Kuehlfach Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 darf ich auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja klar da kann jeder der will=) gut ich werd mich später mal anmelden.. ich brauch noch alle online trophäen haste lust ein paar mit mir zu machen? wenn dir noch welche fehlen helfe ich dir natürlich auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich suche ein gym um die gym-trophäen zu machen. habe leider noch keine einzige von denen.. hoffe das spielt noch jemand hier EDIT: zur not kann man ja auch zu zweit ein gym eröffnen und dann in jeder gewichtsklasse schnell ein kampf starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich auch. Gym hab ich. Mach auch eins auf mit deinemersten und zeiten account. Dann machen wir schnell rivalen trophiesund die hundert kämpfe. Wann hast zeit? ich brauche auch noch die rivalen trophies.. habt ihr die schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich wäre euch dankbar, wenn ich da mitmachen könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habt ihr denn schon ein gym? ich könnte ja evtl dann einen 2. machen und dann euch als rivalen einstellen (ich weiß zwar jetz nicht auswendig wie das geht aber das wird schon iwie klappen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab eins gemacht. Dort bin ich und mein zweitaccount bzw. n Kumpel drin. Man brauch mindestens zwei Mitglieder. MAch das doch auch so. ich hab leider niemanden mehr in meiner liste der das spiel hat.. kann ich einfach mit einem 2. account auch reinkommen? oder braucht der ein eigenen gamepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Müsste so klappen. Zur not nimmst du den von deinen ersten account.Der 2. Acc muss ja nur im Gym sein. Musst ihn ja nicht benutzen. so ich hab nun ein gym gemacht mit 2 mitgliedern.. gymname: German Elite (GE) mein psn: Kuehlfach wie fügen wir uns nun als rivalen hinzu? ich finde dafür keine option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.