Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mal zwei fragen: Wann kann ich endlich mal was im Shop verkaufen? Spiele bereits über 10 Stunden und kann es immer noch nicht :emot-raise: Und kann ich Gust und Nisa benutzen? Momentan hab ich sie im Menü, aber kann sie nicht verwenden oder auf sie klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mal zwei fragen:Wann kann ich endlich mal was im Shop verkaufen? Spiele bereits über 10 Stunden und kann es immer noch nicht :emot-raise: Und kann ich Gust und Nisa benutzen? Momentan hab ich sie im Menü, aber kann sie nicht verwenden oder auf sie klicken. Das mit dem Verkaufen weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her. Ja man kann sie benutzen ab dem Zeitpunkt wo sie im Menü sind man kann sie aber nur Spielen wenn man beide als DLC im PSNStore Kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mal zwei fragen:Wann kann ich endlich mal was im Shop verkaufen? Spiele bereits über 10 Stunden und kann es immer noch nicht :emot-raise: Und kann ich Gust und Nisa benutzen? Momentan hab ich sie im Menü, aber kann sie nicht verwenden oder auf sie klicken. hm muss es mal eben einwerfen spiel derzeit immer teil 2 ^^ den kann ich dir sagen wies verkaufen geht. gust und nisa muss man im store erwerben je glaub 3 € lohnt sich aber vorallem da du den in den kämpfen variabler bist und nisa ziemlich stark is korrigiere mich bei teil 1 kann man nix verkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also Gust und Nisa sind nur Gastcharaktere und können nicht Benutzt werden ausser halt per dlc ^^ Bei Nisa siehst du die Sharebar von den jeweiligen Orten und bei Gust bekommst du 33% Rabatt im laden Verkaufen geht im gesamten Spiel nicht steht auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für eure Antworten. Das mit dem verkaufen is ja mal sau dämlich und das man die beiden Chars quasi erst freikaufen muss is eine bodenlose Frechheit der Entwickler :emot-what: Aber was solls, ich schaffs auch ohne die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für eure Antworten.Das mit dem verkaufen is ja mal sau dämlich und das man die beiden Chars quasi erst freikaufen muss is eine bodenlose Frechheit der Entwickler :emot-what: Aber was solls, ich schaffs auch ohne die beiden Braucht man ja auch nicht wirklich denk ich Naja find sinnlos das man quasi erst wenn man schon fast durch ist die charas switchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zählen eigentlich die DLC Monster, also diese ganzen "kings" auch zur Trophäe dazu? Edit: Oder besser gefragt: Braucht man 100%? Denn mir fehlen noch 7% aber nur noch 5 oder 6 Monster (muss nochmal gucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zählen eigentlich die DLC Monster, also diese ganzen "kings" auch zur Trophäe dazu?Edit: Oder besser gefragt: Braucht man 100%? Denn mir fehlen noch 7% aber nur noch 5 oder 6 Monster (muss nochmal gucken) jein die monster sind alle ohne dlc findbar und die monsterlisten helfen dir diese zu finden einfach alles abhaken was du schon hast... eins im quest dungeon vergessen heisst für dich nochmal spielen im newgame + =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hab gerade die Trophäe für alles auf S bekommen hab aber nur 99% Dungeons oO Jetzt weiß ich nicht was mir noch für einer Fehlt da ich eig alles habe oder muss ich den Endboss nochmal machen? Hab den schon 2x besiegt mi und ohne Cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hab gerade die Trophäe für alles auf S bekommen hab aber nur 99% Dungeons oOJetzt weiß ich nicht was mir noch für einer Fehlt da ich eig alles habe oder muss ich den Endboss nochmal machen? Hab den schon 2x besiegt mi und ohne Cpu dum di dum ein dungeon fehlt? ^^ haste schon angefangen die nisa events zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jup hab alle Events und ein Dungeon fehlt wohl ich vergleich einfach später mal mit der Dungeon liste, weil der Endboss dungeon war es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jup hab alle Events und ein Dungeon fehlt wohl ich vergleich einfach später mal mit der Dungeon liste, weil der Endboss dungeon war es auch nicht. das hätte mich auch arg gewundert hm wenn du die s rank trophy hast kann es n ur ein non ranked dungeon sein ^^ wobei 99 schon komisch.. meine der letztmögliche dungeon is auf lowee der von shiva aus mein boosttipp da shiva der stärkste gegner im spiel is ... könnte es so sein ^^ nu nochmal grübeln wie das war ... mit den drachen dungeons.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Shiva und den 7 drachen dungeon hab ich auch hmm ich schau einfach mal, daber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Shiva und den 7 drachen dungeon hab ich auch hmm ich schau einfach mal, daber danke wenn du geschaut hast sag mir einfach die fragezeichen stelle wo sie is... den schau ich bei mir rein und geb dir die infos zum dungeon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mir fehlt ein Szenario Dungeon der vorletzte laut liste Stella Mines: Road to Planeptune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mir fehlt ein Szenario Dungeon der vorletzte laut liste Stella Mines: Road to Planeptune moep i think i know it =) du hast zwar gegen die andern göttinen gekämpft aber vergessen das du auch gegen neptune s clone spielen musst also lvl nochma planeptunte auf ka 80 oder 85% sharebar ^^ den sollte er kommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gegen Fake Neptune hab ich auch schon Laut Liste ist es von Lastation nach Planeptune reisen. So wie ich mich kenne lag es wieder an so einer kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gegen Fake Neptune hab ich auch schon Laut Liste ist es von Lastation nach Planeptune reisen. So wie ich mich kenne lag es wieder an so einer kleinigkeit. viel wind um nix also ja da gibs so manche von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es war es natürlich >.< Ich bin in den Dungeon von Lastation nach Planeptune und gleich Bling Passiert mir immer wieder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es war es natürlich >.< Ich bin in den Dungeon von Lastation nach Planeptune und gleich Bling Passiert mir immer wieder sowas na danngratz hast es bald geschafft ^^ teil 2 kann ich dir auch empfehlen is grafisch und spielerisch um einiges besser geworden =) und der schräge humor blieb erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.