exeSkill Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wenn ich mich recht entsinne, bekommste die Events jeweils kurz nachdem du die Keys der Landmassen sammeln darfst/hast =) Machs einfach so wie ich und schliess alle Dungeons und Quest einer landmasse ab den zur nächsten usw =) Verpassbar is Nisa nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey, nachmal ne dumme Frage: Ab wann werden die Dungeons mit den fake hearts freigeschaltet ? Habe auf Leanbox, Lastation und Lowee gerade die Unfortunate Events gemacht und habe mal irgendwo gelesen das wenn man für z.B. Black Heart das Unfortunate Event hatte das dann der Dungeon freigeschaltet wird, oder hab ich das Falsch verstanden ? (Die Seite war auf englisch....) Bei mir waren danach jedenfalls keine neuen Dungeons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da komm auch keine Dungeons extra ^^ die haste abgearbeitet mit den Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Was ist denn mit Hyperdimension Neptunia Mk2? Ist das eine Fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 kurz und knapp: ja! Der NISA-Präsident betitelt die Lokalisierung als "no problem". Also kommt der Nachfolger auch bald zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Naja, was ich bisher gesehen habe, fand ich nich so berauschend. Muss ich mich dann wieder durchquälen wie in HN1. Ich hoffe wenigstens, dass die diesmal ein aktives Heilungssystem einbauen. Das passive vom ersten Teil war einfach nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Monster um die Platin zu kriegen, nur irgentwie kann ich folgende Gebiete/Dungeons NICHT freischalten Warum auch immer... und zwar.... Norma Tower: Goddess-Only Path (Das Monster Manticore fehlt) Und eine Clione bei "King of Dragons". Diese zwei Gebiete wollen sich bei mir einfach nicht freischalten obwohl ich schon längst 100% Event & Dungeon Completion habe Bei dem Norma Tower weiß ich, dass es auf Planeptune zu finden ist, aber King of Dragons? kA, kann mir wer da evlt helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Monster um die Platin zu kriegen, nur irgentwie kann ich folgende Gebiete/Dungeons NICHT freischalten Warum auch immer... und zwar....Norma Tower: Goddess-Only Path (Das Monster Manticore fehlt) Und eine Clione bei "King of Dragons". Diese zwei Gebiete wollen sich bei mir einfach nicht freischalten obwohl ich schon längst 100% Event & Dungeon Completion habe Bei dem Norma Tower weiß ich, dass es auf Planeptune zu finden ist, aber King of Dragons? kA, kann mir wer da evlt helfen?^^ Hábs leider gerade nich hier aber Goddess Only Path is der letzte Dungeon vorm Kampf mit Afoire bissle rumlaufen den haste die schon. King of Dragons müsste auf Leanbox sein weiss ich aber nimmer ganz genau... aber wenns nur ne Clione is gibs mehrere die da zählen ^^ der unterschied sind nur die xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Norma Tower ist ein story-relevanter Dungeon ... kommst du wohl nicht mehr hin? King of Dragons heißt die Quest in einem Dungeon auf Lowee. edit: habe die Plattformen nochmal abgesucht. x) "Norma Tower: Goddess-Only Path" kommst du nicht mehr hin, nachdem du den Dungeon abgeschlossen hast. Nur andere Gebiete des Norma Towers sind verfügbar. Die Quest "King of Dragons" gehört zu dem Dungeon "Convent: Dragon's Nest" auf Lowee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ahh es hat sich schon erledigt. Wegen Norma Tower haste recht steht auch im Wiki von HN Den einen Clione habe ich auch schon gefunden danke trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, was ich bisher gesehen habe, fand ich nich so berauschend. Muss ich mich dann wieder durchquälen wie in HN1.Ich hoffe wenigstens, dass die diesmal ein aktives Heilungssystem einbauen. Das passive vom ersten Teil war einfach nur Schrott. hmm, was war mehr qual? cross edge oder hyperdimension neptunia? mMn kann man sich bei nepnep schön zurücklehmen und ein tolles spiel genießen und man muss nicht befürchten dass im 30er gebiet ein 60er mop erscheint und das ganze team nach 1-2 stunden leveln in paar sekunden umnietet. zurück zur heilungssystem. hat mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, ich wollte mindestens vor einem bosskampf noch schön auf 100% healen und so einen kampf starten, aber so musste ich demöfteren ein bosskampf mit 30-80% life beginnen. aber das passive