ASTDaywalker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche Leute' date=' mit denen ich die Onlinetrophäen boosten könnte. Added mich bei Interesse.[/quote']Mach ich morgen. Eigenes gym mit 1. Undt 2. Account hab ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @mzk HaSt mich geaddet, ja oder? Wann haste zeit? Muss noch schwergewicht und leochtgewicht erstellen. Dann können wir die gewichtsklassen schon mal durchgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab eigentlich jeden Abend Zeit. Am Wochenende auch ganztägig. Können anfangen, schreib mich über PSN an, da ich nicht jeden Tag hier bin. Ok. Kann aber erst am mittwoch abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab eigentlich jeden Abend Zeit. Am Wochenende auch ganztägig. Können anfangen, schreib mich über PSN an, da ich nicht jeden Tag hier bin. Hi Wann willste mal ne Runde machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wann willste mal ne Runde machen?Können heute, oder morgen. Montag mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey, ich hab grad wieder mit diesem game angefangen und brauch noch alle online trophies. noch jemand? Ich auch. Gym hab ich. Mach auch eins auf mit deinemersten und zeiten account. Dann machen wir schnell rivalen trophiesund die hundert kämpfe. Wann hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich brauche auch noch die rivalen trophies..habt ihr die schon gemacht? Nein. Da kamen wir noch nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich wäre euch dankbar, wenn ich da mitmachen könnte.. Natürlich. Kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habt ihr denn schon ein gym? ich könnte ja evtl dann einen 2. machen und dann euch als rivalen einstellen (ich weiß zwar jetz nicht auswendig wie das geht aber das wird schon iwie klappen) Hab eins gemacht. Dort bin ich und mein zweitaccount bzw. n Kumpel drin. Man brauch mindestens zwei Mitglieder. MAch das doch auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab leider niemanden mehr in meiner liste der das spiel hat.. kann ich einfach mit einem 2. account auch reinkommen? oder braucht der ein eigenen gamepass? Müsste so klappen. Zur not nimmst du den von deinen ersten account. Der 2. Acc muss ja nur im Gym sein. Musst ihn ja nicht benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 so ich hab nun ein gym gemacht mit 2 mitgliedern..gymname: German Elite (GE) mein psn: Kuehlfach wie fügen wir uns nun als rivalen hinzu? ich finde dafür keine option Das blick ich auch net. Wie man rivale wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.