Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia

Dragarock

Recommended Posts

Danke, komme eh kaum nach mit den ganzen Missionen. Bin lvl20 und mach immer noch teilweise lvl10 Missionen OO

Das mit den Pentagrammen finde ich aber absolut Hammer. Die Monster dort geben teilweise 13.000 Exp :eek6:

Aber ich hab gesehen es gibt nicht nur Violette sondern auch so Weiße Flächen. Wenn man da drüber läuft werden, wie bei den Violetten, auch die Statusbars angezeigt, aber kann die mit Compa nicht aktivieren.

Sind die für was anders?

Danke, komme eh kaum nach mit den ganzen Missionen. Bin lvl20 und mach immer noch teilweise lvl10 Missionen OO

Das mit den Pentagrammen finde ich aber absolut Hammer. Die Monster dort geben teilweise 13.000 Exp :eek6:

Aber ich hab gesehen es gibt nicht nur Violette sondern auch so Weiße Flächen. Wenn man da drüber läuft werden, wie bei den Violetten, auch die Statusbars angezeigt, aber kann die mit Compa nicht aktivieren.

Sind die für was anders?

die sind einfach nur da ^^ meinst in den bläulich schimmernden grotten? ^^ und die Cliones gebenn später sogar 2 mio EXP ;)

Ach dann brauch ich mich ja nicht weiter darum zu kümmern. Danke.

Mal eine Frage zur Sharebar. Laut TrophyGuide braucht man ja die %te für die Göttinen, Gust+Nisa Events und Abschluss Blog Eintrag.

Aber kann es sein, dass man für normale Events auch eine höhere Sharebar braucht? Hab Laststation und Lowee ziemlich hoch und krieg dort natürlich Events. Aber in Planeptune und Leanbox rührt sich überhaupt nichts. Muss man also immer die ShareBar hin und her pushen?

Und noch eine Frage die mir auf der Seele brennt. Für die Histoire Enthuastic Trophy muss man ja den Endboss ohne und mit Göttinen besiegen, da er zweimal fürs Bestiarium zählt. Funktioniert das auch mit:

2 Göttinen holen + Blogeintrag -> Boss umhauen, 3. Göttin + Blog holen nochmal umhauen?

Falls ich den Guide richtig verstanden habe, sollte es gehen oder?

Ach dann brauch ich mich ja nicht weiter darum zu kümmern. Danke.

Mal eine Frage zur Sharebar. Laut TrophyGuide braucht man ja die %te für die Göttinen, Gust+Nisa Events und Abschluss Blog Eintrag.

Aber kann es sein, dass man für normale Events auch eine höhere Sharebar braucht? Hab Laststation und Lowee ziemlich hoch und krieg dort natürlich Events. Aber in Planeptune und Leanbox rührt sich überhaupt nichts. Muss man also immer die ShareBar hin und her pushen?

Und noch eine Frage die mir auf der Seele brennt. Für die Histoire Enthuastic Trophy muss man ja den Endboss ohne und mit Göttinen besiegen, da er zweimal fürs Bestiarium zählt. Funktioniert das auch mit:

2 Göttinen holen + Blogeintrag -> Boss umhauen, 3. Göttin + Blog holen nochmal umhauen?

Falls ich den Guide richtig verstanden habe, sollte es gehen oder?

das habsch nich ausprobiert hatte mir gust und nisa ja runter geladen und nisa hat ja auch ordentlich pfeffer im angriff damit den die afoire gekillt und den einfach im postgame weiter gespielt göttinnen geholt und nochma afoire ^^ da man den quest dungeon immer anwählen kann :P

und nein eigentlich gehts der story nach erst gg ende hin auf planetune wieder rund ^^ is normal das man erst mehr auf laststaion lowee und leanbox zu tun hat... sharebar hin und her pushen kann aber definitiv helfen =)

Gut, danke dann zock ich mal auf Lastation und Lowee weiter bis nichts mehr kommt oder es zu schwer wird.

Gust und Nisa hab ich mir auch geholt, bin aber noch beim aufleveln.

Finde das Spiel ein wenig kompliziert, macht aber auch irgendwie den Reiz aus.

find aber gut das die inaktiven chars mitgelvlt werden zumindest die 3 tauschpartner ^^

freu mich schon so auf teil 2 =)

Das Monster Fafnir soll in Seales Ruin: Goddess Ruins kommen. Ich bin schon ein paar mal durch den Dungeon gelaufen, aber er will einfach nicht auftauchen. Gibt es vielleicht eine Ecke, bei der die Chance höher ist, dass er auftaucht?

Sealed Ruin: Goddess Ruins

Dark Rabbit

Army Bee

Black Swallowtail

Fafnir

es is ein Questdungeon und zu den kommste 2 mal vorm endfight nochma da sollte er den rumstreunern

Hallo wollte mal fragen wie ich das ganze angehen soll da ja im leitfaden soviel text usw also im spiel soviel zu beachten gibt! so etwas wie ne min roadmap oder so ähnlich oder einfach paar tipps!? also spiel starten in jeder dungeon rein und wieder gleich raus das man sieht welche monster darin sind am alle mal zu besiegen! nur 2 rekrutieren vom endboss wegen beide enden und auf den s rang achten so weit denk ich grad! bin kein freund von nen 2ten durchgang! und wie ist das mit den s rang falls man den mal nicht schafft kann man den dungeon dann wiederholen ich blick da halt noch nicht ganz durch würde das spiel gern mal platinieren habs heut bestellt da es ja nun bei amazon den relaunch für keine 20 euro gibt!

