Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja wennd er etwas billiger wird leg ich mir den auch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nochmal kurze frage: Im Leitfaden steht wenn man die CPU's hat kommt bei 50% Sharebar noch ein Event mit nem Blogeintrag. War bei mir jetzt nur ein normales Event. Ist es jetzt wirklich ein Blogeintrag oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nochmal kurze frage:Im Leitfaden steht wenn man die CPU's hat kommt bei 50% Sharebar noch ein Event mit nem Blogeintrag. War bei mir jetzt nur ein normales Event. Ist es jetzt wirklich ein Blogeintrag oder nicht? ja es is einer... beziehungsweise schreiben die sich gegenseitig in die gästebücher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja es is einer... beziehungsweise schreiben die sich gegenseitig in die gästebücher ^^ Okay, dann schein ich doch noch nicht 50% zu haben :emot-raise: Danke für die Anwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Okay, dann schein ich doch noch nicht 50% zu haben :emot-raise:Danke für die Anwort wie viel prozent du hast siehste erst wenn nisa zu deiner gruppe stösst und den kannste die sharebar sichtbar pushen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie viel prozent du hast siehste erst wenn nisa zu deiner gruppe stösst und den kannste die sharebar sichtbar pushen =) Nisa hab ich schon seit Ewigkeiten Leider steht dort ja keine % angabe. Aber der Balken ist schon extrem gefüllt, daher dachte ich es wäre schon soweit. Kann dann ja nicht mehr viel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nisa hab ich schon seit Ewigkeiten Leider steht dort ja keine % angabe. Aber der Balken ist schon extrem gefüllt, daher dachte ich es wäre schon soweit. Kann dann ja nicht mehr viel sein joar letztes event der jeweiligen göttinen is bei ca 85% auf ihrer landmasse... da schaltest du die dungeons mit den fake cpus frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 85%?? Das letzte Event kommt bei 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 85%?? Das letzte Event kommt bei 50^^ is echt lange her ud gut möglich das ich da sachen mit teil 2 verwechsel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 is echt lange her ud gut möglich das ich da sachen mit teil 2 verwechsel ^^ Ja, ic hhabe es ja gerade erst hinter mir @Deus: Sind genau 50. Kann sein dass du knapp drunter bist bzw. ist es kein typischer Blogeintrag. Die Events mit 50% heißen immer Unfortunate black/green/white Heart. Guck einfach nach ob du das schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja, ic hhabe es ja gerade erst hinter mir Sind genau 50. Kann sein dass du knapp drunter bist @Deus Also ich hab Green Heart in meinem Team, den Balken komplett gefüllt und dort 2 zusätzliche Events erhalten, allerdings kein Blogeintrag. Jetzt bin ich verwirrt Ich hab momentan 14 Blogeinträge in Leanbox. Ich hoffe jemand kann mir verraten worans liegt das der letzte nicht auftauchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich hab Green Heart in meinem Team, den Balken komplett gefüllt und dort 2 zusätzliche Events erhalten, allerdings kein Blogeintrag.Jetzt bin ich verwirrt Ich hab momentan 14 Blogeinträge in Leanbox. Ich hoffe jemand kann mir verraten worans liegt das der letzte nicht auftauchen will. Wie gesagt, es ist kein Blogeintrag. Es ist immer ein Event dass Unfortunate... heißt. DAS ist das Event dass man für 50% kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie gesagt, es ist kein Blogeintrag. Es ist immer ein Event dass Unfortunate... heißt. DAS ist das Event dass man für 50% kriegt. Is dann blöd formuliert im Leitfaden :emot-what: Aber danke für die Auskunft, dann hab ich es nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Jungs! Ich bin gerade dabei Black Heart zu holen. Ich habe bis jetzt alle Missionen in ihrem Gebiet gemacht und das auch auf S und ich hab auch schon gegen Black Heart Kopie gekämpft aber sie kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Jungs!Ich bin gerade dabei Black Heart zu holen. Ich habe bis jetzt alle Missionen in ihrem Gebiet gemacht und das auch auf S und ich hab auch schon gegen Black Heart Kopie gekämpft aber sie kommt einfach nicht Das hat damit nichts zu tun. Du musst den Sharebalken auf 40% bringen. Wird im Leitfaden uach gut beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja und wie ich kriege ich den auf 40% wenn da kein Dungeon mehr ist? Und wo sehe ich das mit dem 40%? Ich kann die Balken nur sehen wenn ich speichern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja und wie ich kriege ich den auf 40% wenn da kein Dungeon mehr ist? Und wo sehe ich das mit dem 40%? Ich kann die Balken nur sehen wenn ich speichern will Du kannst Dungeons beliebig oft wiederholen, wenn du Nisa hast brauchst du nur ins Menü und ganz nach unten gehen. Dann siehst du wie es derzeit aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja und wie ich kriege ich den auf 40% wenn da kein Dungeon mehr ist? Und wo sehe ich das mit dem 40%? Ich kann die Balken nur sehen wenn ich speichern will Wie gesagt, ist alles im LF beschrieben... Den Balken siehst du wenn du auf einen Dungeon gehst. Und es spielt keine Rolle ob du alle schon gemacht hast, du wirst den selben Dungeon richtig oft machen müssen, das ist ein nerviges gefarme. An den Dungeon sieht man direkt auch wie sich der Balken verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja und wie ich kriege ich den auf 40% wenn da kein Dungeon mehr ist? Und wo sehe ich das mit dem 40%? Ich kann die Balken nur sehen wenn ich speichern will Du hast doch Nisa und der Balken wird immer angezeigt wenn du auf ein Dungeon gehst. Klar müssen dort auch Dungeons sein, wahrscheinlich keine Neuen. Du musst dann einfach alte solange wiederholen bis der Balken möglichst weit fortgeschritten ist. Siehst ja dann wenn ein Event auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Du hast doch Nisa und der Balken wird immer angezeigt wenn du auf ein Dungeon gehst. Klar müssen dort auch Dungeons sein, wahrscheinlich keine Neuen. Du musst dann einfach alte solange wiederholen bis der Balken möglichst weit fortgeschritten ist. Siehst ja dann wenn ein Event auftaucht Am schnellsten und einfachsten boostet man die sharebar in den den dungeons mit den kopien der Göttinen die schafft man mit forgeschrittenen levels binnen 1-2 min ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.