Sevie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So hab nun das Spiel durch : D Nun wollt ich mich etwas mit der Share-Bar beschäftigen. Muss dazu sagen, dass ich Nisa kurz vor Schluss ins Team bekommen habe und daher keinen wirklich Einblick in die Share-Bar hatte. Meine Frage nun: Mit welchen Land wäre es sinnvollsten zu beginnen? Lastation ist sehr weit den anderen voraus. Lowee, Leanbox und Planeptune sind wohl etwas höher als 5% Other ist ähnlich wie Lastation sehr weit abgeschlagen zum Rest. Meine Frage nun, im Leitfaden stand, dass man nur den anderen Ländern was abziehen kann, wenn sie auch entsprechende %te haben... Bin gerade etwas verwirrt = / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash00 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Servus leute habe nen Problem beim Share-bar und zwar habe ick jez alle 3 cpu,s rekrutiert und habe bei event,s 95% aber komme net weiter lowee habe ick alle event,s aber wenn ick jez leanbox lastion trotzdem fertig mache habe ick netma 100% pls helft mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Leute,hätte da mal ne Frage. Mir fehlt jetzt nur noch das key fragment auf leanbox hab grad die story mit der vergiftung abgeschlossen. Gibt es da schon irgendeinen guten Ort zum aufleveln ? Jeder Ort welcher cliones hat (Bannkreise) ist ein guter Ort zum aufleveln, das key fragment müsstest du unterdessen ja erhalten haben. So hab nun das Spiel durch : DNun wollt ich mich etwas mit der Share-Bar beschäftigen. Muss dazu sagen, dass ich Nisa kurz vor Schluss ins Team bekommen habe und daher keinen wirklich Einblick in die Share-Bar hatte. Meine Frage nun: Mit welchen Land wäre es sinnvollsten zu beginnen? Lastation ist sehr weit den anderen voraus. Lowee, Leanbox und Planeptune sind wohl etwas höher als 5% Other ist ähnlich wie Lastation sehr weit abgeschlagen zum Rest. Meine Frage nun, im Leitfaden stand, dass man nur den anderen Ländern was abziehen kann, wenn sie auch entsprechende %te haben... Bin gerade etwas verwirrt = / also mein favorit war lastation -> leanbox ->lowee -> planeptune die lv 99 dungeons mit den fake hearts bringen einen sehr gut weiter und gehen recht schnell (nur 3 min ) Servus leute habe nen Problem beim Share-bar und zwar habe ick jez alle 3 cpu,s rekrutiert und habe bei event,s 95% aber komme net weiter lowee habe ick alle event,s aber wenn ick jez leanbox lastion trotzdem fertig mache habe ick netma 100% pls helft mir bitte Hast du auch meinen leitfaden gelesen? Der letzte der das gleiche gefragt hatte, hat alles bejaht ihm hatten letzendlich trotzdem die entsprechenden events gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin nun bei Black Heart im letzten Gefecht, bevor sie (hoffentlich) der Gruppe joint, nur versage ich immer kläglich^^" Bin mit allen etwa Stufe 70, daher wohl noch was zu niedrig, mit welchem Level sollte ich daher langsam an den Kampf wagen? Und gibt es eigentlich ein Item, mit dem man Zufallskämpfe umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin nun bei Black Heart im letzten Gefecht, bevor sie (hoffentlich) der Gruppe joint, nur versage ich immer kläglich^^"Bin mit allen etwa Stufe 70, daher wohl noch was zu niedrig, mit welchem Level sollte ich daher langsam an den Kampf wagen? Und gibt es eigentlich ein Item, mit dem man Zufallskämpfe umgehen kann? Ab Stufe 60 ist es eigentlich möglich, ist aber ne Glückssache und abhänging von deinem umgang mit itemskills. vergiss jedenfalls nicht am ende der runde 8 ap uebrig zu lassen um die abwehrposition einzunehmen. item gegen zufallskaempfe gibts nichts... das einzige was einige verrueckte machen ist 40 schritte laufen, speichern, laden, 40 schritte laufen, speichern, laden usw... weil nach jedem speichern der zufallskampfindikator resettet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ab wann geht das eigentlich mit den Events, die nur ab 50% bei der Share Bar kommen? Hab zuletzt Histie befreit und bei Leanbox is der Balken schon über 50%. Kommen aber da keine neuen Events hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ab wann geht das eigentlich mit den Events, die nur ab 50% bei der Share Bar kommen?Hab zuletzt Histie befreit und bei Leanbox is der Balken schon über 50%. Kommen aber da keine neuen Events hinzu. erst nachdem du die anderen CPU's rekrutiert hast. das geht nachdem du histy rekrutiert hast, musst aber zuvor noch von allen anderen CPU's abgewiesen werden anschliessend das neptune amnesie Event abschliessen. kuck dir im leitfaden einfach die bedingungen zum rekrutieren der anderen cpu's an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash00 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Servus wollt fragn wie ick finale event auf Planeptune bekomme habe alle 3 char,s rekrutiert und Lastation Lowee und Leanbox geshart bis max. und Planephune auch gemacht aber da erscheint kein final event von nisa kampf der gerechtigkeit danke schonma für jede hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Servus wollt fragn wie ick finale event auf Planeptune bekomme habe alle 3 char,s rekrutiert und Lastation Lowee und Leanbox geshart bis max. und Planephune auch gemacht aber da erscheint kein final event von nisa kampf der gerechtigkeit danke schonma für jede hilfe... Also wenn du dieses Event nicht erscheint fehlen dir möglicherweise noch