Ryuuk Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nach dem ersten "Land" war ich nach Lastation gegangen wo ich soweit auch alle Quest Dungeons absolviert hatte. Dann bekam ich so ein Testschwert was ich erproben sollte. Ich bin damit durch ein Dungeon gelaufen, habe ein paar Monster geplättet aber es kam kein neues Story bezogenes Ereignis. Ich habe auf Lastation nur noch einen lvl 30 Quest Dungeon übrig, wo ich aber noch zu klein bin. Laut Story sollt ich mich ja auf dieser ominösen Expo treffen...wird das besonders getriggert oder muss ich nun in die anderen Länder erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Es geht auf den anderen Landmassen erst mal weiter ... Leanbox gibts auch nur ne handvoll ... in Lowee gibts zu deinem Zeitpunkt richtig viele Events, war zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ah danke. Ich dachte es gäbe pro Landmasse ein Keyfragment einfach zu holen, wäre ja aber auch zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wunderschönen guten Abend, Compa ist ja wirklich unheimlich süß und niedlich, aber leider auch unheimlich schwach. Daher nun meine Frage: Ändert sich das im weiteren Spielverlauf, gibt es bestimmtest Equipment was man bekommt/en (kann)? Spezielle Fähigkeiten? Bislang sehe ich bei ihr kein Land... Und gibt es schon eine grooooobe Spielzeitangabe? Ich las mal was von 80 Stunden, kommt das letztendlich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Compa ist bei mir der Guardbreaker ... ich lasse sie nur mit X angreifen und auf X combo-linken, mit entsprechendem Elementar. Da kommen einiges an Schaden zusammen und zieht gut an der Guard-Leiste. Beim Guard-Break überspringe ich sie allerdings, da sie keine starken Attacken besitzt. Größte Power bei einer Attacke ist, glaube ich, 60 und das mit Lv. 85. Aber wenn du Nisa besitzt und sie die ZHP-Attacke beherrscht, ist sie der Guardbreaker schlecht hin. Habe Compa aber immer noch im Team, da sie am besten revived. ^^ Nutze aber nur Nep-Nep und Nisa, sterbe ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Compa is gerade mein stärkster Char^^ HAb von einen Boss mal ne Waffe bekommen und seit dem, hat sie 500 mehr ATK aks die anderen beiden:D. Wird sich aber bestimmt noch ändern, da ich noch nicht so weit bin. Gerade ein zweites mal, gegen den Massenger vom Overlord gekämpft. Is bei mir aber auch der Break Brecher im Team. Mehr als nen paar Schussattaken brauch die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Platin! Hab ich in einem Playthrough geschafft, hatte schon Angst was verpasst zu haben. ^^ Alle Orte, 100%, S-Rank alles im letzten Dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mein glückwunsch:). Da scheint das Spiel ja gar nicht so lange zu gehen, wenn inerhalb einer Woche schon zwei Platin haben. Wie viele Stunden hat es denn gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sicher bin ich mir natürlich nicht ... mir kam es vor wie 40-50h, kann mich allerdings auch täuschen. Solange wie Rorona hat es sich nicht angefühlt, also definitiv <50h. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunamira85 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, sagt mal weiß jedand von euch wie groß die japanischen Character DLC von 5pb chan und Red chan sind. Gust und Nisa sind ja was ich gehört habe 73 und 78 MB groß, nur von den anderen kann ich nichts finden. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Platin! Hab ich in einem Playthrough geschafft, hatte schon Angst was verpasst zu haben. ^^ Alle Orte, 100%, S-Rank alles im letzten Dungeon Glückwunsch zur Platin ^^ bist aber ziemlich schnell gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gratuliere ich hab vorhin rorona platiniert jetzt leg ich mir neptunia los, wie lange dauert ein playthrough? will icht unbedingt immer beim ersten mal mit guide spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du brauchst auch keinen Guide, lediglich ein paar einfache Dinge musst du beachten. •Kein Monster verpassen: Betrittst nen Dungeon, verlässt ihn und schaust im Menü "Tomes -> Dungeons" und tötest dann im Dungeon alle aufgelisteten Monster. •Finale abschließen, ohne alle Göttinnen zu rekrutieren. •Finale erneut abschließen, wenn alle Göttinnen rekrutiert sind. Wenn du diese 3 Punkte beachtest, schaffst du es im ersten Playthrough. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 uhh halbe stunde in, und ich bin bissel enttäutscht was haben die mit der framerate gemacht, so laaaaangsam gut das man die animationen skippen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ein Kumpel hatte auch Probleme mit der Framerate, mittlerweile wohl aber nicht mehr. Alles lief bei ihm einfach langsam, bis auf die Gespräche ... ich dagegen hatte hatte keinen einzigen Framerate-Einbruch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 einbrüche kann man nicht sagem das ganze game ist einfach recht langsam finde ich. Grad in kämpfen merk man es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also bei mir läuft alles in normaler Geschwindigkeit:emot-raise:. Vll liegt es ja am Laufwerk, dass das nicht mehr richtig von Disk lesen kann. Keine ahnung, ob das ne Ursache sein kann^^ Teste es doch mal bei nen Kumpel wenn möglich;). Wenns da auch noch is, vll mal den Suport anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mein glückwunsch:).Da scheint das Spiel ja gar nicht so lange zu gehen, wenn inerhalb einer Woche schon zwei Platin haben. Wie viele Stunden hat es denn gedauert? Nein is relativ schnell zu holen die Platin , konnte dazwischen sogar noch KZ3 platinieren Also mehr als 50h braucht man nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Warum gibt es eigentlich noch keine Bewertungen wenn es doch schon welche Platiniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sie sind nicht verpflichtet es zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.