Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia

Dragarock

Recommended Posts

ah 16 und 17 meins sry sry, die fehln mir auch scheinbar gibt es die nochnet, evll werden die durch nen dlc freigeschalten .___. .

danke für den link ich schau grad ma rein und hack ab welches event ich schon inner liste drin hab. is an mein tv nur schwer zu lesen die schrift is bei mir extrem klein -..-

ok ich habs gefunden mir fehlt Black Hearts Blog - Planet PR ( Islands ) - nur frag ich mich wie ich das bekommen soll laststation hat am meisten ca. 70% und ich hab dort nichts mehr......... und irgendwie hab ich bei der leanbox keyfragment nen anzeige bug bei mir strht es so inner liste :

leanbox key fragment

leanbox key fragment 2

leanbox key fragment 2 - jedoch andere zene

ping und nochmal edit, 100% nun XDD hab ma runtergescrollt war doch unten noch als new gekennzeichnet xD

Mir stellt sich momentan eine recht verrückte frage: ich kann das Gust Anfangsevent (Good Ear) nicht starten, obwohl ich die rekrutierung abgeschlossen habe (bin im Post-Game und sammel gade die anderen CPUs). kann es sein das man für Gusts erstes Event in Lowee auch nen gewissen share-bar anteil braucht oder nicht??? (weil im guide keine prozentzahl angegeben ist)

und es gibt noch was anderes das mich quält: dungeon completition 99%, alle ranked dungeons erledigt, das einzige was mir nach nem abgleich mit der datenbank noch fehlt wäre das szenario-dungeon "Micro-Park: Dungeon Entrance". da weis nicht auch zufällig jmd rat bei, oder? ^^

Mir stellt sich momentan eine recht verrückte frage: ich kann das Gust Anfangsevent (Good Ear) nicht starten, obwohl ich die rekrutierung abgeschlossen habe (bin im Post-Game und sammel gade die anderen CPUs). kann es sein das man für Gusts erstes Event in Lowee auch nen gewissen share-bar anteil braucht oder nicht??? (weil im guide keine prozentzahl angegeben ist)

und es gibt noch was anderes das mich quält: dungeon completition 99%, alle ranked dungeons erledigt, das einzige was mir nach nem abgleich mit der datenbank noch fehlt wäre das szenario-dungeon "Micro-Park: Dungeon Entrance". da weis nicht auch zufällig jmd rat bei, oder? ^^

Das Good Ear ist bei mir einfach so getriggert, deshalb kenne ich die genaue bedingungen nicht, ev. musst du erst alle anderen cpu's rekrutieren damit das Event möglich ist.

Was dein anderes problem betrifft, das verstehe ich nicht, ein Szenariodungeon ist nicht verpassbar, nur die darin vorkommenden mobs.

Es kommt noch der ein oder andere dungeons beom rekrutieren der cpu's, vermutlich feheln dir die.

Supi, alles wunderbar, Eventreihe hat jetzt letztendlich doch gestartet (Good Ear) bei nem Share-Bar anteil von rund 20%. Kann also gegebenfalls noch im leitfaden ergänzt werden falls es keine großen umstände macht.

Bleibt noch die Sache mit dem Dungeon, aber da bin ich guter dinge auch noch irgendwie mit inne pötte zu kommen (fehlendes Dungeon: "Micro Park: Basilicom Entrance", szenario, warum auch immer)

Hi, hätte da mal so eine frage. Kennt ihr villeicht eine Seite wo man sieht welcher Charakter auf welchem Lv. was erlernt? Könnte sowas evt gebrauchen :)

Und hab da noch eine Frage zu einem Attacken Skill von Neptune. Und zwar hatte ich am anfang des Spiele (wahrscheinlich so lv 15) eine Attacke die ca 101 ap oder so um den dreh abgezogen hätte. Aber da man am anfang ja nicht soviel Ap hat konnt ich sie eben noch nicht einsetzen -.-

Supi, alles wunderbar, Eventreihe hat jetzt letztendlich doch gestartet (Good Ear) bei nem Share-Bar anteil von rund 20%. Kann also gegebenfalls noch im leitfaden ergänzt werden falls es keine großen umstände macht.

Bleibt noch die Sache mit dem Dungeon, aber da bin ich guter dinge auch noch irgendwie mit inne pötte zu kommen (fehlendes Dungeon: "Micro Park: Basilicom Entrance", szenario, warum auch immer)

ironischerweise habe ich den leitfaden heut schliessen lassen aber kein Problem, das ist der Vorteil wenn man Admin ist, da kann man trotzdem dran weiterarbeiten ^^

Hi, hätte da mal so eine frage. Kennt ihr villeicht eine Seite wo man sieht welcher Charakter auf welchem Lv. was erlernt? Könnte sowas evt gebrauchen :)

Und hab da noch eine Frage zu einem Attacken Skill von Neptune. Und zwar hatte ich am anfang des Spiele (wahrscheinlich so lv 15) eine Attacke die ca 101 ap oder so um den dreh abgezogen hätte. Aber da man am anfang ja nicht soviel Ap hat konnt ich sie eben noch nicht einsetzen -.-

muss kucken ev. hat gamefaqs sowas aber prinzipiell setzt du die kosten deiner comobs ja selbst fest.

du spielst wahrscheinlich auf den neptune break skill an.

der ist am anfang schwer einzusetzen. Da ist es wichtig dass du die schildleiste deines gegners reduzierst. Wenn diese gebrochen ist stellt dass deine ap wieder her und du kannst dann eine solchen angriff vom stappel lassen.

ironischerweise habe ich den leitfaden heut schliessen lassen aber kein Problem, das ist der Vorteil wenn man Admin ist, da kann man trotzdem dran weiterarbeiten ^^

muss kucken ev. hat gamefaqs sowas aber prinzipiell setzt du die kosten deiner comobs ja selbst fest.

du spielst wahrscheinlich auf den neptune break skill an.

der ist am anfang schwer einzusetzen. Da ist es wichtig dass du die schildleiste deines gegners reduzierst. Wenn diese gebrochen ist stellt dass deine ap wieder her und du kannst dann eine solchen angriff vom stappel lassen.