Hallo wollte mal fragen wie ich das ganze angehen soll da ja im leitfaden soviel text usw also im spiel soviel zu beachten gibt! so etwas wie ne min roadmap oder so ähnlich oder einfach paar tipps!? also spiel starten in jeder dungeon rein und wieder gleich raus das man sieht welche monster darin sind am alle mal zu besiegen! nur 2 rekrutieren vom endboss wegen beide enden und auf den s rang achten so weit denk ich grad! bin kein freund von nen 2ten durchgang! und wie ist das mit den s rang falls man den mal nicht schafft kann man den dungeon dann wiederholen ich blick da halt noch nicht ganz durch würde das spiel gern mal platinieren habs heut bestellt da es ja nun bei amazon den relaunch für keine 20 euro gibt!

Lol zuviel Text in nem Leitfaden höre ich zwar zum ersten Mal aber lieber zuviel Info wie zu wenig ne? ;)

Im Wesentlichen hast du aber alles verstanden und wenn du die allgemeinen Tipps beachtest neben der einzigst verpassbaren Trophy.

Den Rest kriegst mit Dadeln schnell raus. ;)

Kann mir jemand sagen, was genau das bedeutet?

Ist das einfach nur ne "Nachpressung", weil die Nachfrage so hoch ist oder wird das anders als das "Original" sein?

Find's bisschen verwirrend, weil's teilweise sehr teuer ist, aber die "Relaunch-Version" kostet nicht mal 20 €. :emot-raise:

Lol zuviel Text in nem Leitfaden höre ich zwar zum ersten Mal aber lieber zuviel Info wie zu wenig ne? ;)

Im Wesentlichen hast du aber alles verstanden und wenn du die allgemeinen Tipps beachtest neben der einzigst verpassbaren Trophy.

Den Rest kriegst mit Dadeln schnell raus. ;)

nei das war nicht bös gemeint es war nur so das mir beim ersten mal durchlesen erstmal der kopf gequalmt habe und mir gedacht habe omg auf was muss ich nun alles achten aber langsam wirds immer klarer! und wie bei vielen anderen spielen sit man nur anfangs etwas verwirrt abber beim spielen machts dann klick und man versteht alles ganz gut!

und @ sayuchen der relaunch von dem spiel ist inhaltlich identisch wie das original! du musst mal bei amazon schauen da sind jetzt einige relaunch titel von NIS America drinne für 19 euro wie zb atelier rorona nur halt eben mit unterschiedlichem release datum! hätt aber zu gerne das mk2 auch biller würde aber dafür ist der titel wohl noch zu neu! ich hab am release tag der relaunch version des spiels grad mal 18 euro mit kostenlosen versand gezahlt! wenn ich überlege das es vorher 50 euro rum war! und wenn du amazon beobachtest siehts du auch das durch den relaunch das original auch am wert verloren hat grad um die 30 euro rum!

und @ sayuchen der relaunch von dem spiel ist inhaltlich identisch wie das original! du musst mal bei amazon schauen da sind jetzt einige relaunch titel von NIS America drinne für 19 euro wie zb atelier rorona nur halt eben mit unterschiedlichem release datum! hätt aber zu gerne das mk2 auch biller würde aber dafür ist der titel wohl noch zu neu! ich hab am release tag der relaunch version des spiels grad mal 18 euro mit kostenlosen versand gezahlt! wenn ich überlege das es vorher 50 euro rum war! und wenn du amazon beobachtest siehts du auch das durch den relaunch das original auch am wert verloren hat grad um die 30 euro rum!

Vielen Dank für die Aufklärung. :smile:

Hätte ich eine Weile gewartet, hätte ich reichlich Geld sparen können. Hatte mir Trinity Universe, Atelier Rorona und Ar Tonelico teilweise für 30 € gekauft und jetzt gibt's die Games zum Spottpreis. :banghead:

nei das war nicht bös gemeint es war nur so das mir beim ersten mal durchlesen erstmal der kopf gequalmt habe und mir gedacht habe omg auf was muss ich nun alles achten aber langsam wirds immer klarer! und wie bei vielen anderen spielen sit man nur anfangs etwas verwirrt abber beim spielen machts dann klick und man versteht alles ganz gut!

Kein Angst habs auch net böse aufgenommen aber ich denke dass ergeht einem immer so vor allem wenn man RPGs platinieren will.

Zuletzt ging es mir nicht anders bei Tales of Graces f wo man x-tausend Sachen beachten kann/muss um sie nicht zu verpassen oder um schneller zu sein. Im Endeffekt hab ich erst im Endspurt die Übersicht wiedergefunden nach dem ich Schritt für Schritt einzelne Aspekte des Spiels abgearbeitet hatte.

Tales of Graces f ist aber ne ganz andere Hausnummer als Hyperdimension Neptunia, du müsstest also recht gut hiermit auskommen :)

sind die monster in den zeit dungeons auch verpassbar oder nur die story dungeons also kann man die zeit dungeons wiederholen für monster uns s rang?

Edit.: hat sich erledigt steht ja im leitfaden bzw bei den allgemeinen thread!

ist die schwierigkeit irgendwie platin abhängig oder kann man das auf easy spielen?

schau doch einfach mal im leitfaden bevor du hier postest!

Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, diese sollten für die Trophies dieses Mal irrelevant sein.

blick nur noch nicht so recht mit den combos und mit dem heilen durch! mir ist klar das durch gewisse items skills oder so man später das mit den auto heilen auf glück machen kann aber im dungeon außerhalb eines kampfes kann man sich da nicht heilen? zumindest gabs im tutorial keine möglichkeit naja erstmal weiter machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...