M3Z4 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nickeledeon hätte ich noch in meiner FL. Die 10 Runden hab ich mit ihm in unserem gym 3x versucht ich hab nichts bekommen( er hatte sie zufällig online mit nem random bekommen)Ich wäre dabei kp ob er auch bereit wäre bzw. Mitmacht denke aber schon Weil es kein Ranglisten-Kampf war. In meinem obigen Beitrag wird erklärt wie man unter Freunden einen Ranglisten-Kampf bestreiten kann. Am besten wir probieren es mal morgen aus. Deine ID habe ich ja bereits. Edit: Hab es gerade ausprobiert mit den Ranglisten-Kämpfen mit Freunden und es funktioniert. Alle Ranglisten Trophies können wir auf diese Weise erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Falls Ihr noch jemanden braucht - hab immer mal Lust auf Boxen - könnt mich gern adden. Ich bin (glaube ich) - noch im GYM von Wolker3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Können wir gerne machen Meza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche Leute, mit denen ich die Onlinetrophäen boosten könnte. Added mich bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche Leute' date=' mit denen ich die Onlinetrophäen boosten könnte. Added mich bei Interesse.[/quote']Mach ich morgen. Eigenes gym mit 1. Undt 2. Account hab ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Brauche Rivalen gym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @mzk HaSt mich geaddet, ja oder? Wann haste zeit? Muss noch schwergewicht und leochtgewicht erstellen. Dann können wir die gewichtsklassen schon mal durchgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab eigentlich jeden Abend Zeit. Am Wochenende auch ganztägig. Können anfangen, schreib mich über PSN an, da ich nicht jeden Tag hier bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab eigentlich jeden Abend Zeit. Am Wochenende auch ganztägig. Können anfangen, schreib mich über PSN an, da ich nicht jeden Tag hier bin. Ok. Kann aber erst am mittwoch abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Brauche jmd für Rivalen kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab eigentlich jeden Abend Zeit. Am Wochenende auch ganztägig. Können anfangen, schreib mich über PSN an, da ich nicht jeden Tag hier bin. Hi Wann willste mal ne Runde machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wann willste mal ne Runde machen? Können heute, oder morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wann willste mal ne Runde machen?Können heute, oder morgen. Montag mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich suche ein gym um die gym-trophäen zu machen. habe leider noch keine einzige von denen.. hoffe das spielt noch jemand hier EDIT: zur not kann man ja auch zu zweit ein gym eröffnen und dann in jeder gewichtsklasse schnell ein kampf starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey, ich hab grad wieder mit diesem game angefangen und brauch noch alle online trophies. noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey, ich hab grad wieder mit diesem game angefangen und brauch noch alle online trophies. noch jemand? Ich auch. Gym hab ich. Mach auch eins auf mit deinemersten und zeiten account. Dann machen wir schnell rivalen trophiesund die hundert kämpfe. Wann hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich auch. Gym hab ich. Mach auch eins auf mit deinemersten und zeiten account. Dann machen wir schnell rivalen trophiesund die hundert kämpfe. Wann hast zeit? ich brauche auch noch die rivalen trophies.. habt ihr die schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich brauche auch noch die rivalen trophies..habt ihr die schon gemacht? Nein. Da kamen wir noch nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich wäre euch dankbar, wenn ich da mitmachen könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich wäre euch dankbar, wenn ich da mitmachen könnte.. Natürlich. Kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.