crosscastle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja das game hängt sich auf meine ich.aber kann ja bei edem game passieren.macht auf jeden fall spaß das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Direkt aufgehangen hat es sich bei mir nicht, aber im Storymodus hatte ich mal eine ewig lange Ladezeit. Musste dann auch Neustarten. Das einzige Problem was ich hab ist, dass ich nicht Online kämpfen kann. Die verbindung zum Server kackt immer ab. Aber geiles Game, macht richtig Bock zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Macht richtig Laune das Spiel. Sehr geil! Hat jemand hier ein online Gym aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 jap hab ich. hab es injected genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 im store kann man XP punkte kaufen....wie kann ich die im spiel aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 was sind die OWC trophäen?? ist das online oder kann ich das auch offline machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mal eine ganz blöde Frage Aber was muß ich im Training des Karrieremodus machen, wenn doch z.B. L nach oben steht und es blau hinterlegt ist - egal was ich da mache, es gibt eine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mal eine ganz blöde Frage Aber was muß ich im Training des Karrieremodus machen, wenn doch z.B. L nach oben steht und es blau hinterlegt ist - egal was ich da mache, es gibt eine Fehlermeldung Du mußt die angezeigten Bewegungen mit dem linken Stick machen, das aber schnell und fließend, dein Boxer muß eine Körperbewegung machen und nicht um den Sandsack herumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 was sind die OWC trophäen?? ist das online oder kann ich das auch offline machen?? OWC = Online World Champion. Dürfte sich also selbst klären. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bekommt man auch erfahrungspunkte bei einer Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 oh key danke. für die erklärung!! weiss einer wie man dort am schnellsten leveln kann?? was weiss ich zb KO, Sieg in Runde 1 oder sowas? tipps in der hinsicht (wenn einer welche hat) wären echt hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Leute. Ich will mir das Spiel evtl mal zulegen nach Möglichkeit! Kann mir das Spiel jemand empfehlen? Bzw die Pro's und Kontra's genauer beschreiben? Ich wäre euch echt total dankbar! Gruß Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab's mir heute geholt. BLind - also ohne Test gelesen zu haben, und ohne die Videothek in Anspruch genommen zu haben. Fazit nach 5 Stunden zoggen. Geil. Die Champions Story ist gut gemacht, errinnert irgendwie an Rocky und Million Dollar Baby, aber das sind halt die Boxklisches. Ich bin da jetzt im Endkampf, vermutlich auch dem Ende der Story. ALso recht kurz, aber ich würd sagen, genau richtig. Die Kampfsteuerung ist besser als in Round 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hm, der Onlinemodus ist ja eigentlich auch ganz nett. Aber wenn ich da wieder welche sehe mit 234 Kämpfen, 229 Siegen und 220 durch KO frage ich mich (1Sieg, 9 Niederlagen) ob ich echt zu doof bin, oder was da los ist ? Auch sind da etliche schon mit 67 Siegen zu 1 Niederlage unterwegs. Aber von der Art her an sich, super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Online is hier mächtig viel los. Macht richtig laune. Hat schon jemand am Preisboxen teilgenommen ? Weiß hier jemand wie das mit den Rivalitäten unter den Gyms läuft ? Wie löse ich sowas aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 würd mich auch mal interessieren online is echt hart teilweise die ersten beiden kämpfe gewonnen und dann 5 in folge verloren, na mal sehn was da noch kommt hat schon jemand frost besiegt im champion modus und hat irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 würd mich auch mal interessierenonline is echt hart teilweise die ersten beiden kämpfe gewonnen und dann 5 in folge verloren, na mal sehn was da noch kommt hat schon jemand frost besiegt im champion modus und hat irgendwelche tipps? Gegen Frost die ersten 3 Runden glaube ich deckung hoch und weglaufen, danach in 3 Runden 75 harte Körpertreffer landen, dann wieder deckung und weglaufen - 2 Runden lang - der Rest is super easy. online kann ich dir nur den Tipp geben dich einem Gym anzuschließen und Ligakämpfe absolvieren um xps zu sammeln, dann hast du bei der owc bessere chancen zu bestehen. Wenn du noch keinen guten gym gefunden hast - trete doch meinem bei - darktool99, wir haben jetzt 16 Mitglieder stehen in Deutschland mitlerweile auf Rang 15 und ne interne Leichtgewichtsmeisterschaft haben wir auch am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo,ich habe online im mittelgewicht den deuschen meisterschafts gürtel.meine online statistik: 104 siege 12 verloren 96 KOs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hehe, gratuliere. Ich hab den Luftflötentitel, 2 Siege, 9 Verloren. Suche ein nettes Gym welches mich aufnehmen würde. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hehe, gratuliere.Ich hab den Luftflötentitel, 2 Siege, 9 Verloren. Suche ein nettes Gym welches mich aufnehmen würde. :-) :biggrin5:Perfekte Voraussetzungen um unserem Gym beizutreten, bist herzlich eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.