Dragarock Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Japan 19. August 2010 Neptune Start New game started Combo Making Created an original combo Item Making Synthesized item used in battle Shopping Purchased items News Gathered information led you to find and clear a quest Medieval Fantasy Arrived in LEANBOX Steam Punk Arrived in LASTATION Marchen Arrived in LOWEE Future Fantasy Returned to PLANEPTUNE Dress Up Accessory changed OVER CLOCK Processor unit changed Teamwork Battle formation changed Hard Battle Fought in Patron godess form during battle Nippon Ichi Nippon Ichi joined your group GUST GUST joined your group Scenario Completion Scenarion cleared Multi-Platform Walked through the entire map Speed Searcher Completed all the time attack in S-Class History Document Histoire Obtained all histoire Continuous Combo Performed a chain of 5 link combo Breaker Obstacle destroyed Automatisch während der Story,mit Neptune Hammer Crash einsetzen Monster Hunt Monsters call Automatisch während der Story,mit Compa Monster Call einsetzen Treasure Hunt Item skill search activated Automatisch während der Story,mit IF Treasure Search einsetzen The First Contact First battle Automatisch während der Story How To Dungeon tutorial cleared Automatisch während der Story Blind Attack Duel with IF Automatisch während der Story Seven Spring Herbs Rice Gruel Bring Neptune back to life Green Key Found a piece of the key parts in LEANBOX Demonstration Perfect demonstration Black Key Found a piece of the key parts in LASTATION Guardian Deafeated all monsters appreared in the city White Key Found a piece of the key parts in LOWEE Unlock Broke the 'Histoire' book seal The Goddess Of Darkness Realise the existence of Magiquone SANNGENNSENNKENN Legendaryweapon 'SANNGENNSENNKENN' completed DAIKENNKYUU Legendary weapon 'DAIKENNKYUU' completed SOUSIKIKYOJYUU Legendary weapon 'SOUSIKIKYOJYUU' completed TATUJINNNORENNSOU Legendary weapon 'TATUJINNNORENNSOU' completed Combo Maker Performed a 100 Hits combo Nurse Cure 20 times a wounded 'friend' during battle Baton Pass Performed 'baton pass' 50 times Green heart Patron godess Green heart joinded your group Black heart Patron godess Black heart joinded your group White heart Patron godess White heart joinded your group True Magiquone Combine all the Hards power to defeat True Magiquone Acquire All Trophies Game completed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Neptune Start New game started Einfach neues Spiel starten Combo Making Created an original combo Item Making Synthesized item used in battle Shopping Purchased items Einfach im Shop etwas kaufen News Gathered information led you to find and clear a quest Im World Menü unter Explore eine Quest finden,unter Search auswählen und beenden Medieval Fantasy Arrived in LEANBOX Automatisch während der Story,einfach nach Leanbox reisen Steam Punk Arrived in LASTATION Automatisch während der Story,einfach nach Lastation reisen Marchen Arrived in LOWEE Automatisch während der Story,einfach nach Lowee reisen Future Fantasy Returned to PLANEPTUNE Automatisch während der Story,wenn man in Lastation,Leanbox oder Lowee ist wieder nach Planeptune zurückkehren Dress Up Accessory changed Im Shop ein Accessoire (5000Credits) kaufen und anlegen OVER CLOCK Processor unit changed Teamwork Battle formation changed Im Menü unter Formation einfach die Aufstellung Truppe ändern Hard Battle Fought in Patron godess form during battle Im Kampf eine Kombo einsetzen,die als End Bonus Transform besitzt und dann X drücken Nippon Ichi Nippon Ichi joined your group GUST GUST joined your group Scenario Completion Scenarion cleared Multi-Platform Walked through the entire map Speed Searcher Completed all the time attack in S-Class History Document Histoire Obtined all histoire Continuous Combo Performed a chain of 5 link combo Breaker Obstacle destroyed Automatisch während der Story,mit Neptune