habe ich in Loowe wieder alles gemacht und es geht trotzdem bei ca. 35% nicht weiter :( Ich gibs auf...

Hast du vielleicht mehrfach ein Dungeon verlassen?

Soweit ich weiß verlierst du dann einen Teil des Sharebalkens für immer.

hab mir das spiel heute geholt und wollte mal wissen ob man später auch frei rum laufen kann oder bleibt das so wie am anfang und man läuft nur durch die dungends?

aber das kampfsystem finde ich gut endlich mal wieder was runden basierendes so wie es sich mMn in ein RPG gehört.

hab mir das spiel heute geholt und wollte mal wissen ob man später auch frei rum laufen kann oder bleibt das so wie am anfang und man läuft nur durch die dungends?

aber das kampfsystem finde ich gut endlich mal wieder was runden basierendes so wie es sich mMn in ein RPG gehört.

läufst leider nur durch dungeons aber durch die verschiedenen königreiche und settings isses net allzu langweilig =) gegner sind so zahlreich wie in final fantasy etwa ^^

Habe mir nun auch (endlich mal) das Spiel gekauft und wollte mal Fragen ob man,wenn man kurz vor dem Ende des Spiels speichert,man alle restlichen Trophy nachholen kann oder ich doch schon zum anfang denn Leidfaden benutzen muss?

Will das eigendlich vermeiden da dort am Anfang steht das dieser massiv Spoilert. :(

Sollte dies möglich sein muss ich auf etwas bestimmtes achten oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben die nicht Spoilern? :skep::biggrin5:

Es gibt verpassbare Monster die es nur in dungeons gibt die du nicht wiederholen kannst. Heißt musst dann ein new game + starten, wo du aber dein level usw behalten kannst. So dauert es nur ca 5h bis du wieder durch bist, wenn du die gespräche skipen tust. Kannst aber auch mit einem guide spielen wo alle monster augelistet sind. :)

Habe diese Liste hier http://pastebin.com/JcKX4LP8 gefunden und wollte nun Fragen ob ich diese einfach von oben nach unten ab Arbeiten soll oder ob das egal ist in welcher Reihenfolge ich die Events mach?

Außerdem wollte ich Fragen wie das mit denn Events ist,sind da wie die Monster welche Verpassbar oder kann ich die auch kurz vor Ende noch welche nachholen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...