Kuehlfach Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habt ihr denn schon ein gym? ich könnte ja evtl dann einen 2. machen und dann euch als rivalen einstellen (ich weiß zwar jetz nicht auswendig wie das geht aber das wird schon iwie klappen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habt ihr denn schon ein gym? ich könnte ja evtl dann einen 2. machen und dann euch als rivalen einstellen (ich weiß zwar jetz nicht auswendig wie das geht aber das wird schon iwie klappen) Hab eins gemacht. Dort bin ich und mein zweitaccount bzw. n Kumpel drin. Man brauch mindestens zwei Mitglieder. MAch das doch auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab eins gemacht. Dort bin ich und mein zweitaccount bzw. n Kumpel drin. Man brauch mindestens zwei Mitglieder. MAch das doch auch so. ich hab leider niemanden mehr in meiner liste der das spiel hat.. kann ich einfach mit einem 2. account auch reinkommen? oder braucht der ein eigenen gamepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab leider niemanden mehr in meiner liste der das spiel hat.. kann ich einfach mit einem 2. account auch reinkommen? oder braucht der ein eigenen gamepass? Müsste so klappen. Zur not nimmst du den von deinen ersten account. Der 2. Acc muss ja nur im Gym sein. Musst ihn ja nicht benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Müsste so klappen. Zur not nimmst du den von deinen ersten account.Der 2. Acc muss ja nur im Gym sein. Musst ihn ja nicht benutzen. so ich hab nun ein gym gemacht mit 2 mitgliedern.. gymname: German Elite (GE) mein psn: Kuehlfach wie fügen wir uns nun als rivalen hinzu? ich finde dafür keine option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 so ich hab nun ein gym gemacht mit 2 mitgliedern..gymname: German Elite (GE) mein psn: Kuehlfach wie fügen wir uns nun als rivalen hinzu? ich finde dafür keine option Das blick ich auch net. Wie man rivale wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat jemand Lust im Sparring paar XP zu erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi...ich such noch Leute die mit mir die Gym-/Rivalengym-Trophäen machen. Ein Gym habe ich schon erstellt. Wer Interesse hat einfach mit Beteff FN Champion adden. Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 jo werde dich adden brauche aber auch noch des mit aufstehem 4x MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, suche noch Leute für die online Trophäen. Bei Interesse einfach adden PSNID: Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipFlashMode Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey leute, suche jemanden der mit mir die "rivalen trophys" macht! Bräuchte alle drei (light, middle und heavyweight)! Added mich mit dem betreff -> Fight Night Champion Peace EDIT: Der user "Tijer88" is ein ganz toller! Verspricht zu helfen und löscht mich zur ausgemachten zeit! Hilfe? = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab dich schon in der Fl. War ja weg da meine ps3 kaputt war. Aber jetzt bin.ich wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suche jemand, der mit mir die Trophäe "Wie macht er das bloss?" macht. Ich würde auch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche jemand, der mit mir die Trophäe "Wie macht er das bloss?" macht. Ich würde auch bei anderen Trophäen helfen. Hi ich würde gerne helfen dabei. Auch anderen biete hiermit meine Hilfe an. Ich selbst habe eigentlich noch gar nichts erspielt (nur 2 Trophäen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 habe das spiel seiht heute und suche Leute für die on Trophäen dank in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 habe das spiel seiht heute und suche Leute für die on Trophäen dank in voraus ich glaub das wird schwer. ich kriege nicht mal owc kämpfe im gym hin. egal mit wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hallo,hätte jemand noch interesse an alle online trophys???bitte meldet euch mit betreff,helfe auch gerne. PSN:Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Spielt jemand von euch noch Fight night? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fonzi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Spielt jemand von euch noch Fight night? Ich habs gerad wieder rausgekrammt. Bräucht noch ein paar Throphies wenn du lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 dito, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.