Hammer Crash einsetzen Monster Hunt Monsters call Automatisch während der Story,mit Compa Monster Call einsetzen Treasure Hunt Item skill search activated Automatisch während der Story,mit IF Treasure Search einsetzen The First Contact First battle Automatisch während der Story How To Dungeon tutorial cleared Automatisch während der Story Blind Attack Duel with IF Automatisch während der Story Seven Spring Herbs Rice Gruel Bring Neptune back to life Green Key Found a piece of the key parts in LEANBOX Demonstration Perfect demonstration Black Key Found a piece of the key parts in LASTATION Guardian Deafeated all monsters appreared in the city White Key Found a piece of the key parts in LOWEE Unlock Broke the 'Histoire' book seal The Goddess Of Darkness Realise the existence of Magiquone SANNGENNSENNKENN Legendaryweapon 'SANNGENNSENNKENN' completed DAIKENNKYUU Legendary weapon 'DAIKENNKYUU' completed SOUSIKIKYOJYUU Legendary weapon 'SOUSIKIKYOJYUU' completed TATUJINNNORENNSOU Legendary weapon 'TATUJINNNORENNSOU' completed Combo Maker Performed a 100 Hits combo Nurse Cure 20 times a wounded 'friend' during battle Baton Pass Performed 'baton pass' 50 times Green heart Patron godess Green heart joinded your group Black heart Patron godess Black heart joinded your group White heart Patron godess White heart joinded your group True Magiquone Combine all the Hards power to defeat True Magiquone Acquire All Trophies Game completed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 danke fuer die bilder schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie schauts bei dem game mit subs (dub?) und menütext aus? alles japanisch oder ist englisch anwählbar? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie schauts bei dem game mit subs (dub?) und menütext aus?alles japanisch oder ist englisch anwählbar? ;D Is leider noch alles in japanisch. Multilinguale Texte bei japanischen Versionen, dat wäre ein Traum. Sprache kann ruhig japanisch sein, hauptsache ich verstehe was ich da klicken muss.^^ Ich würde nur noch aus Japan einkaufen. Die Trohpies in englisch machen jedenfalls Hoffnung das Chou Jigen Game Neptune relativ bald komplett in Englisch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Is leider noch alles in japanisch. Multilinguale Texte bei japanischen Versionen, dat wäre ein Traum. Sprache kann ruhig japanisch sein, hauptsache ich verstehe was ich da klicken muss.^^ Ich würde nur noch aus Japan einkaufen. Die Trohpies in englisch machen jedenfalls Hoffnung das Chou Jigen Game Neptune relativ bald komplett in Englisch kommt. multilingual waere in der tat nice.... laesst mich aber immer wieder bedauern wieso eine ps3version von Tales of Vesparia (japanisch) es nie zu uns geschafft hat obwohl es eine xboxversion (englisch) gibt. aber das kommt wohl wegens namcos drohender Pleite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 !!! Das Spiel ist für Spring 2011 in NA und EU angekündigt :emot-dance: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 !!! Das Spiel ist für Spring 2011 in NA und EU angekündigt :emot-dance:Klick wow das sind doch sehr gute neuigkeiten mal kucken ob es wieder ne besonder Edition bei NIS Store geben wird, das hat letztes mal eigentlich sehr gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin noch ganz geschockt von dieser Super Nachricht. Das is ja sowas von vorbestellt wenn es soweit is. Boah... WILL Haaaaaaben! Jetzt sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wow ★_★ Also ich würd ma sagen,dass ich mir das Spiel sofort kaufen werde,wenn es bei uns bzw. USA erscheint Ist ja schließlich ein Must-have-Game für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 YAY! Die offizielle "Wäbseid" für die US and A und die EU is "gelanscht". :emot-cawg: Is aber noch a bissi wenig druff: http://www.nisamerica.com/games/neptunia/ Egal! Dat wird sowas von gekauft. US Release is Februar und EU Release März 