heilen an sich war doch gut. man musste kein finger rühren und die healten und belebten sich von ganz alleine, sobald man itemskills gut verteilt hat. eigentlich eine klasse idee für RPG-neulinge. ich bevorzuge immernoch den heilsystem aus Kingdom Hearts und Star Ocean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bräuchte eine hilfestellung. ich habe lastation auf über 50% gebracht und würde gerne wieder auf 5-20% reduzieren. wo ich letztens mit absicht in einem dungeon verloren habe, ging ich game over und ich musste einen savegame laden. irgendwie unpraktisch, %te sind unten, aber die events, die ich bis dahin gemacht habe muss ich erneut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Absolviere halt Dungeons, die die Sharebar senken und Anteile auf andere Landmassen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bräuchte eine hilfestellung.ich habe lastation auf über 50% gebracht und würde gerne wieder auf 5-20% reduzieren. wo ich letztens mit absicht in einem dungeon verloren habe, ging ich game over und ich musste einen savegame laden. irgendwie unpraktisch, %te sind unten, aber die events, die ich bis dahin gemacht habe muss ich erneut machen. Vorallem DLC Dungeons puschen die sharebar ordentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 NomYacc, also ich erkenne nur schwer, wo was abgezogen wird, kann ja nicht mit pixelrechnung kommen und mit der leiste aus dem menü vergleichen. bzw ich wusste noch garnicht, dass dungeons was abziehen, dachte, die addieren mehr oder weniger dieses land, wo man sich grad befindet. exeSkill, meinst du die gratis DLCs? da gibt es ein haufen DLCs wo ich kein überblick darüber habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 NomYacc,also ich erkenne nur schwer, wo was abgezogen wird, kann ja nicht mit pixelrechnung kommen und mit der leiste aus dem menü vergleichen. bzw ich wusste noch garnicht, dass dungeons was abziehen, dachte, die addieren mehr oder weniger dieses land, wo man sich grad befindet. exeSkill, meinst du die gratis DLCs? da gibt es ein haufen DLCs wo ich kein überblick darüber habe. Yepp die gratis DLC Dungeons, schau in die Infos und lass dich von den LVL angaben nich abschrecken LVL 400 dungeons schaffste locker mit den leutz ab LVL 80 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 dank dir ^^ bin zwar erst 60, werde aber später mal die DLCs anschauen, falls ich bis 80 noch nicht fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nun habe ich ein kleines Problem... Monster: 99% das wird aber noch erledigt Dungeons: 100% Events: 99% ich frage mich was da fehlt. ich habe alle events die es gab gemacht. alle länder bis zu 50% gebracht und die NISA/GUST events sind auch alle erledigt. gibt es eventuell eine liste mit allen events? müsste dann nur vergleichen und wenn eine fehlt, könnte ich sagen welche dies wäre. EDIT: habe die liste benutzt:http://pastebin.com/JcKX4LP8 folgendes fehlt: No Voice Cutscenes - Lowee Showing Gratitude EDIT: okay, habs gelöst... falls jemand auch dieses problem hat: event schlatet sich erst nach den 2 events (Cart Racing UND The Real Hero and Goddess?) aus lowee frei, dann muss man zurück nach planeptune. da ist dann die allerletzte stumm-event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hiho, hab heute das Startgebiet abgeschlossen oder zumindest alles was momentan geht, keine Ahnung ob da mit steigendem Level noch andere Dungeons kommen. Wie gehts jetzt weiter? Ist es egal auf welche Landmasse ich gehe? Soll ich eine Reihenfolge einhalten oder wird überall etwas für mein Level freigeschalten? Bin lvl7 mometan. Edit: Und für was sind bitte die violett leuchtenden Platten in den Dungeons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hiho,hab heute das Startgebiet abgeschlossen oder zumindest alles was momentan geht, keine Ahnung ob da mit steigendem Level noch andere Dungeons kommen. Wie gehts jetzt weiter? Ist es egal auf welche Landmasse ich gehe? Soll ich eine Reihenfolge einhalten oder wird überall etwas für mein Level freigeschalten? Bin lvl7 mometan. Edit: Und für was sind bitte die violett leuchtenden Platten in den Dungeons? Auf den Pentagrammen kannste Cliones mit hilfe von Compa glocke beschwören und geben massig EXP nach relativ langen fight. und ja die reihenfolge is egal zumindest zum anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.