Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Servus.... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte per PSN eine Freundschaftsanfrage schicken mit dem Betreff Pixel 2. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kannst mich gerne adden, dann können wir das mal testen... ich vermute nämlich, dass man die trophäen nur im liga kampf und nicht im kampf mit freunden bekommt ^^ können wir gerne testen und dann nehme ich es mit in den leitfaden auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kannst mich gerne adden, dann können wir das mal testen...ich vermute nämlich, dass man die trophäen nur im liga kampf und nicht im kampf mit freunden bekommt ^^ können wir gerne testen und dann nehme ich es mit in den leitfaden auf ;-) Geht nur Liga den anders bekommt man keine Punkte dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi, suche noch jemanden, der mit mir die 2 Online Trophäen im Ligakampf machen würde. Einfach mit Betreff "Pixel 2" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, mir fehlen nun auch noch die Online-Trophäen. Wer sie mit mir machen würde kann mich einfach adden mit Betreff Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hmm... Ganz schön lange her der letzte Eintrag. Wer Lust hat, mit mir die Online Trophäen zu holen, soll mich mit Betreff adden. PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist schon so lange her, da man sich nicht wirklich verabreden kann! Man kann sich nicht abstimmen, da das Spiel einfach einen Gegner aus der grossen weiten Onlinewelt auswählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spielt jemand noch dieses Game ? Ich würde die Online Trophies gerne haben. Wäre auch sehr dankbar dafür, wenn jemand schon diese Trophies besitzt und helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Man kann sich leider nicht verabreden, da man sich den Gegner nicht aussuchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber es ist oft so, dass zu wenig Spieler online sind bis gar keine. Ich habs aber jetzt schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber es ist oft so, dass zu wenig Spieler online sind bis gar keine.Ich habs aber jetzt schon geschafft Achso, wenn natürlich gar nichts los ist, könnte man nachhelfen ;-) Aber freut mich, dass du es schon geschafft hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Achso, wenn natürlich gar nichts los ist, könnte man nachhelfen ;-)Aber freut mich, dass du es schon geschafft hast! Meine Gegner waren alle auf 0% bis auf einer... Den habe ich aber dann auch platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Guten Tag, da anscheinend bei diesem Spiel nichts mehr los ist und ich somit keine Gegner finde für die Online-Trophäen, suche ich jemanden der so nett wäre mir dabei zu helfen. Einfach mit Betreff adden, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Guten Tag,da anscheinend bei diesem Spiel nichts mehr los ist und ich somit keine Gegner finde für die Online-Trophäen, suche ich jemanden der so nett wäre mir dabei zu helfen. Einfach mit Betreff adden, vielen dank. Helfe dir gerne, einfach mit Betreff pixeljunk shooter adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bräuchte mal jemanden für die Pnline-Trophäen, da online nur tote Hose ist. Bei Bedarf, bitte mit Betreff eine FA im PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bräuchte mal jemanden für die Pnline-Trophäen, da online nur tote Hose ist.Bei Bedarf, bitte mit Betreff eine FA im PSN schicken. Kannst mich gerne adden, dann machen wir das mal nebenbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kannst mich gerne adden, dann machen wir das mal nebenbei... Alles klar, hab dir eine FA geschickt. Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe jetzt alle Online-Trophäen, also bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke an indianer78 und Kabegami86. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi! Ich könnte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen. Ich bin in der Regel täglich von 11-14 Uhr und von 18-24 Uhr "verfügbar". Bitte adddet mich einfach mit einem kurzen Hinweis in der Anfrage. Meine PSN-ID: ZiegeHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.