Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

ich hab einen leichtgewicht ligakampf über 12 runden gemacht(2min) und 12 runde nach punkten gewonnen 2x keine trophy. HELP. im leitfaden steht das es so klappt

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 20:24

redsoxfan95 hat die platin innerhalb 6 min 45 sec mit 3 anderen leuten bekommen. alle am selben tag alle um auf sekunde genau die selbe uhrzeit. aber nur1 person(PROINOMANO) hat sie ohne hacks bekommen. added ihn und schaut seine trophies an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einen leichtgewicht ligakampf über 12 runden gemacht(2min) und 12 runde nach punkten gewonnen 2x keine trophy. HELP. im leitfaden steht das es so klappt
Versuch in der letzten runde durch KO zu gewinnen (fast alle Online-Trophäen sind verbuggt , manchmal sollten die kommen , machen sie aber nicht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo fighters,

Mal ne frage, ich habe mir heute im playstore alle goldboosts gekauft und habe somit alles auf 6 stufen.

Als ich dann meine xp punkte verteilen wollte, musste ich feststellen, dass alle xps mit einmal weg sind! Und bekomme auch keine mehr :eek:

Hat das mit den boost zu tun oder verliert man die aus anderen gründen?

Bin echt sauer.... :mad:

Und dann hätte ich noch ne frage:

Weiss einer von euch, wie man den jungen " George Foreman " freischaltet?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gab es leider nur für Vorbesteller.

Ah ok, versteh... danke für die info ;)

Nebenbei mal, hab herausgefunden, wie man wieder an die xps rankommt:

Man sollte vor dem start des spiels noch nicht beim psn angemeldet sein und dieses erst im game (menü/online) tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe echt die nase voll.. was sind das nur für komische boxer online? deren stil ist mist.. immer im rückzug, man rennt denen fast nur hinterher, schlagen nur mit powerpunches (meist die gleichen schläge, kaum kombos), attackieren nur den unterkörper, verbringe die meiste zeit damit, diesen zu schützen, so dass kein vernünftiges boxen zustande kommt und man nur noch im ducken boxt.

was hat das noch mit boxen zu tun?

vorallem spielt es keine rolle ob man 90 hat und der gegner zum bsp 87..

die nehmerqualitäten sind unnormal und verliere trotzdem? :eek:

ich boxe gegen die ki immer auf weltklasse und gewinne zu 99%, bin echt nicht schlecht. habe das game zu 75 % fertig.

ich habe selber mal aktiv geboxt und das hat mit real boxing nix zu tun...

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:14

[/color]

Findet man dann lobbies? Dauert schon lange Level 60 oder?

lobbies eher weniger... entweder owc oder schnellkampf... meist nur amis, die anscheinend immun gegen jegliche art von schlägen zu sein schein. zumindest im owc.. und wenn man fast nur verliert wird es ziemlich schwierig mit rang 60.. bis dahin ist fight night 6 raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal gerne interessieren was es mit diesem Level 60 auf sich hat. Ich muss sagen, dass ich das Spiel nicht habe. Dennoch würde mich gerne interessieren was diese Trophäe so schwer macht. Ist sie einfach nur sehr Zeitaufwendig oder muss man, so wie im Vorgänger auch, Champions besiegen, damit man aufsteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal gerne interessieren was es mit diesem Level 60 auf sich hat. Ich muss sagen, dass ich das Spiel nicht habe. Dennoch würde mich gerne interessieren was diese Trophäe so schwer macht. Ist sie einfach nur sehr Zeitaufwendig oder muss man, so wie im Vorgänger auch, Champions besiegen, damit man aufsteigt?

Level 60 ist das höchste Online Ranking.

Schwer ist es deshalb, weil man ohne Investitionen von Boost und XP nur sehr schwer eine Chance gegen andere Boxer hat..

Das heisst, man muss schon ein bischen Kohle investieren...

Diese setzt man gezielt für bestimmte Schläge ein. Dadurch wirken viele Kämpfe sehr monoton.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...