Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia

Dragarock

Recommended Posts

Man muss halt auf sowas stehen. Für mich persönlich ist das Spiel totaler Fan-Service, worauf ich auch abfahre. Andere sehen das anders. Außerdem ist das Spiel halt reines Englisch und besteht nur aus Storysequenzen und Dungeons. Oberwelt gibt es sozusagen nicht.

Könnt ihr mir sagen ob sich das Spiel wirklich lohnt?

Diesen Monat kommen so viele Spiele raus (mit dem Spiel zusammen sind es 6 Stück), das ich momentan überlege ob ich es mir wirklich kaufen soll.

Denn es wird höchstens mit 4 Spielen klappen.

Ich hab das Spiel selber nicht, aber wenn ich nur nen kurzen Blick auf deinen Platinbanner werfe, würde ich eher auf "Nein" tippen. Da ist nicht annähernd ein ähnliches Spiel dabei. Musst halt abwägen, ob dir J-RPGs gefallen.

Zum Platinbanner muss ich sagen, das der nicht mehr aktuell ist. Ist ja momentan deaktivert.

Ich mag J-RPGs sehr, für die PS3 habe ich (bis auf Last Rebellion) alle die es gibt. (Zudem auch alle alle anderen RPGs (auser die Fallout Teile)

Auch die, für die es keine Trophäen gibt. Bin nur nicht dazu gekommen alle zu Platinieren. Sind aber in arbeit.

Freue ich auch schon wahnsinig auf Ar Tonelico Quoga. ^^

Ich überlege halt nur ob ich es mir jetzt kaufe oder erst in eins oder zwei Monaten. Habe mich, wie ich gerade sehe, leider etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry

Gibt es eigentlich so "pi mal Daumen" eine Richtlinie an was man sich bei diesen tausenden Prozessor Sets halten sollte? Einige haben Resistenzen, andere wiederrum nur Stats die sich erhöhen oder verringern. Leider kann man nicht generell nach dem Item Prinzip gehen, dass immer eines besser ist. Ich trage noch immer das erste Set und habe bestimmt 10+ andere zur Auswahl, kann nur nicht wirklich entscheiden was davon nun wirklich besser sein soll :-/

Eventuell als Hinweis, bin momentan lvl 43 und habe grad das letzte Key Fragment geholt. Habe die meißten Schatztruhen gefunden aber noch nie ein Prozessorteil im Laden gekauft.

Gibt es eigentlich im deutschen PSN Store keine DLC zum kaufen? Hab zumindest keine gefunden. Weiß jemand ob die noch kommen oder es hier keine geben wird.

Irgendwann wird es die auch im DE Store geben , ist doch bereits Standard das es bei solchen Spielen immer ewig dauert bis es DLC geben wird , sah man ja bereits bei Trinity Universe etc.

Genau deswegen hab ich die US Version :D

Mal ne Frage zu dem hier.

Dies kann man allerdings leicht entgegen wirken indem man das Spiel abschliesst ohne alle 3 CPU's zu rekrutieren und anstatt eines New Game+ zum Zeitpunkt vor diesem Kampf zurückkehrt (Post-Game) und die CPU's nachhaltig rekrutiert und dann nochmal das Spiel abschliesst.

Heist das, ich kann zwei rekrutieren und den Boss machen und dann hol ich mir die dritte und bekomme die zweite Version des Bosses gutgeschrieben?

So würde ich schon mal zwei holen^^

Mal ne Frage zu dem hier.

Heist das, ich kann zwei rekrutieren und den Boss machen und dann hol ich mir die dritte und bekomme die zweite Version des Bosses gutgeschrieben?

So würde ich schon mal zwei holen^^

Genau , als erstes den Boss mit nur 2 CPUs besiegen , danach im Post-Game die dritte rekrutieren und den Boss einfach nochmal legen , so hast dann beide Bosse in der Liste ohne nochmal neu anfangen zu müssen .

Hat den jemand das Spiel in den deutschen Läden gesehen.... ich war gestern wegen einem anderem Spiel in nem großen Saturn (was die Spieleauswahl angeht) und aus Interesse habe ich nach dem Spiel Ausschau gehalten, habe aber nichts gefunden.... gab ja Lieferschwierigkeiten anscheinend, vielleicht ist es ja echt net da....

Vielelicht ist es echt die beste Idee, aus dem US das Spiel zu importieren.... Gäbe es denn dazu zuversichtliche (und preisgünstige) Händler, die importieren?

Wollte es mir gestern holen, habs aber leider auch nicht gefunden.

Die Deutsche Version ist zwar erschienen, so wie es aussieht nur über Internet erhältlich.

Naja, wenn das so ist, kann man ja gleich ne importierte Version erwerben, wenn man das Spiel nur im Internet erhalten kann.... beide Versionen sollen ja identisch sein.... vieleicht ändert sich das ja noch!

Hallo! : )

Hätte mal wieder eine Frage zu dem Spiel!

Und zwar bin ich etwas verdutzt. Mir erschließt sich bisher nicht so wirklich der Sinn der anfangs schon erhältlichen Prozessorteile mit der Bezeichnung "White Force", "Black Force", "Blue Force" etc. Jedes Teil kostet 10.000, von jeder "Force" gibt es 4 o. 5 Stück. Sind die Werte der Teile denn so viel besser, als die gefunden Prozessorteile oder was ist so toll an denen? Hab mir nun einige gekauft und optisch geben die ja wohl garnix her, denn bei mir sind es irgendwie immer nur farbige Punkte, die um den Charakter schwirren... ändert sich das zu einem gewissen Zeitpunkt noch oder haben die Prozessoren andere Vorteile, sodass sich das optische "Nichts" lohnt?

Hallo! : )

Hätte mal wieder eine Frage zu dem Spiel!

Und zwar bin ich etwas verdutzt. Mir erschließt sich bisher nicht so wirklich der Sinn der anfangs schon erhältlichen Prozessorteile mit der Bezeichnung "White Force", "Black Force", "Blue Force" etc. Jedes Teil kostet 10.000, von jeder "Force" gibt es 4 o. 5 Stück. Sind die Werte der Teile denn so viel besser, als die gefunden Prozessorteile oder was ist so toll an denen? Hab mir nun einige gekauft und optisch geben die ja wohl garnix her, denn bei mir sind es irgendwie immer nur farbige Punkte, die um den Charakter schwirren... ändert sich das zu einem gewissen Zeitpunkt noch oder haben die Prozessoren andere Vorteile, sodass sich das optische "Nichts" lohnt?

nun komischerweise sind die Standardteile sehr gut, aber mit ein bisschen geschick kann man kleine verbesserungen rausholen. ich achte vor allem dabei auf attack und agility, dabei rockt das blue force fuer die schulter total, fast das einzige kaufbare teil was sich wirklich lohnt.

blue force fuer fuss ist auch noch enorm gut, kostet dich aber viel agility.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...