Ezredzam Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche jemand, der mit mir die Trophäe "Wie macht er das bloss?" macht. Ich würde auch bei anderen Trophäen helfen. Hi ich würde gerne helfen dabei. Auch anderen biete hiermit meine Hilfe an. Ich selbst habe eigentlich noch gar nichts erspielt (nur 2 Trophäen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich suche Mitspieler für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Am 11.11.2016 um 07:44 schrieb Hazel88: Ich würde dir helfen, wenn du noch willst!? Gerne, ich adde dich gleich bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche jemanden für einen Bare Knuckle Fight. Dafür braucht man das DLC welches es im Spiel internen Fight Night Store gibt. Vielleicht findet sich hier jemand der diesen DLC auch besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.