Neptune Break hab ich ja und die kostet ja 60 bzw 66 Ap wenn ich mich da nicht irre. Ich hatte damals ein aneren Skill der alleine irgendwas mit 100 Ap gekostet hat, aber leider war ich da zu dumm und musste da gegen einen starken gegner kämpfen den ich so nicht besigen konnte, also neu laden etc -.-

Den Skill den du meinst ist CPU Neptune den kann man nur verwenden wenn Neptune in CPU Form ist und sieht ihn auch erst dann bei den Combo Skills also nur im Kampf der Move ist immer auf der 4.Taste und braucht 100 AP

Danke ich wusste doch das ich es mir nicht eingebildet/geträumt habe :D

Mal schauen ob ich das nun finde ^^

EDIT.: Revive Potion ist doch das von If was mich wieder belebt oder?

Das sie sowas hat seh ich ja ^^, aber da die auflösung bei mir so miserabel ist, kann ich da kaum was entziffern was das als Effekt hat

ja vor allem bei diesem Games ist es schwer etwas ohne 42 Zoll HD Flachbildschirm zu lesen. Ging mir am anfang bei cross edge auch so als ich noch ein Röhrengerät hatte.

Hat aber ein bisschen komisch angefangen zu rauchen und die flachbildschirme sind bis dahin erschwinglich geworden und haben zudem ja eigentlich die röhrenfernseher komplett verdrängt.

ja vor allem bei diesem Games ist es schwer etwas ohne 42 Zoll HD Flachbildschirm zu lesen. Ging mir am anfang bei cross edge auch so als ich noch ein Röhrengerät hatte.

Hat aber ein bisschen komisch angefangen zu rauchen und die flachbildschirme sind bis dahin erschwinglich geworden und haben zudem ja eigentlich die röhrenfernseher komplett verdrängt.

Hab da leider nur eine plasma Fernseher mit 42 Zoll aber ohne Hd was das wiederum um einiges erschwert, eine Liste mit Waffen/ Accessoire könnte man hier gut mal einführen ^^. Fals da welche bei sind die genau die selben Probleme mit dem entzifern haben wie ich :D. Eine liste hab ich bei der gennanten Seite gefunden mit den Skills. Lv 50 sind die letzten die man bekommen kann.

Kann mir da einer Tipps geben wie ich die Sharebar leiste am schnellsten hoch bekomme?

Und was das Hi-Five Radio für eine funktion hat ?

du kannst dir die verschiedene dungeons ja vergleichen und so kucken mit welchem du am schnellsten hochkommst.

Ich selbst war ein Fan von vermöbeln von Fake Hearts (3 min Terrine)

5pb Radio hat keinen nennenswerten Nutzen, ausser dem Entertainement Faktor.

Ich dachte das sie die Leites pro dungeon nur einam erhöt, da ich ja nie gesehen hab das die leiste nun größer wurde ... egal.

Hab da bei einem Video gesehen das man mit dem Mädel da auch kämpfen konnte (so wie Gust und nisa), wird dann wohl irgendwann kommen, wenn überhaupt.

Ich dachte das sie die Leites pro dungeon nur einam erhöt, da ich ja nie gesehen hab das die leiste nun größer wurde ... egal.

Hab da bei einem Video gesehen das man mit dem Mädel da auch kämpfen konnte (so wie Gust und nisa), wird dann wohl irgendwann kommen, wenn überhaupt.

5pb ist ebenfalls eine optinale Figur mit der du nur spielen kansnt wenn du das entsprechende DLC kaufst.

Die Events von Nisa, die bei der Histoire Enthusiastv beschreibung stehen, sind doch die was zu erfüllen sind um sie überhaupt ins Team zu bekommen bzw die Share-Bar leiste zu bekommen oder?

• Nisa is Lonely Wolf's Friend: Planeptune 20%
  • You Made Me Mad: Lowee 20%
  • Have You Forgotten Me?!: Leanbox 20%
  • I Don't Discriminate: Lastation 20%

Die Events von Nisa, die bei der Histoire Enthusiastv beschreibung stehen, sind doch die was zu erfüllen sind um sie überhaupt ins Team zu bekommen bzw die Share-Bar leiste zu bekommen oder?
  • Nisa is Lonely Wolf's Friend: Planeptune 20%
  • You Made Me Mad: Lowee 20%
  • Have You Forgotten Me?!: Leanbox 20%
  • I Don't Discriminate: Lastation 20%

Nope, sie ind Team zu bekommen sind andere vorgehende Events.

Edit:

wenn man new game+ anfängt, bekommt man alle gegenstände die man hat mit oder muss man die neu sammeln?

Und was ist wenn ich eins der 3 rekurtire und dann zum Boss gehe?

Kommen die Rekurtierte Teammitglieder mit in das new game* oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...