julimondes Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi mag jemand mit mit die online gyms Trophys machen?Einfach mit betreff siller85 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche paar Mitglieder für mein Gym, wer da rein möchte, soll mich einfach mit Betreffe adden. Trophäen werden ebenfalls geholt. Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche paar Mitglieder für mein Gym, wer da rein möchte, soll mich einfach mit Betreffe adden. Trophäen werden ebenfalls geholt.Meine PSN ID: wolker3 Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt - hätte aber mal wieder Lust - bin dabei (nächstes Jahr:cool2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt - hätte aber mal wieder Lust - bin dabei (nächstes Jahr:cool2:) Hey super, freut mich ! Werde dich gleich mal adden und dann zocken wir bisschen im nächsten Jahr . Ein guten Rutsch wünsche ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolfVR6 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wofür sind die Online Gyms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen klub trophy. Monkeybaby88 und ich sind in einem Gym added mich und ihn einfach YStjepanZockerY Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen klub trophy. Monkeybaby88 und ich sind in einem Gym added mich und ihn einfach YStjepanZockerY Monkeybaby88 Weiss du wie die Rivalen Gym Trophäen gehen? Ich hab auch ein Gym, verstehe die Rivalen Trophäen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weiss du wie die Rivalen Gym Trophäen gehen? Ich hab auch ein Gym, verstehe die Rivalen Trophäen aber nicht. Ich hab auch keinen Plan ;D aber ich denn wir werden das schon herausfinden Ich Adde dich einfach denn ich mach mit monkeybaby88 Freitag 17 Uhr Club Fehde alle 3 und Gegner mit Kopf und Körper knockdownen und 10 Runden. Danach könnten wir es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolfVR6 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nochmal die frage: was sind diese gyms? ne art verein oder ne art team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nochmal die frage: was sind diese gyms? ne art verein oder ne art team? Gym ist sowas wie ne art clan/gilde/Verein , mit ihnen kannst du trainieren um an XP zu kommen (ohne Ranglistenpunkte zu verlieren)und man kann Gymwarfights machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen klub trophy. Monkeybaby88 und ich sind in einem Gym added mich und ihn einfach YStjepanZockerY Monkeybaby88 Hey ich hab das GAME GARNICHT!!! Viele adden mich deswegen:banghead: Das nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey ich hab das GAME GARNICHT!!! Viele adden mich deswegen:banghead: Das nervt! Oh Sorry Wollte Nickeledeon schreiben. Hab euch verwechselt Sry noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi leute hab heut das game geholt....bitte helft mir bei den online trophies psn-id: Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute will gerne die Gym Trophies erspielen, wer Lust hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute will gerne die Gym Trophies erspielen, wer Lust hat bitte adden. Wenn du weisst wie die gehen, dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Rivalen Klub endlich mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn du weisst wie die gehen, dann adde mich. Rivalen Klub endlich mal? Ihr beide mit euren Avataren, macht mich verrückt. Im Moment habe ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, habe bloß gelesen, dass es aus Timer-Gründen seitens EA nicht mehr möglich zu sein scheint, bis die es fixen, aber das haben die evtl. bereits behoben. Man benötigt soweit ich weiss, 3 Spieler pro Gym (Gym und RivalenGym) Also brauchen wir 6 Spieler für die Gym Trophäen. Aber einige der anderen Onlinetrophäen kann man mit einem Gympartner erspielen. Mir fehlen Sie noch, wer Lust hat sich die zu holen oder mir zu helfen, gebt bitte Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wir brauchen sie auch, allerdings sind die denke ich nicht mehr möglich. Vor drei Monaten war der timer im Arsch und ich glaube nicht das die s behoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wir brauchen sie auch, allerdings sind die denke ich nicht mehr möglich. Vor drei Monaten war der timer im Arsch und ich glaube nicht das die s behoben haben. Ja. Mal sehen. Ich versuche EA diesbezüglich nocheinmal zu kontaktieren, es spielen ja noch genug Leute Online und ein neuen Teil des Spiels gibt es ja noch nicht. Ich erwarte zumindest eine Antwort. Ich meinte aber auch folgende Trophäen, die wir erspielen können: Wie macht er das bloß?, Zeit der Entscheidung, Betonriegel, Es läuft, es läuft. Und wer Ausdauer mitbringt auch gerne: Mister Zuverlässig Diese können durch Ranglistenspiele erspielt werden und wie man aus folgendem Zitat ableiten kann, soll es mit einem eingeladenen Freund funktionieren: "Go on Player Hub and invite your friend to a match. The type should say Unranked Match and cannot be changed so instead change the weightclasses around then press to reset. The match type should now say Ranked Match. Select Heavyweight and I would personally recommend using Smokin’ Joe because it usually works with him. Have your friend knock you down as soon as the fight starts and continue to do so until you manage to get up 4 times." Das Zitat ist aus ps3-trophies.org zur 4-Mal aufstehen Trophäe. Würde es gerne ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nickeledeon hätte ich noch in meiner FL. Die 10 Runden hab ich mit ihm in unserem gym 3x versucht ich hab nichts bekommen( er hatte sie zufällig online mit nem random bekommen) Ich wäre dabei kp ob er auch bereit wäre bzw. Mitmacht denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.