wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche paar Mitglieder für mein Gym, wer da rein möchte, soll mich einfach mit Betreffe adden. Trophäen werden ebenfalls geholt. Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt - hätte aber mal wieder Lust - bin dabei (nächstes Jahr:cool2:) Hey super, freut mich ! Werde dich gleich mal adden und dann zocken wir bisschen im nächsten Jahr . Ein guten Rutsch wünsche ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche noch jemanden für die Rivalen klub trophy. Monkeybaby88 und ich sind in einem Gym added mich und ihn einfach YStjepanZockerY Monkeybaby88 Weiss du wie die Rivalen Gym Trophäen gehen? Ich hab auch ein Gym, verstehe die Rivalen Trophäen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute will gerne die Gym Trophies erspielen, wer Lust hat bitte adden. Wenn du weisst wie die gehen, dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wir brauchen sie auch, allerdings sind die denke ich nicht mehr möglich. Vor drei Monaten war der timer im Arsch und ich glaube nicht das die s behoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.