andere events bei den Nis involviert ist. Man munkelt dass man da welche zuvor gesehen haben muss, welche dass sind weiss ich aber nicht, bei mir kamen die einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash00 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi leute so nochma einma zum allerletztenma habe jez alle events +Nisa und Gust und habe trotzdem 98% und habe es nochma per Newgame durchgezockt habe außer die event,s alle 100%mobs und 100%Dungeon mir fehlt nur noch 2% bis Platin aber bin an verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi leute so nochma einma zum allerletztenma habe jez alle events +Nisa und Gust und habe trotzdem 98% und habe es nochma per Newgame durchgezockt habe außer die event,s alle 100%mobs und 100%Dungeon mir fehlt nur noch 2% bis Platin aber bin an verzweifeln Das wird schwer, unter uns befindet sich leider kein Uri Geller der wissen könnte was dir fehlt, vor allem auch nicht bei deinem kryptischem Schreibstil... die Hälfte des Satzes versteh ich schon nicht mehr :emot-raise: ich weiss nur dass die fehlenden prozent bei mir die Share Bar Events von Gust und Nisa waren. und wenn du die 50% events der CPU's ebenfalls hast + die von planeptune wüsste ich jetzt nix was dir noch fehlen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi leute so nochma einma zum allerletztenma habe jez alle events +Nisa und Gust und habe trotzdem 98% und habe es nochma per Newgame durchgezockt habe außer die event,s alle 100%mobs und 100%Dungeon mir fehlt nur noch 2% bis Platin aber bin an verzweifeln Hatte am Ende auch 98%. Die fehlenden 2% waren bei mir die 8 Events von Nisa und Gust, welche wie im Leitfaden erklärt in einer bestimmten Reihenfolge angeschaut bzw. freigeschaltet werden müssen. Vergleich mal deine Eventliste mit dieser hier: http://pastebin.com/JcKX4LP8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash00 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe jez ma alle mit häkchen versehn die ick besitze mir fehlen die event,s hier Completion of a Masterpiece Why Won't It Sell? Goddess' Gift bitte um antwort wenn einer weiß woher man die bekommt danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe jez ma alle mit häkchen versehn die ick besitze mir fehlen die event,s hier Completion of a Masterpiece Why Won't It Sell? Goddess' Gift bitte um antwort wenn einer weiß woher man die bekommt danke.... Die Events Unfortunate White Heart und Unfortunate Green Heart hast du? Wenn ja weiß ich auch nicht weiter, da deine fehlenden 3 Events vor diesen hätten kommen müssen. Um genau zu sein goddess gift vor unfortunate green heart und die anderen zwei vor unfortunate white heart. Würde versuchen nochmal bei Lowee bzw. Leanbox den share bar auf die 50% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wäre jemand so nett würde mir 2 standtorte von dem 332.000 Exp Clione : Quest : King of Dragons raus schreiben weil dieser ort nicht stimmt da finde ich ihn nicht mir fehlt nur noch dieser für platin wenn jemand nicht die exp weiß wäre es sehr nett wenn er von den 7 2 orte schreibt das ich nicht fast überall jetzt suchen muss danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn die Reihenfolge der Cliones in den Tomes geordnet ist ... müsstest du das 332.000 Exp Clione hier finden können: • Challenge Cave: Kuterogi's Cave • Maado Forest: Hero Shrine's Forest • Dis Snow Forest: Big Forest's Edge • Neo-Geo Front: Sector 2 • Dis Snow Forest: Floor 3 • Convent: Dragon's Nest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 danke NomYacc sind das alle standtorte ? weil es die ersten 4 sind nur events und keine qustes ich glaube es gibt die ja auch immer in qustes oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 In Acht nehmen solltet ihr euch wenn ihr zeitbewertete Dungeons abbrecht indem ihr sie verlässt zbsp. dies kann dazu führen dass verfügbare Shareanteile permanent verschwinden. Den gleichen Effekt hat es wenn ihr in einem Kampf besiegt werdet. Hab das gerade im LF gefunden. Is damit der ''other'' Balken bei der Sharebar gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab das gerade im LF gefunden.Is damit der ''other'' Balken bei der Sharebar gemeint? damit sind die Balken im allgemeinen gemeint. Angeblich soll der Sharebar sich bei einer flucht aus einem zeitbewerteten Dungeon um 2% reduzieren beim Anteil bon planeptune, lastation, lowee und leanbox. Der Others-Anteil steigt dann wieder aber dafür nur um 6% wenn du 8% zbsp verloren hast... Das ist Leuten zumindest mal aufgefallen die ihr anteile durch flucht aus dungeons umstellen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 damit sind die Balken im allgemeinen gemeint.Angeblich soll der Sharebar sich bei einer flucht aus einem zeitbewerteten Dungeon um 2% reduzieren beim Anteil bon planeptune, lastation, lowee und leanbox. Der Others-Anteil steigt dann wieder aber dafür nur um 6% wenn du 8% zbsp verloren hast... Das ist Leuten zumindest mal aufgefallen die ihr anteile durch flucht aus dungeons umstellen wollten. Is mir heute auch aufgefallen. Hab mal alle Balken nebeneinander gedacht und da komm ich nie bis zum anschlag:eek6:. Aber es reicht noch, um alle Events zu bekommen^^ Der other Balken is doch eigentlich auch nur zur zierte da. Denn kann man ja einfach runter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.