2000"ELF" Mal sehen ob es wieder safftige Collector's Edition Angebote gibt. :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nun ich kenn zumindest die Limited Edition ^^ Pack contents : PS3 soft Soundtrack CD Ecopack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Es soll jetzt recht schnell kommen, Mitte Februar so wie ich es mit bekommen habe, also sogar noch vor Ar Tonelico 3. Das spricht vieles für ein Game Genre Trinity Universe und Cross Edge, hoffe dass auch dieses Spiel den Kurs beibehält und sich konstant verbessert hat gegenüber seinen Vorreitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Es soll jetzt recht schnell kommen, Mitte Februar so wie ich es mit bekommen habe, also sogar noch vor Ar Tonelico 3.Das spricht vieles für ein Game Genre Trinity Universe und Cross Edge, hoffe dass auch dieses Spiel den Kurs beibehält und sich konstant verbessert hat gegenüber seinen Vorreitern... So wie ich das aus den Videos gesehen hab,sieht es wirklich besser aus,als die von dir genannten. Bei cross edge fand ich eigentlich nur die Story gut... PS:Hab die Trophäenliste ein bisschen erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So wie ich das aus den Videos gesehen hab,sieht es wirklich besser aus,als die von dir genannten. Bei cross edge fand ich eigentlich nur die Story gut...PS:Hab die Trophäenliste ein bisschen erweitert sehr schön Bei compile Heart bin ich einfach vorsichtig geworden, die klatschen die RPGs wirklich teilweise nur dahin Und das schlimmste ist eigentlich, egal wie gross ich einen hier auf skeptiker mache, ich werde eh einer der ersten sein die sich das dann auch noch kaufen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ..., egal wie gross ich einen hier auf skeptiker mache, ich werde eh einer der ersten sein die sich das dann auch noch kaufen :emot-what: Och naja da mache ich auch mit. Ich bin mir nur noch nich 100% sicher, weil in letzter Zeit diese "Regional Code" Diskussion auf kam. Also die Playsi is grundsätzlich Codefree, aber Entwickler können, wenn sie wollen einen Regional Code einbauen und dann wäre ich mit der US Version angearscht, wenn der Fall eintritt. Aber ich denke mal, dass mich entsprechende Collector's Edition Angebote doch wie immer aus der Reserve locken werden. Is halt so, da werde ich schwach. Bis es dann mit Hyerdimension Neptunia Ende Februar 2011 soweit is, werde ich noch schön gemach Two Worlds II genießen und dann noch Anfang Februar eventuell Battle vs Chess. YAY Neptunia wird übrigens dann erst das nächste Spiel welches ich wieder Platinieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 An den Regionlock glaube ich nicht ernsthaft, wahrscheinlich wieder genau so ein Geruecht wie der Fakt dass alle US-Accs gesperrt werden, es waere auf jedenfall eine sehr bedauerliche Sache wenns so käme, wobei bei diesem Spiel es noch kein Problem waere denn es kommen da meistens und auch recht zeitnahe lokalisierte Versionen dieses Games zu uns von diesem Hersteller. Voerst platiniere ich aber noch Rorona fertig und Sengoku Basara und dann kommt erst mal Two Worlds rein und die Frage inwiefern dieses Spiel platinierbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hätte nit gedacht, dass das Nischenspiel hierher kommt. Wird aber wohl wieder totales Englisch sein, wenn es von NIS kommt. Ach fuck, immer noch TU und Disgaea 3 hier rumfahren und dann auch noch das hier und Ar Tonelico. Ach ich freu mich auf das Wii-Mädel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 So hauen wir mal ein altes Thema für alle die noch interessiert sind, NIS hat die Exklusiv-inhalte für Hyperdimension Neptunia angekündigt: http://www.nisamerica.com/index.php?nav=n&article=pbomb/PrinnyBomb_Vol111.html Auch wenns hierzulande sicherlich rauskommt, weiss ich ja dass wir hier ein paar Exoten haben die für Exklusives nicht vor einem Import zurückschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.