the_liki Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute, mir fehlen noch sämtliche Online Trophies, die im eigenen oder mit dem Rivalengym erledigt werden müssen. Außerdem fehlt mir noch die Trophy "Betonriegel" bei der der Gegner nur eine Präzision von 20% aufweisen darf. Wäre cool, wenn sich vielleicht jemand mit nem Gym melden könnte, dass auch schon ein Rivalengym hat, sodass es dann schnell geht. Wäre in den nächsten 2 Wochen relativ flexibel, was die Zeit angeht. Hätte jemand Lust die mit mir zu machen? Ich helfe euch auch gern bei euren Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo! suche auch noch leute die das spiel haben! kann man auch online tropähen holen?(mit verabredung) addet mich bitte id: MadMax1184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi leute suche jemanden für die online gym trophys und den kampf über 10 runden. bei interesse bitte mit boxen adden. Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simke Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute . Hab ein Problem. Bei Fight Night Champion OWC finde ich Keine Gegner,ich suche und suche aber es passiert nichts. Beim schnellkampf finde ich sofort einen Gegner. Woran liegt das. Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschoolpapa Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe das selbe problem wie du silke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wer bock hat die online trophies zu holen soll mich adden. Hat jmd. nen Plan wielang es dauert Platin zu holen? Scheint ja hier im Forum noch niemand zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1155 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hey ich zocke champion total gerne online nur leider ist es meist mühseelig die owc kämpfe zu bekommen deshalb wollt ich mal in die runde fragen ob mich ein paar leute adden könnten umso gezielt sich die kämpfe auszumachen kenneth11d =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wer boosten möchte addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin Moin Leutz, Brauch noch alle online Trophäen. Also wer lust hat, eifach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 gibt es noch leute hier die online spielen? wenn ja addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 moin, ich hab gestern mal wieder angefangen das game zu zocken, also wenn es noch jmanden gibt der online trophys braucht, einfach adden ich brauch auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 geht mir auch so einfach mit betreff fight night adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin auch dabei wenn einer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab jetzt das Spiel wieder entstaubt und brauche noch einiges an Online Trophies.Also, wer bock hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ok ich brauche und helfe. Ich add dich einfach mit Betreff Fight Night Champion nickeledion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 geht klar CroPlayer11, bin am Wochenende immer wieder mal on. Sonst ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey =) könnte auch hilfe bei den online trophies gebrauchen, helfe auch liebend gern anderen. einfach adden LG max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte auch noch hilfe bei einigen online Trophies gebrauchen helfe natülrich auch gerne wenn jemand hilfe benötigt. einfach adden: mrmerkwurden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte auch noch hilfe bei einigen online Trophies gebrauchen helfe natülrich auch gerne wenn jemand hilfe benötigt. einfach adden: mrmerkwurden mfg Ich hab das Spiel seit gestern. Hab also noch keine Online Trophies... Kannst mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey, brauche Hilfe bei den Online Trophys (gym fights) helfe natürlich auch gerne. Wer Lust und Zeit hat, einfach adden mit Betreff "Fight Night" THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.