Sevie Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nun komischerweise sind die Standardteile sehr gut, aber mit ein bisschen geschick kann man kleine verbesserungen rausholen. ich achte vor allem dabei auf attack und agility, dabei rockt das blue force fuer die schulter total, fast das einzige kaufbare teil was sich wirklich lohnt.blue force fuer fuss ist auch noch enorm gut, kostet dich aber viel agility. Also sehen die doof aus, sind teuer und bringen nichts? (mit der kleinen von dir genannten Ausnahme) -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also sehen die doof aus, sind teuer und bringen nichts? (mit der kleinen von dir genannten Ausnahme) -_-" genau so siehts aus, geld ist spaeter zwar nicht so das problem, aber genau deswegen habe ich die teile kaum genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Geht ja schon gut los bei mir: ich benutze IFs Schatzfinder, da zeigt man mir auch brav, wo der Schatz ist - und jetzt? Ich gehe hin und nichts passiert, egal was ich drücke. Wie sollte das eigentlich vonstatten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du musst an der Stelle, wo der Pfeil hinzeigt genau nochmal den Finder einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielen Dank, hat sofort geklappt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiubyNaruto Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab mal ne frage gibt es eigentlich auch events wenn man den share balken von other hochmacht? wenn ja kann mir noch jemand sage wie man den hoch bekommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 no, gibt es nicht. Hatte nie ein bisschen Share-Anteil in der Other-Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab mal ne frage gibt es eigentlich auch events wenn man den share balken von other hochmacht?wenn ja kann mir noch jemand sage wie man den hoch bekommt =) wenn du ein Dungeon mit Zeitwertung verlässt, gilt der dungeons als gescheitert und das pusht deine den 'Others' Balken ein bisschen. Sollte man aber vermeiden da anscheinend Sharebaranteile dadurch permanent verloren gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey! Hab hier irgendwo gelesen, dass jmd mit einer Lösung oder ähnlichem Platin geholt hat. Weil irgendwie hab ich das Gefühl bei dem Spiel nicht voran zu kommen. Weiß also jmd eine Lösung die auch auf die Trophäen abgestimmt ist? Würde mich wirklich sehr freuen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey! Hab hier irgendwo gelesen, dass jmd mit einer Lösung oder ähnlichem Platin geholt hat. Weil irgendwie hab ich das Gefühl bei dem Spiel nicht voran zu kommen. Weiß also jmd eine Lösung die auch auf die Trophäen abgestimmt ist?Würde mich wirklich sehr freuen :3 ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich die Frage interpretieren soll, aber fragst du jetzt allen ernstes nach mir und meinem Leitfaden? :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/hyperdimension-neptunia/63420-trophaeen-leitfaden-hyperdimension-neptunia.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Natürlich nicht, der Leitfaden ist mir bekannt :emot-raise: Mir ging es ehr um eine Komplettlösung. Hab halt irgendwie das Gefühl, dass die nicht Story voran geht, ich spiele und spiele und irgendwie passiert nichts. Daher würde ich ganz gerne mal meinen Stand etwas vergleichen können^^" Hinzu kommen noch die Sachen mit der Share-Bar, wo ich auch noch ein wenig im dunkeln tappe... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Natürlich nicht, der Leitfaden ist mir bekannt :emot-raise:Mir ging es ehr um eine Komplettlösung. Hab halt irgendwie das Gefühl, dass die nicht Story voran geht, ich spiele und spiele und irgendwie passiert nichts. Daher würde ich ganz gerne mal meinen Stand etwas vergleichen können^^" Hinzu kommen noch die Sachen mit der Share-Bar, wo ich auch noch ein wenig im dunkeln tappe... ._. okay dann ist es ja gut dass ich nachgefragt habe ^^ Also eine Komplettlösung gibt es meines Wissens nicht. Die Share-Bar würde ich an deiner Stelle auch komplett ignorieren bis erst kurz vor dem finalen Dungeon. Was treibst du denn, wenn du spielst und spielst aber nicht weiter kommst? Also einzelne Events hängen zwar zusammen, aber prinzipiell kannst du mehr oder weniger alles in beliebiger Reihenfolge abschliessen. Wenn es auf einer Landmasse keine neue Events und Dungeons gibt die du noch nicht besucht hast solltest du ruhig auf andere Inseln wechseln und dort die Story weitermachen. Auf diese Weise kam mehr oder weniger alles von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiubyNaruto Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmmm irgentwie bekomme ich das event nicht auf 100% hab alles gemacht wie es im leitfaden stande nur hab ich jetzt immer noch nur 98% gibt es irgent ein event wo ih vergessen haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmmm irgentwie bekomme ich das event nicht auf 100%hab alles gemacht wie es im leitfaden stande nur hab ich jetzt immer noch nur 98% gibt es irgent ein event wo ih vergessen haben könnte? hast du die sharebar events von gust und nisa schon? die 50% events der CPU's den genau diese events stellen so die verdächtigen 2% dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiubyNaruto Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ich hab die shar bar schon auf 50% gemacht bei allen 3 cpus nisa und guest hab ich alle events hab mal ne liste gefunden von alle event mir fehlen: Unfortunate Green Heart Unfortunate Black Heart Completion of a Masterpiece Why Won't It Sell? Unfortunate White Heart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ich hab die shar bar schon auf 50% gemacht bei allen 3 cpusnisa und guest hab ich alle events hab mal ne liste gefunden von alle event mir fehlen: Unfortunate Green Heart Unfortunate Black Heart Completion of a Masterpiece Why Won't It Sell? Unfortunate White Heart errrmmmm die unfortunate sind aber die 50% Sharebar Events und die anderen beiden Events gehören zu White Heart (nach dem zweiten edit wieder eingefallen) die müsstest du auch mit kräftig viel sharebar auf lowee bekommen. jedenfalls sind die 50% sharebar events leider noch das aufwendigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiubyNaruto Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm also nochmal alle hochbekommen -.- da gabs aber dann bei 45% schon ein event das ist schon dumm gemacht das ma da bei der share nicht die prozent zahlen nicht seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hmm also nochmal alle hochbekommen -.- da gabs aber dann bei 45% schon ein event das ist schon dumm gemacht das ma da bei der share nicht die prozent zahlen nicht seht die prozentzahlen sind auch nur geschätzt, keinen Schimmer was die tatsächlichen Werte sind, soll auch nur als Orientierung dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 is das game eig gut? suche nen japano rpg aber kann mich zwischen einigen nicht entscheiden. die grafik siht überal komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey Leute, hätte da mal ne Frage. Mir fehlt jetzt nur noch das key fragment auf leanbox hab grad die story mit der vergiftung abgeschlossen. Gibt es da schon irgendeinen guten Ort zum aufleveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.