Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab mal eine Frage zur Histoire Enthusiastv Trophäe und zwar Wenn ich nicht einmal sterbe beim durchspielen und auch auf die Monster achte in den zeitlosen Dungeons kann ich dann bequem wieder laden, wenn ich durch bin und alles holen? Oder kann ich dann immer noch die Sharebar verhauen in den einzelnen Landmassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab mal eine Frage zur Histoire Enthusiastv Trophäe und zwarWenn ich nicht einmal sterbe beim durchspielen und auch auf die Monster achte in den zeitlosen Dungeons kann ich dann bequem wieder laden, wenn ich durch bin und alles holen? Oder kann ich dann immer noch die Sharebar verhauen in den einzelnen Landmassen? einmal zu scheitern in nen dungeon is schon ok... aber es sollte nich 3-5 mal am stück im selben sein... ausserdem behälste bei ng+ deine lvl und kanns alle dialoge und attacken skipen und so das spiel bequem binnen den bruchteil des erst durchspielens beenden ^^ und die letzten fehlenden monster so einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 einmal zu scheitern in nen dungeon is schon ok... aber es sollte nich 3-5 mal am stück im selben sein...ausserdem behälste bei ng+ deine lvl und kanns alle dialoge und attacken skipen und so das spiel bequem binnen den bruchteil des erst durchspielens beenden ^^ und die letzten fehlenden monster so einsacken Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. kam mit meiner party mit ein schlag kos bis ins 2 kapitel oder so ^^ egal ob bossgegner eine combo und schüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gerade Chain Combo mit Level 19 bekommen, hab gar nicht damit gerechnet da im LF steht ca. Level 40. Meine Angriffe hatten auch nur halb soviel AP verbraucht weswegen ich vetwas verwundert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich kapiere diese chain link combo throphy nich:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich kapiere diese chain link combo throphy nich:O Du musst da recht viele Combos hintereinander machen am besten wohl immer welche nehmen die wenig AP verbrauchen und am ende immer nen Combolink setzen. Hab die zufällig bekommen als ich mit nem Effekt von einem Gegner belegt wurde wo die AP von einem nur die Hälfte verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 und wie viele genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das weiß ich leider nicht, da ich das ja per Zufall bekommen hab ^^ Aber umso höher dein Level ist umso besser. Versuchs einfach mal an einem Starken Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ok danke:) bin grade lvl 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ok danke:) bin grade lvl 48 70 treffer warns glaub... mein tipp mach es gegen nen starken gegner und bring ins guardbreak solange der dadrin is brauch es nichmal ne combolink sein =) zählt alles zusammen. besonders die superattacken der verschiedenen Göttinen haun den treffer zähler enorm hoch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 70 treffer warns glaub... mein tipp mach es gegen nen starken gegner und bring ins guardbreak solange der dadrin is brauch es nichmal ne combolink sein =) zählt alles zusammen. besonders die superattacken der verschiedenen Göttinen haun den treffer zähler enorm hoch =) aha ok cool habs geschafft Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:56 aha ok cool habs geschafft ich brauche jetzt nur noch die the true maquiganoe stands up trophy für platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Weiß jemand ob es eine Liste für alle Events gibt? Ich hab nur 96% und weiß nicht wo noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Weiß jemand ob es eine Liste für alle Events gibt? Ich hab nur 96% und weiß nicht wo noch was fehlt. gibt listen und dir fehlt ziemlich sicher die events von nisa und gust den für diese events musst jeweils auf den kontinenten 80% der sharebar ham oder ne 60 % weiss nimmer und den tauchen die events in ner gewissen reihenfolge auf meine in planetune gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 gibt listen und dir fehlt ziemlich sicher die events von nisa und gust den für diese events musst jeweils auf den kontinenten 80% der sharebar ham oder ne 60 % weiss nimmer und den tauchen die events in ner gewissen reihenfolge auf meine in planetune gehts los oh ok muss ich da jedes gebiet auf mindestens 60% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 oh ok muss ich da jedes gebiet auf mindestens 60% bringen? jeweils einmal um alle glaub 5 nisa events und die paar von gust zu bekomm ^^ könn auch weniger prozente sein weiss es nimmer ganz genau aber vorallem mit den dlc dungeons geht das schnell =) die göttinen selber ham aber auch noch spezielle events bei 85% meine ich wenn du auf nummer sicher gehn magst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jeweils einmal um alle glaub 5 nisa events und die paar von gust zu bekomm ^^ könn auch weniger prozente sein weiss es nimmer ganz genau aber vorallem mit den dlc dungeons geht das schnell =) die göttinen selber ham aber auch noch spezielle events bei 85% meine ich wenn du auf nummer sicher gehn magst ^^ Muss ja lange dauern ich hab bei den Göttinen um die zu bekommen meist immer eine Dungeon immer und immer wieder gemacht. und 40% haben schon etwas gedauert. ^^ Dann versuch ich das mal mit den dlcs. schaff ich mit level 77 schon die für 999 z.B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Muss ja lange dauern ich hab bei den Göttinen um die zu bekommen meist immer eine Dungeon immer und immer wieder gemacht. und 40% haben schon etwas gedauert. ^^ Dann versuch ich das mal mit den dlcs. schaff ich mit level 77 schon die für 999 z.B? ja die dlc lvl angaben sind ein witz ^^ solang du das heilen net vergisst und ordentlich combos kloppst vorallem wichtig göttinnen schnell im cpu mode =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok danke mach ich. Ja z.B die fake CPU dungeons die für Level 100 sind konnt ich mit 50 schon locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok danke mach ich. Ja z.B die fake CPU dungeons die für Level 100 sind konnt ich mit 50 schon locker schaffen. die sind auch super zum boosten =) wobei mir gerade im sinn kommt das der 999 iger eventuell doch noch zu heftig is für dich ^^ der 400 er sollte gerade so gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.